FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich würd mir das zu gerne mal ansehen, wie da so eine Trainings- und Taktikbesprechung aussieht. Stell mir Erklärungen und Reaktionen der Spieler absurd witzig vor.
 
Ähm ja, ist halt der gleiche Berater der sich auch um Gnabry und Laimer kümmert. Wird sich wohl eher um VVL bei ersteren handeln und um potentiellen Transfer bei zweiteren

Edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gute nachricht für die roten bullen
irgendwas zwischen 25-40 mio für den überbewerteten schwanz einsacken und red bull kaktusfrucht durch strohhalm trinkend dabei zusehen wie er auf der bank seines neuen arbeitgebers versauert (und ja ich weiß dass er meine komplette familie plus nachfahren kaufen könnte.. lasst mir bitte die schadenfreude, ich hab doch sonst nix in dieser grauen welt voller leid und unmenschlichkeit)
 
https://www.focus.de/sport/fussball...agelsmann-zu-schnell-spricht_id_96530410.html

Zu komplex: Verständnisprobleme sollen vor allem die Nicht-Muttersprachler haben. Die Spieler hätten Schwierigkeiten, Nagelsmanns Sprechtempo zu folgen. Zudem sollen zu komplizierte Trainingsinhalte mit mehreren Lernzielen gleichzeitig in einer internen Analyse als Problem identifiziert worden sein.

Die Story mit er spricht zu schnell gabs aber schon ganz am Anfang als er zu Bayern kam
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Muss man euch lassen, ihr habt’s geschafft, dass hier in Frankreich sehr(!) viele Bayern Trikots zu sehen sind. Gar nicht mal mit CoCo Flock, schon cool irgendwie.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


brazzo schafft sie alle.
 
Zurück
Oben Unten