FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Ich glaub ehrlich gesagt schon das hernandez gehen wird.
Überlege gerade wer bei bayern nach nem beschlossenen ersten Jahr nochbwas geworden ist und mir fällt keiner ein :confused:
Helft mir, Freunde.
 
Ich glaub ehrlich gesagt schon das hernandez gehen wird.
Überlege gerade wer bei bayern nach nem beschlossenen ersten Jahr nochbwas geworden ist und mir fällt keiner ein :confused:
Helft mir, Freunde.
War Gomez nicht total scheisse in seiner ersten Saison?
 
War Gomez nicht total scheisse in seiner ersten Saison?
Ne nur lange auf der Bank. Durfte dann wegen Sperre oder Verletzung von Anfang an glaube gegen Hannover ran und hat dann direkt 3 Buden gemacht.
 
Hernandez wird im Leben nicht gehen. Süle ist ab August zurück. Und dann hast du auch noch Pavard und Alaba für die Position. Hätte ihn lieber beim BVB gesehen ;)

Aber Lachkick @PSG , unfassbar was die an Talenten in den letzten Jahren verscherbelt haben.
Der Junge hat einen auslaufenden Vertrag und kommt ablösefrei. PSG da irgendwie einen großen Vorwurf zu machen, ist etwas unangebracht.
 
War Gomez nicht total scheisse in seiner ersten Saison?
Hatte im Kopf dass er ganz gut angefangen hatte und van gaal ihn dann grundlos demontiert hat, weil ihm irgendwelche Laufwege nicht gepasst haben.

Habs jetzt bei TM geprüft und scheint zu stimmen:
https://www.transfermarkt.de/mario-...88/plus/0/saison/2009/wettbewerb/L1/verein/27

Hat sich dann zurückgekämpft und lief dann wieder bis zu ner Verletzung.

Sicherlich keine super 1. Saison aber auch kein hernandez flopniveau. Lasse ich nicht gelten, sorry
 
Ok hab tm gecheckt war doch nicht so gut
54 Einsätze 16 Buden
Aber dann Leude
55 Einsätze 48 Buden
61 Einsätze 45 Buden
33 Einsätze 19 Tore

für mich neben Jancker, Makaay einer der geilsten.
 
War nicht die erste boateng saison scheiße ?
Kann mich noch an boateng Patzer und Witze erinnern, weiß aber ned wann des war
 
Hat „uns“ zum Triple geschossen.
ich mein das is jetzt auch schon wieder 20 jahre her, aber in meiner erinnerung hat da kurac mehr rasiert und die grossen spiele gemacht. gomez halt so der typ fuer das dritte bis sechte tor gegen darmstadt oder so
 
Boateng war immer Licht und Schatten. Der war doch immer fürn elfer oder ne gelb-rote gut. Kann mich auch nicht entsinnen, dass die erste Saison richtig schlecht war.

Und zu gomez:

War für mich der geilste Bayern Stürmer überhaupt. Hab mich bei jedem Tor über das Tor und für Gomez gefreut. Wie der sich in der zweiten Saison in die Mannschaft gekämpft hat obwohl Van gaal ihn als sein obligatorisches Opfer auserkoren hatte und mit erstem richtigen Einsatz am 8. Oder so Spieltag noch Torschützenkönig geworden ist, werde ich noch meinen Enkelkindern erzählen.
Natürlich super schade, dass der sehr schnell satt war und sich nach bayern nicht mehr anstrengen wollte :(
 
hab gomez immer gehasst irgendwie....mit seiner schmalzmatte....koerpersprache auch immer zum kotzen. da war roy doch tausend mal geiler...oder elber oder piza
 
Gomez hat null nach München gepasst. Seine Ausstrahlung auf dem Balkon bei der Triple-Feier spricht Bände. Der emotionalste Moment seiner Karriere war wohl, als er sich selbst als toller Typ besungen hat. :D
Außerdem wird ihm eh der ultimative Chancentod nachgesagt werden.
 
Der Junge hat einen auslaufenden Vertrag und kommt ablösefrei. PSG da irgendwie einen großen Vorwurf zu machen, ist etwas unangebracht.

Klar kann man das zum Vorwurf machen. So einem muss man doch eine Perspektive bieten, statt dessen wird überteuerter Durchschnitt wie Kehrer und Diallo geholt. Zeitgleich gehen Cavani, T. Silva, Meunier und Kurzawa ablösefrei. Für Coman, Zagadou, Nkunku etc auch nur Peanuts erhalten. Da kann man die Jugendarbeit auch gleich sein lassen. Und das obwohl die den krassesten Talentepool der Welt direkt vor der Haustür haben.
 
Back
Top Bottom