FC Bayern München V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, hab bei 92:12 grad drauf geguckt und da war pizarro grad am jubeln und der jubelt ja nicht schon vor dem tor :rolleyes: :D

elfer? keine ahnung, nicht gesehen
 
jedesmal könnte ich beim "doppelpass" dem jeweiligen vertreter der bild-zeitung einfach nur in die fresse schlagen: null fachverstand, sensationsgeilheit bis zum abwinken + dann über die "geldgeilheit" von michael ballack sprechen. so viel ärger an einem sonntag :mad:
 
Original geschrieben von yannic77
wegen solchen spielen hasse ich diesen verein so sehr...

Auf jeden Fall... Die haben so scheisse Glück, dass die Schiris keine Eier haben, bei nem Unentschieden abzupfeifen!!!
Solche Assis
 
Original geschrieben von bo-mail
jedesmal könnte ich beim "doppelpass" dem jeweiligen vertreter der bild-zeitung einfach nur in die fresse schlagen: null fachverstand, sensationsgeilheit bis zum abwinken + dann über die "geldgeilheit" von michael ballack sprechen. so viel ärger an einem sonntag :mad:

Den eindruck hab ich auch. ich mein Basler und Sammer haben ja noch Ahnung, doch was der Klatschpresse Typ beim Doppelpass zu suchen hat ist mir ein Rätsel.
peace
 
Original geschrieben von MaestroBeats


Auf jeden Fall... Die haben so scheisse Glück, dass die Schiris keine Eier haben, bei nem Unentschieden abzupfeifen!!!
Solche Assis

Wenn nun mal die nachspielzeit noch nicht rum ist gibt es auch keinen grund abzupfeifen und wenn dann so ein bielefelder ein fehler macht und die bayern ihn ausnutzen dann gewinnt man eben auch solche spiele.
peace
 
für mich ist genau das geldgeilheit, was die meisten bild-redakteure machen: das sind eigentlich hochintelligente leute, die sich aus absatz- (=geld-) gründen auf stammtisch-niveau begeben; wenn so jemand dann meint, über einen fußballer, der über einen vertragsabschluss nachdenkt (meinetwegen auch pokert), urteilen zu müssen, platzt mir der kragen
 
Am dienstag wird wien weggeputzt!!!!!!!!!!!!
sind sie dann eigentlich schon sicher weiter?????
peace
 
Original geschrieben von Jay-B
Am dienstag wird wien weggeputzt!!!!!!!!!!!!
sind sie dann eigentlich schon sicher weiter?????
peace

nur wenn brügge zeitgleich nicht juve schlägt.

die amateure habens den profis übrigens nachgemacht: 3:2-sieg gegen die lautern-amateure nach 0:2-halbzeitrückstand. und wieder hat guerrero die wende eingeleitet, diesmal mit dem anschlusstor
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
hat der heute wieder gespielt :eek:

ja, genau wie lahm von anfang an. und endlich hat auch der lange maierhofer mal wieder getroffen. war ein ganz wichtiges spiel. jetzt ist zu den abstiegsplätzen wieder ein wenig luft
 
warst live da?
hab bisher erst 2 mal die amateure live gesehen,
einmal gegen FSV Frankfurt 7:1 :cool:
und einmal gegen Unterhaching 0:2 :(

geht aber immer geil ab da, letztes mal is mir Gerd Müller übern Weg gelaufen
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
warst live da?
hab bisher erst 2 mal die amateure live gesehen,
einmal gegen FSV Frankfurt 7:1 :cool:
und einmal gegen Unterhaching 0:2 :(

geht aber immer geil ab da, letztes mal is mir Gerd Müller übern Weg gelaufen

ne, habs zeitlich nicht geschafft, aber hab mir den live-ticker gegeben. wollte zur halbzeit schon ausschalten :D
 
wie fandet ihr das spiel am Samstag ich konnt leider nich gucken hab aber gehört es soll schelcht gewesen seins chreibt am eure meinung und begründet diese will ma wiussen was da am samstag abegegangen is


danke
 
Das Spiel war definitiv Obergrütze und das schlechteste unter Magath! Aber egal,Hauptsache gewonnen!
 
als K´lautern 1998 ständig entscheidende tore in den letzten paar minuten gemacht hat und meister geworden ist, warn alle ruhig :rolleyes: :D

aber das is ja lääääängst vergangenheit und wird so schnell auch nicht wiederkommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten