FC Bayern München III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


ich verdien leider nicht etliche Millionen im Kahr und hab noch meinen Spass dabei...:oops:
ich sag nicht dass es einfach war oder so...abern Tor des Monats wars auf keinen Fall,gab schönere,z.B. m Hargreaves seins...

das erste ist kein argument: wie einer weiter oben schon gesagt hat, lass mal einen (ebenfalls gut verdienenden) neuville oder asamoah aus der lage schießen, und die fans in der kurve freuen sich über nen neuen ball.
ob das ding jetzt schöner als irgend ein anderes war, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten; für sowas gibts die jeweilige abstimmung. wollte nur klarstellen, dass man, wenn man mal einigermaßen semi-professionell fußball gespielt hat, weiß, dass ein derartiger spannschuss technisch sehr anspruchsvoll ist.
aber ist ja auch egal. warn klasse spiel gestern
 
Original geschrieben von bo-mail


das erste ist kein argument: wie einer weiter oben schon gesagt hat, lass mal einen (ebenfalls gut verdienenden) neuville oder asamoah aus der lage schießen, und die fans in der kurve freuen sich über nen neuen ball.
ob das ding jetzt schöner als irgend ein anderes war, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten; für sowas gibts die jeweilige abstimmung. wollte nur klarstellen, dass man, wenn man mal einigermaßen semi-professionell fußball gespielt hat, weiß, dass ein derartiger spannschuss technisch sehr anspruchsvoll ist.
aber ist ja auch egal. warn klasse spiel gestern

so hab ich nichts dagegen,...so stimmts schon;) :)
 
so, jetzt isses auch offiziell:

Zickler, Kouffour, Linke und Hashemian werden den FCB verlassen.
Zicklers und Kouffours zukünftige Vereine sind noch unbekannt. Linke wechselt zum SV Salzburg, wo anscheinend ein Millonär eingestiegen ist und mit dem Verein größeres vor hat.
Vahid Hashemian wechselt zu Hannover 96!

bin mal gespannt wen se dafür ins Boot ziehn?!?!


pace
 
Original geschrieben von chrischi
so, jetzt isses auch offiziell:

Zickler, Kouffour, Linke und Hashemian werden den FCB verlassen.
Zicklers und Kouffours zukünftige Vereine sind noch unbekannt. Linke wechselt zum SV Salzburg, wo anscheinend ein Millonär eingestiegen ist und mit dem Verein größeres vor hat.
Vahid Hashemian wechselt zu Hannover 96!

bin mal gespannt wen se dafür ins Boot ziehn?!?!


pace
schon wieder ein Millionär:oops: :mad: :(
Ich denk mal dass der Kuffour wirklich zu Inter geht...
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
ich glaube maakay holt den nürnberg dussel auch noch ein:D

der Roy macht in den letzten 2 Spielen noch ein paar buden und holt die Torjägerkanone nach München!!! ;)
 
Bayern ist der beliebteste Verein bei den 6-13jährigen...2.ist Dortmund:) :cool:
 
Original geschrieben von optikBOOM
haha kinderverein: o : p : D

haha.:oops:

egal,ob uns alle hassen oder lieben...es juckt uns herzlich wenig.
wenn wir nächstes jahr wiedre meister sind und der bvb wieder nix vorzeigbares erreicht hat werden wir uns wieder köstlich amüsieren.ich mein-wer mittlerweile davon spricht,dass die ui-cup quali nen erfolg is...muhahaha
 
Original geschrieben von ja rule hater


haha.:oops:

egal,ob uns alle hassen oder lieben...es juckt uns herzlich wenig.
wenn wir nächstes jahr wiedre meister sind und der bvb wieder nix vorzeigbares erreicht hat werden wir uns wieder köstlich amüsieren.ich mein-wer mittlerweile davon spricht,dass die ui-cup quali nen erfolg is...muhahaha

das du immer drauf anspringst wenns nichma ernst gemeint war:D

immerhin sind wir zweiter in der rangliste und nächstes jahr wird uns auch wieder mehr bringen als dieses:eek:
 
