FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Nein.

Aber sobald es um die Bayern geht, kann ich nicht mehr ernst bleiben (wie der Prügelprinz nach 1 Namensänderung).

Edit: So genau weiß ich das jetzt auch nicht, ist ja Internet.
 
der pisser hat mich bei comunio 14 mio gekostet und macht weniger punkte als höfler für unter 2. Das geht so nicht und daher kann ich das nicht bestätigen.
 
Und trotzdem hat Kovac wieder super super effektiv erst zur 86. Oder so coutinho gebracht. Als ob der aufgrund seiner fitnessdefizite + reisestrapazen nicht mehr als 8 min. spielen könnte... Kovacs Aussagen mach dem Spiel auch skandalös.
 
Und trotzdem hat Kovac wieder super super effektiv erst zur 86. Oder so coutinho gebracht. Als ob der aufgrund seiner fitnessdefizite + reisestrapazen nicht mehr als 8 min. spielen könnte... Kovacs Aussagen mach dem Spiel auch skandalös.

Wolff Fuß meinte er würde geschont für die CL.

Alle NAUS
 
Wer generell Müller den Gehbehinderten von Anfang an spielen lässt und diesem einem Coutinho vorzieht, solange dieser nicht beide Beine gebrochen hat und in Koma liegt, gehört eh eingesperrt und Schlüssel weg
 
Ohne Müller hätte man das Spiel 0:1 verloren

Er performt ja oft nicht in letzter Zeit aber der Einsatz & Pass zum Tor waren top
 
Junge der ist doch erst 24 Std davor First class aus den Staaten gekommen, da reicht es halt nur für zehn Minuten:rolleyes:
Davies hat am Mittwoch auch noch in Kuba gespielt, hat mich überrascht, dass Kovac ihn brachte.
 
Back
Top Bottom