FC Bayern München I

Wo steht der FC Bayern München am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: FC Bayern München

Original geschrieben von ja rule hater

Also für alle FCB-Fans:
Wir sollten doch auch einen eigenen Thread besitzen dürfen,der uns nicht von den anderen kaputt gemacht wird,oder?

aber hallo...soviel respekt sollte der rest schon haben
 
Re: FC Bayern München

Original geschrieben von ja rule hater
Auf ein Neues.Ich hoffe dieses Mal kommen nicht die ganzen scheiß Hater/Neider und müllen den Thread voll bis der dann geschlossen werden muss.Was soll der scheiß?Also für alle FCB-Fans:Wir sollten doch auch einen eigenen Thread besitzen dürfen,der uns nicht von den anderen kaputt gemacht wird,oder

nochmal verdeutlicht

da ihr eure Meinung schon im anderen abgelassen hab braucht ihr es hier ja nicht mehr tun , hoffe das Sonido nicht wieder uns bestraft durch das schliessen des Themens sondern die anderen die hier vielleicht dumm rumspammen , ärgern , pöbeln usw. .
 
ja toll, wie soll ich abstimmen, wenns nur bis 3 geht? :oops:
die werden vierter hinter bremen, stuttgart und leverkusen.
 
Re: FC Bayern München

Original geschrieben von ja rule hater
Auf ein Neues.
Ich hoffe dieses Mal kommen nicht die ganzen scheiß Hater/Neider und müllen den Thread voll bis der dann geschlossen werden muss.Was soll der scheiß?

Also für alle FCB-Fans:
Wir sollten doch auch einen eigenen Thread besitzen dürfen,der uns nicht von den anderen kaputt gemacht wird,oder?

Du hast dich ja rule hater genannt und schreibst sowas.

Das musst ich jetzt loswerden, denk drüber nach:rolleyes:.



Bayern gelingt keine Aufholjagd wie zB vor 3 Jahren, als sie 3 Spiele vor Schluss 7 Punkte hinter Leverkusen lagen:p.

Bremen hat durch die Fehler der letzten Jahre gelernt und noch dazu ein Topteam, basierend auf der Offensive und den Neuzugängen blabla, das hab ich schon tausendmal geschrieben.

Bremen 4 Double, Bayern 4 Champions League:oops:.

Bayern holt fast jedes Jahr den Titel, was ist so schlimm, wenn sie es ein Jahr mal nicht werden?
 
Re: FC Bayern München

Original geschrieben von ja rule hater
Auf ein Neues.
Ich hoffe dieses Mal kommen nicht die ganzen scheiß Hater/Neider und müllen den Thread voll bis der dann geschlossen werden muss.Was soll der scheiß?

Also für alle FCB-Fans:
Wir sollten doch auch einen eigenen Thread besitzen dürfen,der uns nicht von den anderen kaputt gemacht wird,oder?


ja stimmt fcb sollte schon nen thread bekommen
schon allein für die ganzen hater out there.

nächste woche seit ihr fällig :)
 
wenn bayern dieses jahr nicht meister wird dann werden sie eben die nächsten 6 jahre meister
 
ich tipp dadurch dass sie net mehr in der cl spielen dass sie platz 2 retten können
 
Durch das 4:4 sind die Chancen auf Platz 2 klar gestiegen.Mit jetzt 5Punkten Vorsprung ham se jetzt wohl erstma etwas Luft nach unten.Die meisterschaft is auch bei 9Punkten Abstand sehr unwahrscheinlich.
Aber wir spielen ja auch noch gegen Werder...
 
Stimmt schon das Werder den Titel fast so gut wie sicher hat , aber bei 8 ausstehenden Spielen finde ich es etwas verfrüht von der Meisterschaft zureden . Wenn sie bis zum 30 Spieltag 6 punkte Vorsprung haben , okay aber sonst noch alles möglich .
 
bis morgen sind wir noch 6 punkte zurück :oops: hoffen wir mal auf einen wieder erstärkten SC Freiburg .
 
Ich denk mal das die Bayern am Ende der Saison auf Platz 2 liegen, weil Werder die Punkt nicht mehr abgibt!!
Pöiz Ricci
 
Also...
die bayern werdern zwoter. basta. spielen zwar dreckig aber tttgart kommt nicht mehr heran... Und die Meisterschaft ham wir(der SVW :) ) auch noch nicht sicher....Leudde es sind oich 8 spiele zu spielen da ist noch alles möglich!
 
Naja,7 Punkte sind schon noch viel,aber Werder kommt ja noch nach München.
Sollte Bayern jetzt noch Meister werden grenzt das schon irgendwie an ein kleines Wunder.
Aber Wunder gibt es immer wieder ;)
 
Original geschrieben von ja rule hater
Naja,7 Punkte sind schon noch viel,aber Werder kommt ja noch nach München.
Sollte Bayern jetzt noch Meister werden grenzt das schon irgendwie an ein kleines Wunder.
Aber Wunder gibt es immer wieder ;)

Bremen ist seit sieben Spielen gegen Bayern ungeschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten