FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von bo-mail
laut fcb.de würde rensing maximal noch ein jahr auf der bayern-bank verweilen. ich hoffe, hoeness regelt das ganze. wenn der weggehen würde, wärs bitter.

ja aber sehr nachvollziehbar und verständlich...
Kahn soll nach der WM Schluss machen...
 
Original geschrieben von ja rule hater
laut hoeneß is er so gut wie weg.
offizielles gibts ende des monats

angeblich gibt's schon ersatz
Nico Kranjcar, Spielmacher der kroatischen Nationalmannschaft

und falls Roque zur Hertha geht, will Magath Luca Toni vom AC Florenz(13 Tore in 11 Spielen:eek: )
 
laut fcb.de ist der kauf von kranjcar und srna so gut wie sicher. sieht nach ersatz für ballack und willyyyyyyyyyyyyyyy aus :mad:
 
Original geschrieben von bo-mail
laut fcb.de ist der kauf von kranjcar und srna so gut wie sicher. sieht nach ersatz für ballack und willyyyyyyyyyyyyyyy aus :mad:

glaub nicht, dass Ballack und Willy sich 100%-ig entschieden haben. naja balla und willy sind auch nicht die Jüngsten.
Und die Neuen sind Schnäppchen.
 
Original geschrieben von bo-mail
laut fcb.de ist der kauf von kranjcar und srna so gut wie sicher. sieht nach ersatz für ballack und willyyyyyyyyyyyyyyy aus :mad:


Die tz glaubt: „Bayern schlägt auf dem Transfermarkt zu“ und titelt dazu: „Zwei Neue schon am Montag“. Dazu schreibt das Blatt: „Das ist der Hammer. Der FC Bayern verpflichtet für die neue Saison die beiden besten Fußballer Kroatiens. Bereits am kommenden Montag unterschreiben Niko Kranjcar (21) und Darijo Srna (23) jeweils einen Dreijahresvertrag in München.“ Laut der tz soll es sich bei den beiden Spitzenfußballer um echte Schnäppchen handeln. „Die Ablösesummen für die beiden kroatischen Stars, die nächstes Jahr auch an der WM in Deutschland teilnehmen, sind relativ niedrig. Kranjcar kostet vier Millionen Euro, Srna drei Millionen.“

ABER:


Aussagen und Meinungen von Presse oder Fans sind als unabhängig vom FC Bayern zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern.
 
Original geschrieben von ja rule hater



Die tz glaubt: „Bayern schlägt auf dem Transfermarkt zu“ und titelt dazu: „Zwei Neue schon am Montag“. Dazu schreibt das Blatt: „Das ist der Hammer. Der FC Bayern verpflichtet für die neue Saison die beiden besten Fußballer Kroatiens. Bereits am kommenden Montag unterschreiben Niko Kranjcar (21) und Darijo Srna (23) jeweils einen Dreijahresvertrag in München.“ Laut der tz soll es sich bei den beiden Spitzenfußballer um echte Schnäppchen handeln. „Die Ablösesummen für die beiden kroatischen Stars, die nächstes Jahr auch an der WM in Deutschland teilnehmen, sind relativ niedrig. Kranjcar kostet vier Millionen Euro, Srna drei Millionen.“

ABER:

Aussagen und Meinungen von Presse oder Fans sind als unabhängig vom FC Bayern zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern.

klar. aber ganz aus der luft gegriffen wirds auch nicht sein, nachdem sport1.de die gleichen namen auch schon tage vorher gehandelt hat. wenn man die beiden kaufen will, dann muss man sie auch jetzt holen. sonst zocken sie bei der wm groß auf und kosten das vierfache
 
Original geschrieben von ja rule hater



Die tz glaubt: „Bayern schlägt auf dem Transfermarkt zu“ und titelt dazu: „Zwei Neue schon am Montag“. Dazu schreibt das Blatt: „Das ist der Hammer. Der FC Bayern verpflichtet für die neue Saison die beiden besten Fußballer Kroatiens. Bereits am kommenden Montag unterschreiben Niko Kranjcar (21) und Darijo Srna (23) jeweils einen Dreijahresvertrag in München.“ Laut der tz soll es sich bei den beiden Spitzenfußballer um echte Schnäppchen handeln. „Die Ablösesummen für die beiden kroatischen Stars, die nächstes Jahr auch an der WM in Deutschland teilnehmen, sind relativ niedrig. Kranjcar kostet vier Millionen Euro, Srna drei Millionen.“

ABER:


Aussagen und Meinungen von Presse oder Fans sind als unabhängig vom FC Bayern zu betrachten und entsprechen nicht zwingend der offiziellen Meinung des FC Bayern.

anstatt auf deutsche gute leute zu setzen!! ottl, Görlitz für sangol!
:rolleyes:

aber besser die holen, als wenn die bazis wieder andere vereine schwachkaufen!;)
 
Scheiß-Sparkurs...:rolleyes:

Was will der Hoeneß mit dem Geld, wenn nicht mal RICHTIGE Stars und nicht KROATISCHE Stars zu kaufen?

Wahrscheinlich hat er vor, sich in 3 Jahren mit der Kohle auf 'ne einsame Insel abzusetzen oder so...:p :cool:
 
habt ihr srna schon mal spielen sehen? der ist auf seiner position einer der besten spieler in europa
 
kalle rummenigge haut auf den tisch.....

.... und ich finds einfach nur geil !


wer glaubt denn dieser ossi eigentlich wer er ist ?!?!
mit wem denkt er hat er es hier zu tun ?!

aufwachen mann !
SO will ballack hier keiner haben. dieser volldepp meint doch tatsächlich er könnte das management von bayern an der nase rumführen ! weswegen sind die wohl der reichste verein europas ?

habt ihr den spontan- applaus der mitglieder auf der hauptvesammlung darauf gesehen ? so geil !


ballack, nein danke. geh einfach dein geld verdienen bei einem schlechteren club. denn alles außer chelsea ist schlechter.







god bless
faber
 
also bei der reaktion von faber will ich das aber jetzt auch lesen, link geht aber leider nicht :(

schätze du meinst das:

Code:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20bayern_20zieht_20angebot_20zur_C3_BCck_20mel.html
(>>geht als Link nicht, bitte URL kopieren)

oder?

boah sie pop ups auf der seite gehn mir aufn sack!
 
Re: kalle rummenigge haut auf den tisch.....

Original geschrieben von Faber


.... denn alles außer chelsea ist schlechter.



god bless
faber


Das würde ich jetzt nicht so sehen..... da gäbe es schon noch n paar..... barca z.B.
 
Re: Re: kalle rummenigge haut auf den tisch.....

Original geschrieben von Mr_Meth



Das würde ich jetzt nicht so sehen..... da gäbe es schon noch n paar..... barca z.B.

ja genau !
deshalb führen sie ja auch unbestritten die primera division an !!!

das ist das was viele nie kapieren werden.
es reicht nicht gala-vorstellungen in der CL abzuliefern !

barca ist kein derart gutes team wie bayern.



und hiermit möchte ich das thema beenden, da es ein kommentar von mir war, der keinen weiteren kommentar benötigt.






god bless
faber
 
Ballack fällt gerade auf die Fresse,weil er sich derbe verzockt!
Ich fänd's ja witzig,wenn er gar kein so grandioses Angebot anderer Vereine bekommt und dann zu gekürzten Bezügen weiterhin für den FCB kickt! Das der Typ Klasse hat und für die Bayern wertvoll ist steht ja definitiv außer Frage!
Ich persönlich hätt' ihn gerne weiter in München!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten