FC Bayern München - Alle Naus

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 5. Aug. 2014.

?

Wo steht der FC Bayern am Saisonende?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Aug. 2014
  1. Erster

63,3%
  2. Zweiter

26,5%
  3. 3 - 18

10,2%
  1. Fiesoduck Rises

Fiesoduck Rises Altgedient

Bekommene Likes:
    2.885
    Heißt das die überweisen jetzt rund 25 Mio brutto an ihn?

• ja! ja! x 1
  2. Fiesoduck Rises

Bekommene Likes:
    2.885
    Und wenn es heißt "Müller verdient 8 Mio" ist damit normal brutto gemeint?

3. LilJD

LilJD Moderator

Bekommene Likes:
    26.452
    Kenn mich bei den Bayern nicht aus, da dürfte Lewy mit €13-15M der Bestverdiener sein - aber das sind brutto natürlich. Das Coutinho-Gehalt ist bei weitem neuer Bundesligarekord.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  4. Fiesoduck Rises

Bekommene Likes:
    2.885
    Heilige Mutter Gottes.

5. 2k8o_O

2k8o_O Altgedient

Bekommene Likes:
    705
    Wird halt sein wie bei James, da wurden die Abgaben doch auch seitens Bayern getragen. Laut den ""Experten"" bei Transfermarkt, bleibt lewa topverdiener, Coutinho max. Gleichgestellt

• nein nein x 1
  6. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.290
    Der Gehbehinderte kommt doch knapp hinterm Polen was Gagen angeht...

Was früher (weiß nicht wie das jetzt läuft) bei größeren Transfers gern gemacht wurde, dass adidas Teile des Gehalts übernommen hat bzw. den Spielern (so sie noch nicht bei adidas unter Vetrag waren, dann gabs mehr) Sponsorendeals geklärt wurde bei adidas... Kein Plan ob solche Finanzierungsmodelle noch möglich sind oder nicht.

7. Babastyle

Babastyle Weltmeister 2018

Bekommene Likes:
    1.603
    Jungs ich denke wenn alle gesund bleiben wird das ziemlich geil. Vorne lewa ist sowieso eine Maschine. Links coman Maschine. Dann rechts gnabry noch Potential. In der Mitte mit einem motiviertem Coutinho noch extrem viel technische Qualität und Torgefahr dazugewonnen. Dahinter Thiago und Martinez, Gore, tolisso, sanches. In der Abwehr hoffe ich auf einen Boateng der nochmal Bock hat oder süle mit hernandez. Links Alaba oder hernandez und rechts Kimmich. Ist schon ganz okay.
    Perisic zur Entlastung ist auch nicht ganz verkehrt.

• ja! ja! x 1
  8. JamesOttl

JamesOttl BANNED

Bekommene Likes:
    7.728
    fuer mich gnabry groeßer coman

insgesamt mit hernandez, pavard, perisic und coutinho leihe, plus aidsabgang fuer gutes geld, die transferphase letztlich auch ordentlich und nicht ansatzweise so schlimm, wies lange aussah. im idealfall haetteste halt noch nen besseren ms backup und nen rv/lv spieler geholt aber insgesamt schon nicht verkehrt, vor allem sollte mueller endlich aussortiert werden, koennte da mit thiago und coutinho in der zentrale schon geil werden

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  9. FurioG

FurioG Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.110
    Meinste nicht dass es da bei leihen irgendwie die Option gibt, dass der sein Gehalt weiter von barca bekommt und bayern das barca erstattet? Da käme man dank der Steuersätze in Spanien ja schon was besser weg... keine Ahnung ob das jetzt hanebüchener Blödsinn ist, aber ich finde halt seltsam, dass immer nur sein nettogehalt erwähnt wird, statt das dann mal in deutsches Brutto umzurechnen :O

Edit: sorry für tm-artigen Post :(

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. LilJD

LilJD Moderator

Bekommene Likes:
    26.452
    Barca schreibt ja davon, dass Bayern das Gehalt komplett übernimmt. Und Cou wird wissen, dass sie ihn eher nicht verpflichten nächsten Sommer bei der Ablöse, daher geh ich mal nicht davon aus, dass er da groß auf etwas verzichtet. Aber von solchen Abrechnungsmodellen auch noch nichts gehört, kein Plan - zumal er ja mit >50% des Jahresaufenthalts in Deutschland hier steuerpflichtig wäre.

11. FurioG

FurioG Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.110
    Nach gut, dann was @Fabi✌ sagt!!!!!!!!!

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Babastyle

Babastyle Weltmeister 2018

Bekommene Likes:
    1.603
    Mach dir keine Sorgen um die Steuern der Uli kennt sich damit bestens aus

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  13. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    7.723
    Moment... was ist denn die Ablöse?

14. Gledde

Gledde Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.187
    120 mio KO

15. Franck88

Franck88 Altgedient

Bekommene Likes:
    945
    Ja.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, weshalb man nicht bereit ist bei einem Marc Roca die 40 mio Ausstiegsklausel zu ziehen. Aber bei Pavard's und Hernandez' in Höhe von 35 und 80 nicht lange gezögert hat. Javi hatte man schon vor 7 Jahren für 40 mio geholt, als das noch sehr viel Geld war fürn defensiven Mittelfeldspieler.
    Kann zwar nur anhand von YouTube-Clips urteilen, aber Roca macht schon einiges her. Genau die Art von Spieler, welcher im Zentrum fehlt. So ne Mischung aus Alonso und Martinez. Und dazu noch wendig wie Thiago.
    Der einzige Grund wird das Überangebot an zentralen Mittelfeldspielern sein. Wovon halt keiner außer Thiago, der sich dahingehend gut entwickelt hat, ein defensiver Stratege ist. Aber man holt dann einfach einen weiteren zentralen eher offensiven Spieler mit diesem Cuisance.
    Kannste dir nicht ausdenken. Das ist in Sachen Kaderplanung grottig, was die da die letzten Jahre veranstalten.

• ja! ja! x 1
  16. Wie der Max beim Rasenfunk gemeint hat spätestens am 10. Spieltag sehen wir wieder ein 4-2-3-1. Außer Roca kommt noch.

17. Wieso holen die eigl. nicht Guerreiro? Flexibel einsetzbar auf der linken Seite also auch Backup für Alaba.

18. pabeluga

pabeluga Moderator

Bekommene Likes:
    15.320
    BILD hat nachgerechnet: Obwohl Bayern Coutinho „nur“ für ein Jahr ausleiht, gibt der Klub pro Spiel mindestens rund 657 000 Euro für den Barca-Profi aus! Dafür könnte man sich zwei Lamborghini Aventador oder 7308 Bayern-Trikots kaufen.

Bild wieder mit Milchmedchenrechnung :thumbsdown:

19. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.290
    Sollen das mal mim Gehalt vom Gehbehinderten vom Ammersee machen...

20. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    12.792

:emoji_point_up::emoji_point_up:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.