Original geschrieben von ja rule hater


haha.:oops:

egal,ob uns alle hassen oder lieben...es juckt uns herzlich wenig.
wenn wir nächstes jahr wiedre meister sind und der bvb wieder nix vorzeigbares erreicht hat werden wir uns wieder köstlich amüsieren.ich mein-wer mittlerweile davon spricht,dass die ui-cup quali nen erfolg is...muhahaha


das ist soooo typisch bayer!!!und genau das hasse ich an euch eure aroganz ist zum kotzen und eure selbstüberschätzung ich meine wie kann man den davon ausgehn das es immer so läuft!
ich hoffe eintracht steigt auf den dann bekommt ihr ne packung und dann lache ich hier mal ganz laut!;)
 
Original geschrieben von fatman



das ist soooo typisch bayer!!!und genau das hasse ich an euch eure aroganz ist zum kotzen und eure selbstüberschätzung ich meine wie kann man den davon ausgehn das es immer so läuft!
ich hoffe eintracht steigt auf den dann bekommt ihr ne packung und dann lache ich hier mal ganz laut!;)
da muss ich ihm wohl Recht geben:cool:
 
Original geschrieben von fatman



das ist soooo typisch bayer!!!und genau das hasse ich an euch eure aroganz ist zum kotzen und eure selbstüberschätzung ich meine wie kann man den davon ausgehn das es immer so läuft!
ich hoffe eintracht steigt auf den dann bekommt ihr ne packung und dann lache ich hier mal ganz laut!;)

einmal gelbe lichthupe , bitte. :) :oops: :)

kannnsteauch lauter , ich hör immer noch nichts :oops:
 
Original geschrieben von fatman



das ist soooo typisch bayer!!!und genau das hasse ich an euch eure aroganz ist zum kotzen und eure selbstüberschätzung ich meine wie kann man den davon ausgehn das es immer so läuft!
ich hoffe eintracht steigt auf den dann bekommt ihr ne packung und dann lache ich hier mal ganz laut!;)

das mag wohl wahr sein,
aber was wäre hater für ein fan, wenn er nciht genau solche dinge sagen würde ?!

das ist nunmal die schöne pflicht eines jeden fans. da gibts ncihts anzugreifen oder so. einfach (u.u.) den kopf schütteln und damit fertig. :)

und schon gar nicht als arroganz auslegen. damit hat das wirklich ncihts zu tun.







god bless
faber
 
Das Ding is, dass hater genau auf diesen Beitrag von fatman gewartet hat. Irgendwie spring ich nicht mehr drauf an wie früher. Kein Plan warum aber früher konnte man mich leichter provozieren :(.
Jetzt ist mein Kommentar nur noch : :p
 
oh man klar hat er nur auf mein komentar gewartet aber ich kann meinen hass im falle bayner münchen nicht zurück halten er muss raus.
er muss raus sonst raste ich aus ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse sie einfach.es ist der größte hass den man auch nur haben kann purer hass.


na gut ich lasse jeglich komentare in diesen bayern thread!es wird schwer aber es muss sein!
;)
 
wasn los?
ich hab lediglich meinen lieblingsclub verteidigt.ich weiß shcon dass optik das nich wirklich ernst gemeint hat.
ich wollte das ja eigentlich auch nur mal allgemein gesgat haben.

ganz chillig-so wie früher raste ich eh nich mehr aus.schade eigentlich ;)
 
Original geschrieben von Juppe
Das Ding is, dass hater genau auf diesen Beitrag von fatman gewartet hat. Irgendwie spring ich nicht mehr drauf an wie früher. Kein Plan warum aber früher konnte man mich leichter provozieren :(.
Jetzt ist mein Kommentar nur noch : :p

dat liegt bestimmt daran das du jetz mod bist:D

naja ich hoffe maakay fängt den mintal noch ab:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten