FC Bayern München - Alle Naus

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 5. Aug. 2014.

?

Wo steht der FC Bayern am Saisonende?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Aug. 2014
  1. Erster

63,3%
  2. Zweiter

26,5%
  3. 3 - 18

10,2%
  1. Martino Heart

Martino Heart Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.181
    Die Eierlosigkeit hat gerade das Level „Kalle“ erreicht.

• nein nein x 1
  2. Chillenzium

Chillenzium Altgedient

Bekommene Likes:
    1.880
    Das klingt irgendwie alles so als wäre Brazzo Sané nachts aufgelauert und hätte ihm gedroht...seit wann darf man sich nicht über mögliche Wunschspieler äußern....Am Ende tuen sie Real nen gefallen und holen Bale

• ja! ja! x 1
  3. guesswhosbizzack

guesswhosbizzack Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.986
    https://www.telegraph.co.uk/footbal...-137million-price-tag-leroy-sane-amid-bayern/

Musst eben relativ viel umstellen um ihn perfekt einzubinden, deswegen hat Jogi ihn auch nicht mitgenommen. Teilweise immer noch unreif in Entscheidungsfindung und Defensivverhalten.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  4. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    45.378
    ich erwarte selbstverständlich auch eine weitere entschuldigung für das aufkommen dieses gerüchts
    oiiiiii:emoji_tophat:
    :emoji_point_up::emoji_nose:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Sorbit

Sorbit Altgedient

Bekommene Likes:
    3.093
    City will angeblich 150 Mios.

• ja! ja! x 2
  6. schallundrauch

schallundrauch BANNED

Bekommene Likes:
    2.746
    Puh. Wenn das so ist zweifle ich daran, dass er DAS wert ist und Bayern doch SO viel locker machen wird.

7. David Husselhoff

David Husselhoff Altgedient

Bekommene Likes:
    2.242
    Ist doch nur normales Verhandlungsgeplänkel.

Bayern hat City doch seinerseits auch gehörig unter Druck gesetzt mit der genialen Nebelkerze Bailey und den ganzen Dementis :D.

8. skew

skew BANNED

Bekommene Likes:
    1.323
    Soll Bayern 150 Millionen zahlen?

• nein nein x 6
    • ja! ja! x 3
  9. Sorbit

Sorbit Altgedient

Bekommene Likes:
    3.093
    Schwierig. Wenn man sich dagegen entscheidet und jemand anderen holt, weiß der er ist nur Kandidat Nr.3 oder so. Und wehe der zündet nicht.

Aber 150 Mio nachdem immer gesagt wurde, man will den Wahnsinn nicht mitmachen... bin gespannt.

10. 2k8o_O

2k8o_O Altgedient

Bekommene Likes:
    641
    Brazzo wahrscheinlich die ganze Zeit in € verhandelt und City redet von GBP
    City setzt natürlich hoch an und Bayern so weit unten wie möglich.
    Denke man einigt sich auf 120 Mio € zzgl. Boni

11. DJ Nihad

DJ Nihad Altgedient

Bekommene Likes:
    797
    150 Mio halte ich für Sané völlig übertrieben. Ich meine: Dass die Transfersummen ohnehin an Lächerlichkeit kaum zu überbieten sind, muss nich weiter diskutiert werden. Aber ich halte Sané - immerhin auch schon aus dem Talentalter raus - bei weitem nicht so extrem stark, als dass die Bayern da 100 Mio oder mehr zahlen müssten. Dann lieber mal 1-2 Spielzeiten ggf. auf Titel verzichten und einen WIRKLICH Umbruch in Angriff nehmen.

• nein nein x 1
  12. Sorbit

Sorbit Altgedient

Bekommene Likes:
    3.093
    Sané ist schon killer

• ja! ja! x 1
  13. DJ Nihad

DJ Nihad Altgedient

Bekommene Likes:
    797
    Ist auf jeden Fall ein sehr guter Fußballer und um Welten besser als Coman oder Gnarby, aber halt keine 150 Mio. Wert. Da zeigt sich halt wieder die Diskrepanz zwischen dt. + engl. Liga: Die Briten wollen sich hierzulande möglichst günstig bedienen, verlangen allerdings bei Abgabe Mondsummen.

• nein nein x 2
  14. eiskalt8

eiskalt8 Altgedient

Bekommene Likes:
    2.818
    du machst das eigtl. schon ganz gut, man könnte sich fast triggern lassen, 2013 wärst du ne echte verstärkung gewesen

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 9
    • nein nein x 1
  15. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    7.391
    Absolut, Dembele zum Beispiel ist ja auch schon 1 Jahr jünger und gilt immernoch als Mega-Talent. Lag aber auch daran dass er aus Dortmund kommt oder? Da gilt die Zeitrechnung iwie anders, siehe der 30 jährige der u13 spielt

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
    • nein nein x 1
  16. DJ Nihad

DJ Nihad Altgedient

Bekommene Likes:
    797
    Da versucht man ne objektive Diskussion und die Amöben sind immer noch am haten. Dembele wird nie ein Großer, weil TALENT alleine nicht reicht. Er ist als Mensch halt ein Vollidiot. Dasselbe gilt für Mor, wenngleich wesentlich weniger gute Skills. Sancho könnte ein großer werden, da er ein bodenständiger, sympathischer Typ zu sein scheint. Und das sage ich nicht, weil er beim BVB spielt, sondern, weil´s so ist. Sané ist ein toller Kicker, aber wie gesagt: Keine 150 Mios wert. Das sollten die Bayern - wenngleich die Mittel vorhanden sind - auch nicht mitmachen.

• nein nein x 1
  17. FurioG

FurioG Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.486
    Denke in Zeiten der turboinflation bei den ablösesummen im fussball sollte man noch 1-2 Spielzeiten abwarten und dann für 300 mio irgendwelche bergwijns holen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

18. Babastyle

Babastyle Weltmeister 2018

Bekommene Likes:
    1.477
    Würde nicht 150 Mio für ihn bezahlen. Dann soll Bayern einfach Bailey von Leverkusen und diesen Bergwijns holen. Ich meine dann hat man 4 gute Aussenspieler mit Entwicklungspotential. Schade dass Oliver Kahn noch nicht im Amt ist. Der hätte denen Mal was von Eiern erzählt.

• ja! ja! x 1
  19. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    7.391

" das sage ich nicht weil er beim BVB spielt" hahaha.... wir reden in dem Jahr nochmal wenn er Theater macht.

Sane ist 10000x eher 150 Mio aktuell wert als Sancho und zwar aus dem Grund den du angeführt hast. Sane ist zwar älter aber man weiß weitaus sicherer was man bekommt, insbesondere wenn man Bayern ist.

Sane ist 23 und wird iwann ganz sicher nochmal wechseln wenn er jetzt kommt. Da lege ich lieber 150 für einen auf den Tisch der kurz vor seiner Prime ist und den ganzen Vertrag über in seiner Prime sein wird als für einen der jetzt 19 ist, 1 starke Saison spielte und man nicht wirklich weiß ob das ne Eintagsfliege war. Zumal 1 Saison schon sehr wohlwollend ist, wenn man pberlegt dass auch er Dortmund nicht am choken hindern konnte

Was Sancho gebracht hat, habe ich etliche Male schon gesehen. Frag mal Bailey, da wurde damals genau derselbe Scheiß behauptet.

Was Talent angeht nehmen sich Sane und Sancho nämlich absolut nada und da setze ich lieber auf den 23er den ich mit 27 in seiner Bestzeit noch ordentlich verscheuern kann

• ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  20. Juppe

Juppe Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.556
    Verhandlungstaktik natürlich nicht so pralle mit all den öffentlichen Bekundungen, aber daraus werden die Herrschaften vielleicht auch was lernen für die nächste Transferperiode. Hab mir vorgenommen michaber auch erst wirklich lustig darüber zu machen, wenn das Fenster zu ist.
    Bei um die 120 Mio € für Sane sollte man in der Situation in der sich Bayern befindet zuschlagen denk ich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.