FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von LeBron
ihr seid halt die scheiß bayern und habt immer glück

tut mir leid, aber gerade wenn sowas häufiger vorkommt, kann es nicht nur (aber natürlich auch) glück sein. da ist außerdem viel wille und nervenstärke dabei
 
Klassischer Spielverlauf. Das zeichnet die Bayern halt aus. Aber in letzter Zeit gab`s von diesen Spielen eher weniger. Das duldet der Felix bestimmt nicht dauerhaft.
 
Original geschrieben von Juppe
Klassischer Spielverlauf. Das zeichnet die Bayern halt aus. Aber in letzter Zeit gab`s von diesen Spielen eher weniger. Das duldet der Felix bestimmt nicht dauerhaft.

so ein dreck, wie ich bayern dafür hasse, unverdienter kann man nicht gewinnen.
 
Original geschrieben von Juppe
Klassischer Spielverlauf. Das zeichnet die Bayern halt aus. Aber in letzter Zeit gab`s von diesen Spielen eher weniger. Das duldet der Felix bestimmt nicht dauerhaft.

das stimmt. aber das entscheidende ist, dass jede gegnerische mannschaft weiß, dass bayern jederzeit zurück ins spiel kommen kann. so sind diese mannschaften dann auch meistens schnell verunsichert, wenn das tempo angezogen wird. nach dem 1:1 war das 2:1 richtig abzusehen
 
das war desöfteren das problem einger mannschaften, tempo wird angezogen und dann ists vorbei! dann auch nochn abwehrfehler und boom, drin isser, es ist ja nicht so, dass das tor aus einer fehlentscheidung resultiert ist, sondern durch eine unaufmerksamkeit des gegners, daher kann man nicht von dusel :rolleyes: reden, bayern nutzt die chancen eben zu konsequent.

oh mein gott! Makaay hat jetzt schon seit 90 minuten nicht mehr getroffen :eek:

ne aber wenn makaay jetzt wieder trifft, könnte das nochn kampf zwischen pizarro und santa cruz geben, guerrero tut mir schon richtig leid :(
 
Und heute war nicht mal ein Abseitstor dabei:eek: ;) :D :rolleyes:
aber naja...wie es aussieht muss es dann eben die Borussia am 17. Spieltag richten:)
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Und heute war nicht mal ein Abseitstor dabei:eek: ;) : D :rolleyes:
aber naja...wie es aussieht muss es dann eben die Borussia am 17. Spieltag richten:)

ihr erbsenzähler , sicherlich nicht :eek:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Und heute war nicht mal ein Abseitstor dabei
aber naja...wie es aussieht muss es dann eben die Borussia am 17. Spieltag richten:)




dafür ist dat 2:1 gefallen, da hät schon schluss sein müssen!:D

am 17. spieltag verlieren die bazis!
ebi richtet das!;)


Maakay wieder nicht getroffen......wer hat was erzählt, dass der knoten geplatzt ist......?:rolleyes:
 
Ich hasse diesen Verein :oops: ;)

Pizarro hat sich scheinbar langsam aber sicher zum Weltklasse-Spieler entwickelt...
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


>>es wurden 2 minuten nachspielzeit angezeigt ;)

aber das Tor ist nach 2:30min nachspielzeit gefallen;) :p


und es hät für bielefeld nen elfer geben müssen!

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten