FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Bayern diese Saison noch drei mal mit 2:1 gewinnt wandere ich aus...darf doch nich wahr sein hier:oops:
 
das war ja mal wieder die lächerlichkeit schlechthin....wie kann man soviel glück in einer saison haben? :oops:
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
das war ja mal wieder die lächerlichkeit schlechthin....wie kann man soviel glück in einer saison haben? :oops:



Das ist schon fast unmenschlich. Das sage ich als Objektiver, ehemaliger Bayern Fan und jetzt Gladbacher ;)
Die "Schrubbenwa den besten vom Gegner um" Taktik der Bayern wird nichtmehr so praktiziert wie sonst. Ist das euch schonmal aufgefallen, dass sich gegen Bayern die besseren Spieler des Gegners häufiger verletzt haben, als in anderen Spielen? :confused:
Achja Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und viel Glück auf weiterhin ;)



d.hobo
 
ach, noch was:
kommt euch der neid schon aus den poren,
hat bayern wohl wieder nicht verloren.
:D
 
Wieso Neid, ich bin mit meiner Borussia hochzufrieden. Wenn ihr mit eurer Spielweise zufrieden seid, freut mich das umsomehr ;)



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Wieso Neid, ich bin mit meiner Borussia hochzufrieden. Wenn ihr mit eurer Spielweise zufrieden seid, freut mich das umsomehr ;)



d.hobo

du äußerst dich ja noch eingermaßen sachlich, andere nicht.
wenn bayern ohne ballack, deisler+ mit einem verletzten demichelis ein auswärtsspiel gewinnt, kann man denke ich zufrieden sein. dass in den letzten wochen nicht alles gold war, hab ich auch gesehen. dennoch würde es bei keinem anderen verein über sowas gemecker geben, wenn man 14 von 17 spielen gewonnen hat. mag sein, dass bremen momentan schöneren fußball spielt, aber das spitzenspiel hat klar gezeigt, wer die bessere mannschaft ist
 
Das ist richtig, ergebnisorientierten Fußball ist oft weniger attraktiv als der offensive, riskikoreiche Fußball. Dennoch sollte sich der FCB wieder dem spielenden Fußball orientieren, diese Spielweise erinnert mich stark an die Trappatoni Ära



d.hobo
 
die bayern können doch auch tore schießen, siehe saisonstart

aber warum machen die dann immer so nen scheiß?
dann werden die halt meister, aber werder fans haben insgesamt trotzdem viel mehr zu feiern:oops:
 
Original geschrieben von LeBron

dann werden die halt meister, aber werder fans haben insgesamt trotzdem viel mehr zu feiern:oops:


und wenn wir nur uns selbst feiern ;) :D

die bayern ham doch das potential, mehr als nur ergebnisorientiert zu spielen (auch ohne zonenmichi), also warum sollte man das als (fussabll)fan dann nich auch einfordern?
 
ich denke, dass das zur zeit nicht einfach nur ergebnisorientierter fußball ist; das sieht man u.a. daran, dass kaum mehr ein spiel zu null gewonnen wird.
im moment geht spielerisch meiner meinung nach einfach nicht viel mehr. umso beeindruckender, dass man in so einer phase trotzdem fast alles gewinnt. ich hoffe nur, dass die panne nicht genau am mittwoch kommt, wenn ich im stadion bin ;)
 
so, und jetzt bitte gegen hamburg ein 3:2 nach verlängerung. und dann frohe weihnachten!:cool:
 
jetzt hab ich doch grade noch was gesehen, das mich irritiert: laut kicker verlängert kahn bis 2008. damit wäre rensing wohl weg :( ich hoffe, sie leihen ihn nur aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten