FC Bayern München I

Wo steht der FC Bayern München am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von optikBOOM


die leistung steigert sich mit dem gegner also da hätte ich jetzt erstmal nich so große bedenken
in den uefa cup kommt ihr bestimmt:) :p

naja das hat man ja gegn leverkusen gesehn:rolleyes:
find das maakay bis gut spielt,aber wirklich 2 tore aus 4 spieln is doch okay.ich hab auch erst eins aus 2 spieln:eek: .man wird ja am wochenende sehn ob die mannschaft was dazu gelernt hast und endlich richtig anfängt fußball zu spielen!!!wenn net sehe ich schwarz in dortmund.i wünsch mir pizarro wieda zurück,wenn der gut drauf is kann der uns auf jeden helfen,hätt er sich sich male net bei der copa verletzt!!!;)
 
ich weiss gar nicht was ihr im moment für probleme habt...

es hält sich doch zur zeit in allen threads in grenzen
 
ach seid nich so streng mit ihm. er kann doch auch nix dafür:)

aber mal im ernst, er ist in letzter zeit nich mehr so auffe nerven gegangen wie vorher. das wird sich zwar vor dem bvb-bayern spiel ändern aber eigentlich bin ich mit seiner "leistung" in letzter zeit zufrieden:D
 
Original geschrieben von optikBOOM

aber mal im ernst, er ist in letzter zeit nich mehr so auffe nerven gegangen wie vorher. das wird sich zwar vor dem bvb-bayern spiel ändern aber eigentlich bin ich mit seiner "leistung" in letzter zeit zufrieden:D

ich glaub er hat nur pause gemacht und is jetzt wiedr in "alter Form^^" zurück...:rolleyes: :oops:
 
Na wer hat Karten für das Eröffnungsderby in der Allianz arena? HA HA HA ????? WER NA KOMMT SAGT ES!!! JA JA JA JA JA JA
 
Naja ich will ja kein streit anzetteln oder so aber am samstag werdet ihr geputzt!!!!
:D

Auf dieses duell freu ich mich schon die ganze zeit!!
 
von der Form am letzten Spieltag her müsste es ein lahmes 0:0 geben aber ich denke mal es wird wie immer ein spannendes spiel mit gutem ausgang für uns. bis zum spiel heißt es eh abwarten und tee trinken
 
wenn wir and er 2ten halbzeit von bochum anknüpfen kann es was werden,bin ma gespannt ob es wieder rote karten wie die letzten spiele gibt!!!
spannend wird es auf jeden!!
is jemand vlt von euch im stadion?
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
wenn wir and er 2ten halbzeit von bochum anknüpfen kann es was werden,bin ma gespannt ob es wieder rote karten wie die letzten spiele gibt!!!
spannend wird es auf jeden!!
is jemand vlt von euch im stadion?

i hoffe net auf ne rote karte,weil das wirda nur das spiel behindert,ich hoffe auf ein richtiges spitzenspiel,von mir aus auch mit vielen toren,aber bitte keine entscheidung durch elfmeter!:D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


von mir aus auch mit vielen toren,aber bitte keine entscheidung durch elfmeter!:D

Ich weiss jetzt schon dass hinterher der Schiri schuld war...is eigentlich immer so bei fcb-bvb...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten