FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich glaub ehrlich gesagt schon das hernandez gehen wird.
Überlege gerade wer bei bayern nach nem beschlossenen ersten Jahr nochbwas geworden ist und mir fällt keiner ein :confused:
Helft mir, Freunde.

Lewerndoffsky. Nicht total kacke aber sehr stark kritisiert wegen "nur" 17 Liga-Toren.
 
Nicht, wenn man damit allein in den letzten zwei Jahren €80M für Spieler, die zum Großteil ohne jeden Profieinsatz waren, eingenommen hat. Peanuts ist hier die falsche Bezeichnung. Dass da Potenzial für mehr war, ist klar, aber bei dem Profikader kriegst du die halt nicht alle verlängert - trotzdem dürften die Erlöse aus dem Jugendbereich einmalig sein, vllt können City oder Porto/Benfica da noch irgendwie mithalten.

Einnahmen wirken natürlich recht ordentlich, aber da hätte ich doch lieber auf die Jugend gesetzt anstatt o.g. Durchschnitt für sehr viel Geld zu verpflichten - da waren ja nicht mal alle dabei. Gehälter musst du ja auch noch oben drauf rechnen, allein wieviel Geld dieser Draxler Deal gekostet hat.
 
Ciriaco Sforza = erste Saison Katastrophe
Danach nochmal verpflichtet worden.

Gleiches gilt für Trap als Trainer.
 
EaqTtzOWkAAN0CH

Gänsehaut

KBjNTsN.png
 
Gomez hat null nach München gepasst. Seine Ausstrahlung auf dem Balkon bei der Triple-Feier spricht Bände. Der emotionalste Moment seiner Karriere war wohl, als er sich selbst als toller Typ besungen hat. :D
Außerdem wird ihm eh der ultimative Chancentod nachgesagt werden.
Fuchst dich immer noch diese Relegation so sehr?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fuchst dich immer noch diese Relegation so sehr?
Nein. Ich habe Gomez, zumindest in seiner Zeit in München, nie so positiv emotional gesehen. Er war völlig gelöst und gut drauf. Hab‘ ich beim FCB selten, bzw. nie gesehen. Und das, obwohl er in München extrem erfolgreich war.
 
hab gomez immer gehasst irgendwie....mit seiner schmalzmatte....koerpersprache auch immer zum kotzen. da war roy doch tausend mal geiler...oder elber oder piza

Junge bloß weil du Tonsur hast musst du dich hier doch nicht so echauffieren, Gomez war King und das sage ich als Dortmunder.

Bester Stürmer allerdings Makaay!

Ich spreche auch nochmal stellvertretend für den Dortmundthread Glückwunsche zur 30./8. Meisterschaft in Folge aus!
 
danke, ich bin immer noch völlig überwältigt

wir werden oft kritisiert, aber der sportliche erfolg gibt uns recht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
345AEB00-DC95-487C-9285-75B1ED232F40.jpeg
3 Legenden. Einer davon könnt ihr eure Stimme in der kürzlich von @LilJD hinzugefügten Umfrage geben.
 
Zurück
Oben Unten