FC Loderbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Ich frohlockte als euer Hernandez floppte.

Gehälter einsparen und gleichzeitig so viel Geld für einen neuen Spieler ausgeben finde ich nicht ok.
 
2.bild.jpg


angeblich abloese unter 50 mio und auch keine 20mio gehalt im jahr
Ebxsh8-WAAAfcCb.jpg EbxsimfWoAMgFmK.jpg
 
Ist damit noch Platz für Havertz? Bleibt der wohl noch ein Jahr in Leverkusen oder geht gleich in Richtung Ausland?
 
Glaube nicht das havertz zu bayern kommt.
Sehe den und Müller nicht zusammen auf dem Platz.

wisster bescheid, freunde
 
Servus Tanguy
4544D6CB-5B4B-4567-9617-5C4F9C99F069.jpeg
Nächster Volltreffer von unserer Legende Hasan?
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nächster Brazzo Transfer. Wo soll das noch hinführen?
 
Brazzo Transfers auch wie Tag und Nacht:

Lucas Hernandez - glaub der wird nicht mehr als nen solider Backup. Außer Alaba geht und der explodiert noch.
Benjamin Pavard - überraschend guter Transfer find ich. Spielt seit einigen Wochen ziemlich stabil.
Sandro Wagner - ist egal
Michaël Cuisance - letzte Spiel war gut. Könnte was werden, aber glaub der wird verliehen.
Alphonso Davies - super Junge
Philippe Coutinho - der geht eher auf die Kappe von Rummeniggi
Ivan Perišić - kann wieder weg
Fiete Arp - spielt der überhaupt noch Fußball?
Leon Goretzka - spielt ne gute Rückrunde, aber mag den nicht und will da irgendwie andere Spieler sehen.
Sané - find den Preis von der BILD überraschend gering. Hätte eher was zwischen 60-80 erwartet. Hoffe der bleibt fit.
Der junge Franzose - keine Ahnung. Nie verfolgt.

jetzt noch Pogba und Mbappé und wir haben unsere Equipe Tricolore komplett.
 
Brazzo Transfers auch wie Tag und Nacht:

Lucas Hernandez - glaub der wird nicht mehr als nen solider Backup. Außer Alaba geht und der explodiert noch.
Benjamin Pavard - überraschend guter Transfer find ich. Spielt seit einigen Wochen ziemlich stabil.
Sandro Wagner - ist egal
Michaël Cuisance - letzte Spiel war gut. Könnte was werden, aber glaub der wird verliehen.
Alphonso Davies - super Junge
Philippe Coutinho - der geht eher auf die Kappe von Rummeniggi
Ivan Perišić - kann wieder weg
Fiete Arp - spielt der überhaupt noch Fußball?
Leon Goretzka - spielt ne gute Rückrunde, aber mag den nicht und will da irgendwie andere Spieler sehen.
Sané - find den Preis von der BILD überraschend gering. Hätte eher was zwischen 60-80 erwartet. Hoffe der bleibt fit.
Der junge Franzose - keine Ahnung. Nie verfolgt.

jetzt noch Pogba und Mbappé und wir haben unsere Equipe Tricolore komplett.
Du hast Brazzo nicht verdient.
 
Wieso? Lobe den doch indirekt sogar ein bisschen :). Find den Davies und den Sané Deal Top und der junge Franzose wird ja auch gut gehyped. Letzten Aussagen finde ich auch interessant und dass der so Graupen wie Jovic und Rebic wegblockt ist auch geil.
 
Werner statt Perisic und Coutinho hätte man aber trotzdem machen können. Ablöse wäre garantiert nur 20 Mio gewesen und wenn es nicht gepasst hätte, dann hätte er jetzt immer noch zu Chelsea gehen können. Stattdessen hat man Geld für jede Menge Leihen verbrannt, die nichts gebracht haben, weil Brazzo keinen Plan B in der letzten Sommerpause hatte.

Und wenn man sich vorstellt, dass die für Hernandez wirklich 80 Mio verbraten haben...Gehen Alaba, Thiago und Boateng würde die Zentrale in der nächsten Saison etwa so aussehen:

Süle - Hernandez
Kimmich - Goretzka

Selbst wenn die noch Upamecano holen sollten, kann man doch damit nicht ernsthaft versuchen, Ballbesitzfußball zu spielen
 
Zurück
Oben Unten