FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 5 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei einem anderen Mittelfeld-Konkurrenten klang Eberl dagegen etwas anders. Auf die Frage nach Leon Goretzka (29) sagt er: „Bei Leon ist es so, ich spreche sehr offen mit den Spielern, aber das tue ich nicht in der Öffentlichkeit. Wenn ich mit Spielern oder Agenten spreche, ist es unser Job, das vertrauensvoll zu tun. Die Konkurrenz-Situation im Mittelfeld wird extrem groß werden. Da muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden, was dann sein Schritt ist und wie er den Konkurrenz-Kampf annimmt.“

unglaublich wie man mit leon umgeht er hat so viel gutes getan
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




DEN FITNESSTEST ABSOLVIERT HAMMA
DER ONKEL IST FIT

Das Letzte, was du vor einer Saison mit 30+ Scorern von der Bank siehst :cool:
 
Kader sieht ganz gut aus. Finale Dahoam kann kommen. Was soll jetzt noch schief gehen?
 
Denke Uli hat schon wieder Bluthochdruck

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese Art zu sprechen von Klopp ist auf jeden Fall n Grund warum ich ihn nie wirklich mochte. Dieses ich weiß gar nicht wie man das nennen soll

„Unsere Spieler können auch ein kleines bisschen kicken, das wussten wir, und deswegen waren wir jetzt auch nicht komplett überrascht“

„Dass salah jetzt kein absolut blinder vor dem Tor ist, das weiß man glaube ich auch, wenn man sich ein klitze kleines bisschen für Fußball interessiert“

„Dass da jetzt bei Chelsea keine wahnsinnig großen Lücken im Mittelfeld entstehen würden, und wir uns da einfach durch kombinieren können, das hatten wir uns natürlich schon denken können, das ist jetzt keine riesengroße Überraschung gewesen“

„Dass die Tottenham bank sich darüber jetzt nicht unglaublich gefreut hat und keine meterhohen Luftsprünge gemacht hat, das ist glaube ich in der Situation jetzt auch nicht komplett unverständlich“

„Dass conte und ich jetzt keine wahnsinnig guten Freunde mehr werden, das ist auch absolut in Ordnung für mich und ich glaube für ihn ist auch vollkommen in Ordnung, das ist auch überhaupt nicht nötig“

Hab diese quotes hier grad erfunden aber der redet ja so irgendwie. Triggert mich echt jedes Mal wenn ich den reden höre mit diesem untertreiben als Stilmittel für Lob.
 
Diese Art zu sprechen von Klopp ist auf jeden Fall n Grund warum ich ihn nie wirklich mochte. Dieses ich weiß gar nicht wie man das nennen soll

„Unsere Spieler können auch ein kleines bisschen kicken, das wussten wir, und deswegen waren wir jetzt auch nicht komplett überrascht“

„Dass salah jetzt kein absolut blinder vor dem Tor ist, das weiß man glaube ich auch, wenn man sich ein klitze kleines bisschen für Fußball interessiert“

„Dass da jetzt bei Chelsea keine wahnsinnig großen Lücken im Mittelfeld entstehen würden, und wir uns da einfach durch kombinieren können, das hatten wir uns natürlich schon denken können, das ist jetzt keine riesengroße Überraschung gewesen“

„Dass die Tottenham bank sich darüber jetzt nicht unglaublich gefreut hat und keine meterhohen Luftsprünge gemacht hat, das ist glaube ich in der Situation jetzt auch nicht komplett unverständlich“

„Dass conte und ich jetzt keine wahnsinnig guten Freunde mehr werden, das ist auch absolut in Ordnung für mich und ich glaube für ihn ist auch vollkommen in Ordnung, das ist auch überhaupt nicht nötig“

Hab diese quotes hier grad erfunden aber der redet ja so irgendwie. Triggert mich echt jedes Mal wenn ich den reden höre mit diesem untertreiben als Stilmittel für Lob.
Ok deswegen magst du Toni Kroos nicht:emoji_handshake::emoji_prince::emoji_robot:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
tel ist ein guter ich hoffeer verlässt bayern ER BRAUCHT VERTRAUEN

und wieso haben koreaner als streetfood yumyum packungen an ramen ist des normal
 
Zurück
Oben Unten