FC Bayern München XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja ich würde ja gerne den Herren Mourinho als Trainer in München sehen,des wäre mal einer,der sich nicht immer von den großen dreier(kaiser,karl-heinz,uli)auf der nase rumtanzen lassen würde,dann würde ein ganz andere Wind beim Fcb wehen,und alleine wegen dem Namen würden die ganzen Messi`s dieser Welt den Fcb interessanter finden!
 
Laut Welt und sportal.de ist Bayern an Borowski interessiert. War schon öfters die Rede von.
Allofs will Borowski nicht das Gehalt zahlen, was er verlangt. Ist er auch garnicht wert!
 
dann spielt er auch mal in einer "spielbestimmenden mannschaft" :D


Hummels hat laut eigener aussage bei bayern bis 2010 verlängert und wird bis 09 an die nummer 3 im pott ausgeliehen
 
dann spielt er auch mal in einer "spielbestimmenden mannschaft" :D


Hummels hat laut eigener aussage bei bayern bis 2010 verlängert und wird bis 09 an die nummer 3 im pott ausgeliehen

ähm.... der geht nicht nach schlake, sondern dortmund;)
also nummer 1.

ich find borowski sollte bei bremen bleiben, da er überhaupt nicht nach Bayern passt und dort nur auf der Bank versauern wird. es seiden er ist nur auf geld aus und genau so ein geldgeiler toller Typ wie schlaudraff.
 
also ihr seid zwar nicht ganz so schlimm wie schalke und habt letztes jahr auch 2 von 463826 hasspunkten abgebaut bei mir durch den 33ten spieltag aber ihr seit nachwievor eine graupenmannschaft
 
ich vermisse unsere früheren duelle.
die emotionen, rote karten, ausraster etc.
als dortmund noch bayerns größter konkurrent war.

aber wir kommen wieder-keine frage!
 
Und wer hat den "Welt"-Artikel verfasst? Kai Niels Bogena, kurz KNB, ein kleines Gewürm, das es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, immer und immer wieder mit erfundenen und haltlosen Schwachmatenstorys gegen seinen Hassverein Werder Bremen zu hetzen. Kein Werderfan nimmt dessen Artikel noch in irgendeiner Weise ernst und selbiges rate ich auch jedem User hier.
 
Bogena is´also schon bekannt bei Werder-Fans. :D
Naja, aber das Gerücht mit Borowski gab`s ja schon länger. Da is´er ja nicht alleine Schuld dran.
 
der typ ist mir jetzt schon sympathisch obwohl ich keinen einzigen artikel von dem kenn... guter mann....


wobei Borowski in München eher ausgelacht würde als ernstgenommen
 
Bogena is´also schon bekannt bei Werder-Fans. :D

Oh ja und wie. Im Werderforum sind alle enttäuscht, weil KNB mit der Werderhetze so spät dran ist. Eigentlich sinds wir Werderfans gewohnt, dass in der Winter/Sommerpause die Haterei ALLER Springer-Zeitungen gleichzeitig stattfindet. Bild war mit "Allofs zu Bayern" sowie "C.Alberto ist es zu kalt in Deutschland" etc ne gute Woche vorraus. War offenbar dieses mal zeitlich nicht perfekt organisiert von denen :D Der "Borwoski zu Bayern"-Artikel ist eindeutig zu spät :D

Edit @ Mono: Wäre er nicht eienr von Schaafs Lieblingen und schon 11 Jahre im Verein, würde er auch bei uns nur auf der Bank sitzen...udn das völlig zurecht, bei den aktuellen "Leistungen"
 
Borowski braucht man hier in München auch nicht!
Ehrlich gesagt braucht man außer einem neuen Trainer für dieses Jahr niemand neues.
Wessen Position sollte Borowski denn spielen?
In der Offensive sind die Bayern völlig ausgelastet und im defensiven Mittelfeld noch mehr. Da wäre absolut kein Platz.
 
Borowski braucht man hier in München auch nicht!
Ehrlich gesagt braucht man außer einem neuen Trainer für dieses Jahr niemand neues.
Wessen Position sollte Borowski denn spielen?
In der Offensive sind die Bayern völlig ausgelastet und im defensiven Mittelfeld noch mehr. Da wäre absolut kein Platz.

außer leicht arrogantem Verhalten passt der auch net zu uns :D
 
Borowski zu Bayern?? Da mus ich ja grad mal lachen. Zu 60 vielleicht, aber mehr is für den nicht drin. :D
 
Borowski zu Bayern?? Da mus ich ja grad mal lachen. Zu 60 vielleicht, aber mehr is für den nicht drin. :D

so seh ich das auch! Ihr solltet alle mal nicht vergessen, dass Bayern sich vorgenommen hat, Qualität zu kaufen... also was wollen die mit Borowski, denke die Spekulationen kann man beenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten