FC Bayern München XXIX

Status
Not open for further replies.
ich glaube nach den beiden klatschen wird frankfurt mit mindestens 4 toren nach hause geschickt...
 
du kannst doch hertha nicht mit bayern vergleichen :confused:
4 mio. würde ich für den aber auch nicht zahlen.
außerdem könnten die die 14 mio. sicher auftreiben,nur will der wohl nicht dort bleiben,sondern wieder zurück zu nem guten club(obwohl...bayern könnte den wohl doch nicht kriegen) der im moment milan ist.





klar liegts auch am geld,man hat noch verbindlichkeiten mit dem stadion.

so viel kohle wie die bayern immer sagen,haben die einfach nicht.so siehts aus freunde.

bayern ist der 4.reichste club auf der welt

nur barca, real & man u sind vor bayern

also irgendwo müssen sie schon nen paar scheinchen gebunkert haben, gibts garnicht das wir nichtmal geld haben sollen um diese rumpfmannschafft auf vorderman zu bringen, das kannst du mir nicht erzählen

außerdem habe ich eher bordeux mit hertha verglichen...bordeux ist nichtmal ein topteam wie lyon oder marseille in frankreich, sondern eher ne mittelmaßmannschafft.. bzw. waren sie noch vor 3 jahre...ich erinnere mich nur an platz 12, 15 usw. .und wenn selbst die 14 millionen für so nen stricher haben, wieso bayern dann nicht:rolleyes:
 
das liegt echt nich am geld... davon hat bayern genug

aber 2 dinge unterscheiden sie von anderen ausländischen topmannschaften:
1. man will lieber auf nationale talente setzen und den deutschen fußball unterstützen, was ich sehr löblich finde. könnte sich zb arsenal ma ein beispiel nehmen
2. man ist ein verein der noch prinzipien hat, diese inflation im fußball mit horrenden ablösen will man einfach nicht mitmachen, auch wenn man easy könnte. find ich ebenfalls sehr löblich
zu 2.: dann kauft man sich lieber für 12 mio breno und für 8 mio sosa? da hätt man auch zwanzig für nen guten spieler ausgeben können
 
Wieso nun alle über Klinsmann diskutieren.Ist aber auch typisch für uns alle.Vor dem Spiel ist Bayern klarer Außenseiter und die Fakten sprechen klar für Barca.Und jeder wusste dass die Bayern nicht gewinnen würden.Zugegebenermaßen haben wir uns vorführen lassen und der Traum CL ist ausgeträumt und man hat nur noch eine Chance auf den Titel.Aber wie ich lese bekäme Klinsmann 7 Mio im Falle eines frühen Abschieds.
Ich will ehrlich sein.Dann sollen sie den Kader ausmisten und mal endlich die Kohle in die Hand nehmen.

Denn sind wir mal ehrlich.Der Kader ist nicht ausreichend.Hat man mal 3 Verletzte zu kompensieren 2 Langzeitverletzte wieder zu integrieren ist das einfach zu wenig.Ich bin nachwievor dafür Klinsmann zu halten und die Medien Medien sein lassen.War ja klar, dass die schon von Beginn an spekulieren.

@ Metz:Ich bin von der Bayernleistung angefressen ja, aber das hat nichts damit zu tun, dass die Eindrücke die ich aus Barcelona mitgenommen haben im großen und Ganzen nicht dem entsprechen wie es oftmals geschildert wird.Das große Camp Nou mit über 90000PLätzen.Viel Schein dabei.Das du das nicht akzeptieren kannst ist mir nichts neues(und beim Vergleich dass das Santiago Bernabeo besser ist dich so an die Decke bringt) und gleich von Frust sprichst.Dieser bezieht sich lediglich auf die Leistung des FC Bayern.

Naja jetzt kommt Frankfurt.Wieder so ein "leichter" Gegner:rolleyes:
 
zu 2.: dann kauft man sich lieber für 12 mio breno und für 8 mio sosa? da hätt man auch zwanzig für nen guten spieler ausgeben können

Kann man das wissen das die, ihren arsch nicht hoch kriegen!?
Sosa wurde ja als "das ist nicht der zweite dos santos" angekündigt ;)
 
bayern ist der 4.reichste club auf der welt

nur barca, real & man u sind vor bayern

also irgendwo müssen sie schon nen paar scheinchen gebunkert haben, gibts garnicht das wir nichtmal geld haben sollen um diese rumpfmannschafft auf vorderman zu bringen, das kannst du mir nicht erzählen

außerdem habe ich eher bordeux mit hertha verglichen...bordeux ist nichtmal ein topteam wie lyon oder marseille in frankreich, sondern eher ne mittelmaßmannschafft.. bzw. waren sie noch vor 3 jahre...ich erinnere mich nur an platz 12, 15 usw. .und wenn selbst die 14 millionen für so nen stricher haben, wieso bayern dann nicht:rolleyes:

weil es so in der ausleihe festgeschreiben war.jetzt will ihn milan wieder haben bzw. fordern sie weitaus mehr als 15 mio. du checker.
 
scheinbar verstehst du das nicht
es is ja wohl was anderes wenn man sich für 100 euro 10 tshirts für den sommer kauft oder eins für 100 euro
das hat was mit einem reinen herzen zu tun und zeugt für aufdembodengebliebenheit
 
bayern ist der 4.reichste club auf der welt

nur barca, real & man u sind vor bayern


quelle dafür?

was ist mit chelsea (auch wenn abramowitsch federn lassen musste)
man city mit ihren scheichs, arsenal, ac mailan, fenerbace etc,.......kohle haben die alle genug kann mir echt nicht vorstellen das die bayern vor denen liegen sollen.
 
