FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Da steckt doch Kalkül hinter :emoji_grin:!

Wenn Uli Alaba endlich vergrault hat, kann sein Rekordeinkauf nächste Saison endlich als linker Stamm-IV spielen, statt als Transferflop auf der Bank zu versauern.
 
Da steckt doch Kalkül hinter :emoji_grin:!

Wenn Uli Alaba endlich vergrault hat, kann sein Rekordeinkauf nächste Saison endlich als linker Stamm-IV spielen, statt als Transferflop auf der Bank zu versauern.
mit hernandez ist echt was bitter, aber vor brazzo müssen alle abbitte leisten, der kader ist so stark und ausgewogen zusammengestellt. bombe. und mit Davies einfach den besten linksverteidiger der Welt aus dem hut gezaubert, der dazu noch ein richtig geiler typ ist, chapeau
 


Eh8sWkjWsAQWTfP

piza war immer fanliebling. vielleicht kein oberster anwaerter fuer die hall of fame, aber als botschafter sofort und immer. von daher ein liebes "kann sich ficken" an den twitterjoerg


und zum thema alaba....sind wir schon soweit, dass wir uns auf die seite von irgendwelchen schmierigen spielerberatern stellen? verpisst euch mal
 
finde auch ehrlich gesagt nicht, dass alaba auf nem level wie lewy oder neuer verdienen sollte ... und warum er diesen zahavi anschleppt? wenn man die provision, die zahavi mag, einfach alaba zahlt, wär man ja wohl schon nah an der wunschsumme dran... ganz ehrlich, wenn ich fussballer wär, würde ich mir keinen berater holen, vlt nen anwalt, aber keinen geldgeilen w*chser wie raiola/zahavi, an den man nochmal ordentlich abdrücken muss ...
 
Bis zum nächsten Transferfenster wird das schon gut gehen. Danach kann man immer noch reagieren.
 
Damit bleiben 5 Mittelfeldspieler, von denen 1 sau verletzungsanfällig ist und 2 zumindest für Bayern-Niveau Nachwuchs- / Ergänzungsspieler sind.

Oder soll Müller dauerhaft auf die 8 und Sane auf die 10 statt auf den Flügel, wenn Flick noch um jeden Preis einen neuen Flügelstürmer will :emoji_thinking:?
 
Back
Top Bottom