FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er fit ist, auf jeden fall.urgestein.aber mit seine leistung zählt er noch lange nicht zum alten eisen.
peace
 
Original geschrieben von yannic77
scholl ist und war auch schon immer der derbste bei bayern:cool:

Problem bei Scholl is das der keine 90 Minuten mehr durchhält. Is ja auch schon 35. Aber was der ansonsten so drauf hat is schon Top. Technisch einer der Besten.
 
Original geschrieben von -the-
ewiges Talent, hat sein Talent verschwendet...

naja, der mann hat aktuell mehr titel als jeder andere deutsche spieler geholt + war europameister.
wenn du mit der aussage meintest, dass er -vor allem in der nationalelf- mehr hätte erreichen können, gebe ich dir recht. aber er kann definitiv stolz auf seine karriere sein
 
yoa pizarro und santa cruz sind auch ok
aber dann wirds doch schon sehr düster...
 
Original geschrieben von bo-mail


naja, der mann hat aktuell mehr titel als jeder andere deutsche spieler geholt + war europameister.

Na und?
Alexander Zickler und Bernd Dreher haben genauso viele Erfolge...

Scholl hätte zur Weltspitze gehören können, wären die Verletzungen nicht da gewesen...
 
Original geschrieben von -the-


Na und?
Alexander Zickler und Bernd Dreher haben genauso viele Erfolge...

Scholl hätte zur Weltspitze gehören können, wären die Verletzungen nicht da gewesen...

das ist fakt.
peace
 
Original geschrieben von -the-


Na und?
Alexander Zickler und Bernd Dreher haben genauso viele Erfolge...

Scholl hätte zur Weltspitze gehören können, wären die Verletzungen nicht da gewesen...

der vergleich hinkt. dreher hat maximal in jedem 25. spiel gespielt, zickler nur eine saison konstant. scholl dagegen hat bis jetzt bei jedem titel, den er gewonnen hat, einen entscheidenden beitrag geleistet. ich erinnere mal beispielsweise an seine überragenden leistungen bei bayerns uefa-cup-sieg oder auch im em-halbfinale ´96. da eine parallele zu dreher zu sehen halte ich für gewagt ;)
 
Original geschrieben von Jay-B


naja war schon dumm aber 1-max.2 hätten es auch getan.
peace
ein babic oder roque junior haben auch 2-3 spiele für fast die selbe aktion bekommen!
 
hab ich schon mal erwähnt, dass ich französische schiedsrichter verachte :rolleyes:
der hatte verdammtes glück, dass es nicht mehr entscheidend war.
ansonsten maues spiel, aber jetzt kommt wenigstens auf jeden fall ein kracher! ich wäre für villareal zur einstimmung + dann in der nächsten runde barca
 
Original geschrieben von bo-mail
ich wäre für villareal zur einstimmung + dann in der nächsten runde barca

und im halbfinale darf barca dann gegen bremen noch ma zeigen, wie se können ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten