FC Bayern München I

Wo steht der FC Bayern München am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da haste recht,aber man hätte scho 2 siege erwarten können,mit sechs punkten wär man ja auch zufriedn gewesen,aber gegn hertha hatten sie ja scho glück das sie net verloren haben
 
Oh..es riecht schon wieder nach FC Hollywood...Lucio nörgelt,Santa Cruz und Ballack auch..:mad:
Meine Fresse..ich dachte diese scheiß Phase wäre abgeschlossen,aber nein..
 
jaja,was sich der santa cruz da aufregt,von wegen er spielt so wie er will,er bekommt sehr viel geld dafür und dann muss er sich auch anpassen und nicht auf stur schalten,man sollte denen mal das gehalt sperren,wenn die scheiße spielen.dann würden die mal merken das sie keine allüren machn können,die sollen einfach so spielen wie sie können,dann gibs auch keine probleme,aber kaprieren die das einfach net oder was?
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
die sollen einfach so spielen wie sie können,dann gibs auch keine probleme,aber kaprieren die das einfach net oder was?

Ich glaub darum geht es Magath nicht, jeder spielt so gut wie ER kann. Das sieht euer neuer Trainer aber problematisch, da die mannschaftliche Geschlossenheit drunter leidet und somit "niemand für den andern läuft" ( Felix Worte ). Und dass Fussball ne Mannschaftssportart ist haben wir ja zuletzt von den Griechen bewiesen bekommen.
 
jo ich denke,aber auch das es daran liegt das die bayern ca. 21 hochkarätige spieler hat,und im spiel versucht dann jeder allein was zu probieren und für sich so gut zu spielen wie er kann,nur um seinen stammplatz zu sichern,das könnte auch ein problem sein,allein auch deswegen,weil magath gesagt hat,er will eine stammelf mit elf spielern haben und nicht sehr variabel die mannschaft aufstellen:rolleyes:
 
Ach,ich muss mal meine Schadenfreude äussern!
Wielange gebt ihr Magath noch?ich nicht mehr als 2 Monate!Wenn man sich schon diese direkten Kommentare über Magaths Person und Taktik anhört, wenn ein Spieler sowas vom Stapel lässt muss schon eniges im argen liegen!Ich wärme für euch BayernFans nochmal die Kommentare auf:
Santa Cruz:"Ich werde jetzt nicht anfangen, meine Gegenspieler umzugrätschen oder mich auf den Boden zu werfen, nur um dieser Person zu gefallen."
Lucio:Ich verstehe nicht wieso ich ausgewechselt wurde, und nicht ein Stürmer,bei dem Spielstand!
Ballack bemängelte zusatzlich noch die fehlende Fitness der Mannschaft!
Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen!Das wird fein!
 
also was geht denn da ab!?

magath labert ja nur kacke ("ich sehe verbesserungen" / "...gel...")

santa cruz würd ich mal ne saftige geldstrafe verpassen und lucio solte man ausm team werfen! was erlaube lucio?! boah, wenn man so wenig respekt vor dem trainer hat. die sind ja wirklich wie mädchen, die golden girls. :oops:

aber das wird noch werden, der magath macht das, auch wenn er zur zeit nur wirre begründungen hat. :rolleyes:
 
UND WIR WERDEN TROTZDEM MEISTER!!!!!!!!!


Aber wie jungs.... bedenkt einfach: Bald iss Mitte September:):):)


da knien sich die Jungz immer vollgas rein, für die fans, für den verein, für die stadt

:):)
 
also wenn es so weiter geht bezweifile ich das wir meister werden,den da muss sich einiges ändern,und das sehr schnell,denn die nächsten spieltage werden sehr auch,und man sollte auch nicht das auswärtsspiel in dortmund zu leicht nehmen,wenn sich bis dahin nichts ändert siehts nicht gut aus,denn dann würden wir noch mehr punkte verlieren.ma sehn was die wieda machen


und zu dem santa cruz,er bekommt genug geld,auch dafür das er auf den bank sitzt,dann kann er ja mal das machen was der trainer zu ihm sagt,und sich auch für die mannschaft einsetzen.und nicht auf dickkopf schalten,sowas könnte mich imma ankotzen,diese verwöhnten stars mit ihren sinnlosen allüren

udn lucio sollte mal lieba die klappe,halten,so lange is er noch net beim fcb das er sein maul so weit aufreißen kann.dem würde ich erstma ne strafe aufbrummen.

ich habe fertig:eek:
 
Original geschrieben von Achim-Ost
UND WIR WERDEN TROTZDEM MEISTER!!!!!!!!!


Aber wie jungs.... bedenkt einfach: Bald iss Mitte September:):):)


da knien sich die Jungz immer vollgas rein, für die fans, für den verein, für die stadt

:):)

WORD
 
was gehtn jetz hab vorhin in ner werbung bei DSF gesehn,das jetz sogar ne eigene sendung üder die bayern raus kommt,wie findet ihr das?

ich finde das ehrlich gesagt sinnlos,was soll das,wieso brauchen wir ne eigene sendung,erstens sind wir scho populär genug,und auf das bisschen geld könn wir dann auch scheißen,so was sinnloses wieda,da kann dsf lieber ein paar spiele aus der cl oder so live übertragemn,wenn sie sich mal rechte kaufen würden,aber nein da bring die so ein schrott:rolleyes:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
was gehtn jetz hab vorhin in ner werbung bei DSF gesehn,das jetz sogar ne eigene sendung üder die bayern raus kommt,wie findet ihr das?

ich finde das ehrlich gesagt sinnlos,was soll das,wieso brauchen wir ne eigene sendung,erstens sind wir scho populär genug,und auf das bisschen geld könn wir dann auch scheißen,so was sinnloses wieda,da kann dsf lieber ein paar spiele aus der cl oder so live übertragemn,wenn sie sich mal rechte kaufen würden,aber nein da bring die so ein schrott:rolleyes:

soweit ich weiss gabs das schonmal von schalke dortmund und hertha und da wars auch nicht erfolgreich. eins weiss ich. ich werds nicht gucken weil dsf generell ein saftladen ist und so eine sendung bestimmt mit breitner hoeneß rummenige & co ist.
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
was gehtn jetz hab vorhin in ner werbung bei DSF gesehn,das jetz sogar ne eigene sendung üder die bayern raus kommt,wie findet ihr das?

ich finde das ehrlich gesagt sinnlos,was soll das,wieso brauchen wir ne eigene sendung,erstens sind wir scho populär genug,und auf das bisschen geld könn wir dann auch scheißen,so was sinnloses wieda,da kann dsf lieber ein paar spiele aus der cl oder so live übertragemn,wenn sie sich mal rechte kaufen würden,aber nein da bring die so ein schrott:rolleyes:

:rolleyes:

Hui, dann gibts dann heisse Infos über die Lieblingsspeise von Hasan Salihamidzic, die Schuhgröße von Felix Magath und wann der Titan zuletzt anal gehustet hat.

-> völlig überzogen, da durch so eine Sendung sicher nicht mehr Internes aus dem Verein an die Öffentlichkeit kommt, also hauptsächlich über Nebensächliches berichtet wird. Halte einzelne Sendungen für Vereine genauso schwachsinnig wie das Überangebot an Informationen für Real Madrid-Anhänger ( soweit ich weiss gibts da mindestens eine eigene Tageszeitung, ganze Redaktionen nur für Real...)

Fazit: völliger Unfug...:rolleyes:
 
aber Ballack hat echt zuvioel gel im haar... das letzte mal wo ich den im einser gesehn hab mit seiner keule war schon hefftich die glänzen dass man sich drin spiegeln kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten