FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Vor allem ist Ende der Saison noch die fifa Club wm ist und da gehts auch um richtig viel Kohle. Die deutschen Vertreter Dortmund und Bayern bekommen allein schon mal 50mio antrittsgage, der Sieger noch mal 70mio und dann kommen da noch tv Gelder, stadioneinnahmen etc… und Bayern geht fa mit nem echt dünnen Kader rein.
 
Kann mir jemand denn Sinn erklären? Jahr für Jahr werden auf der JHV Rekordumsätze präsentiert und diesen Sommer kriegt man suggeriert, das finanziell der Baum brennt und man Akquisen erst durch Verkäufe refinanzieren kann.

Brazzo ist richtig ausgerastet, keine Frage, und gerade die 95er verdienen für die entgegen gebracht Leistung viel zu viel, aber es kann ja nicht sein, dass man deswegen im 2. Jahr in Folge mit einem zu dünnen Kader in die Saison gehen möchte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann mir jemand denn Sinn erklären? Jahr für Jahr werden auf der JHV Rekordumsätze präsentiert und diesen Sommer kriegt man suggeriert, das finanziell der Baum brennt und man Akquisen erst durch Verkäufe refinanzieren kann.

Brazzo ist richtig ausgerastet, keine Frage, und gerade die 95er verdienen für die entgegen gebracht Leistung viel zu viel, aber es kann ja nicht sein, dass man deswegen im 2. Jahr in Folge mit einem zu dünnen Kader in die Saison gehen möchte.
Meine Vermutung: die jährlichen Rekordgewinne versickern in ulis Tasche der damit an der Börse zockt
 
Vor allem ist Ende der Saison noch die fifa Club wm ist und da gehts auch um richtig viel Kohle. Die deutschen Vertreter Dortmund und Bayern bekommen allein schon mal 50mio antrittsgage, der Sieger noch mal 70mio und dann kommen da noch tv Gelder, stadioneinnahmen etc… und Bayern geht fa mit nem echt dünnen Kader rein.
Wie ist das eigentlich bei der Club WM. Findet laut google von 15. Juni 2025 – 13. Juli 2025 statt. Darf Davies dann für Bayern starten und wechselt zum 01.07.2025 zu Real und darf bei denen weiterspielen?
 
Wie ist das eigentlich bei der Club WM. Findet laut google von 15. Juni 2025 – 13. Juli 2025 statt. Darf Davies dann für Bayern starten und wechselt zum 01.07.2025 zu Real und darf bei denen weiterspielen?
Die WM ist vom 15. Juni bis zum 13. Juli vorgesehen, auslaufende Spielerverträge enden zumeist am 30. Juni. Beim FC Bayern gilt das nach jetzigem Stand beispielsweise für Alphonso Davies, Leroy Sané, Joshua Kimmich oder Manuel Neuer. Falls auslaufende Verträge nicht rechtzeitig verlängert werden sollten, dürften die Spieler bei den jeweiligen Klubs wohl vor dem Turnier verabschiedet werden.

Fraglich bleibt, ob neu verpflichtete Spieler schon vor dem 1. Juli eingesetzt werden können. Das müsste die FIFA erlauben und dabei eine Gleichbehandlung der Klubs sicherstellen. Zudem müssten sich Klubs und Spieler vertraglich darauf einigen.
 
da gabs doch auch in der coronazeit als die saison so spaet beendet wurde iwelche uebergangsregelungen oder
 
das muesste chelsea in die karten spielen, zum einen gehen alle vertraege bis mindestens 2032 und zum anderen haben die auch genug spieler fuer die lange saison.
 
schade.....ciao king, hab dich immer geliebt wie ein schwuler ein anderen mann
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Neuer kann sich jetzt auf den FC Bayern konzentrieren und für einen neuen Vertrag empfehlen. Damit hält sich der Torhüter auch eine kleine Hintertür offen. Sollte es bei der WM 2026 auf der Torhüter-Position beispielsweise aufgrund von Verletzungspech Bedarf geben, ist ein DFB-Comeback des Weltmeisters von 2014 bei entsprechenden Leistungen nicht ausgeschlossen.


oh ewiger manu
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Goretzka etwas übermotiviert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Is ja auch schön mal in einem anderen Land nix zu gewinnen :emoji_v: :emoji_joy_cat:

Nix für ungut Leute ich hab heut einen ganz fiesen Humor:emoji_cold_sweat:
 
Palhinha scheint ein mieser Psychopath zu sein :emoji_joy::emoji_joy:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich glaub als Profi würde ich auf die eine oder andere Million und Silberware verzichten, damit ich nicht bei diesen bayrischen Promoterminen mitmachen muss
 
Zurück
Oben Unten