Wieso nun alle über Klinsmann diskutieren.Ist aber auch typisch für uns alle.Vor dem Spiel ist Bayern klarer Außenseiter und die Fakten sprechen klar für Barca.Und jeder wusste dass die Bayern nicht gewinnen würden.Zugegebenermaßen haben wir uns vorführen lassen und der Traum CL ist ausgeträumt und man hat nur noch eine Chance auf den Titel.Aber wie ich lese bekäme Klinsmann 7 Mio im Falle eines frühen Abschieds.
Ich will ehrlich sein.Dann sollen sie den Kader ausmisten und mal endlich die Kohle in die Hand nehmen.

Denn sind wir mal ehrlich.Der Kader ist nicht ausreichend.Hat man mal 3 Verletzte zu kompensieren 2 Langzeitverletzte wieder zu integrieren ist das einfach zu wenig.Ich bin nachwievor dafür Klinsmann zu halten und die Medien Medien sein lassen.War ja klar, dass die schon von Beginn an spekulieren.

@ Metz:Ich bin von der Bayernleistung angefressen ja, aber das hat nichts damit zu tun, dass die Eindrücke die ich aus Barcelona mitgenommen haben im großen und Ganzen nicht dem entsprechen wie es oftmals geschildert wird.Das große Camp Nou mit über 90000PLätzen.Viel Schein dabei.Das du das nicht akzeptieren kannst ist mir nichts neues(und beim Vergleich dass das Santiago Bernabeo besser ist dich so an die Decke bringt) und gleich von Frust sprichst.Dieser bezieht sich lediglich auf die Leistung des FC Bayern.

Naja jetzt kommt Frankfurt.Wieder so ein "leichter" Gegner:rolleyes:

frankfurt is ne harte nuss:cool:

und mit dem großen stadion: das is ja in dortmund auch nich anders: groß und viele leute aber wenn man ma da is doch recht öde
 
scheinbar verstehst du das nicht
es is ja wohl was anderes wenn man sich für 100 euro 10 tshirts für den sommer kauft oder eins für 100 euro
das hat was mit einem reinen herzen zu tun und zeugt für aufdembodengebliebenheit

du kannst aber max 11 t-shirts auf den platz stellen und da habe ich lieber hugo boss qualität als t-shirts mit der qualität von c&a;)
 
ach wird doch alles maßlos übertrieben. Sporting zweimal geklatscht und gegen Barca halt geklatscht worden. Was sagt uns das? Im Prinzip ist das potenzial da, es wird aber nur unregelmäßig abgerufen. es fehlt schlicht die konstanz, aber an einem guten tag kann bayern (ohne die verletzten) fast jeden schlagen. unter klinsmann gibts es einfach nur zuviele blackouts, tage, an denen die schlicht gar nichts auf die kette bekommen.
 
naja..nächstes jahr muss aber endlich wieder schön transferiert werden..bzw. im sommer natürlcih...


----------adler--------------
--zhirkov--micho-lucio--lahm--
----timo/marc---ze---------
-gourcuff------------ribery--
-------klose-----toni--------

so z.b. würde das ganze schon ganz gut aussehen...und auch jetzt nicht die welt an geld kosten...

mit der truppe hätte wir statt 4 nur 2 kassiert und selber keins geschossen. toni muss weg, neue innenverteidigung, ribery raus.
 
frankfurt is ne harte nuss:cool:

und mit dem großen stadion: das is ja in dortmund auch nich anders: groß und viele leute aber wenn man ma da is doch recht öde

Ja aber metz versprach mir eine riesen Atmosphäre beim Barca lied was sich anhört wie Karneval für Arme.Was ich darüber gelesen und gehört habe.
van Bommel:
"Das ist unbeschreiblich diese Atmosphäre in diesem Stadion"---->Auf der Bank vielleicht ja!
Wer sich bei Bayern über Eventpublikum beschwert der muss echt mal nach Barcelona gehen...
Madrid war viel interessanter und die Stimmung ist einfach viel besser.(Und ich hasse Real, dann will das schon was heißen)


Frankfurt wird mauern oder darauf hoffen, dass der FCB komplett von der Rolle ist.Ich tippe auf ersteres.Denke aber MUC wird sich durchsetzen und zumindest den Anschluß an die Spitze halten.
 
du kannst aber max 11 t-shirts auf den platz stellen und da habe ich lieber hugo boss qualität als t-shirts mit der qualität von c&a;)

ja und wenn das boss shirt nen fleck hat
dann guckst du aber dumm aus der (schmutz-)wäsche
 
Warum wird eigentlich Klinsi plötzlich so gehatet :D als er Nationaltrainer war, wollte man schon sein Gesicht auf die Euromünze pressen :D
 
quelle dafür?

was ist mit chelsea (auch wenn abramowitsch federn lassen musste)
man city mit ihren scheichs, arsenal, ac mailan, fenerbace etc,.......kohle haben die alle genug kann mir echt nicht vorstellen das die bayern vor denen liegen sollen.

ich rede auch von clubs ohne investor:rolleyes:

ist so ne studie die jedes jahr gemacht wird übrigens..die bezieht sich jetzt auch nicht direkt auf das vermögen, sondern auf die einnahmen..und da hat bayern nunmal die 4. höchste auf der welt

chelsea mag geld haben, aber abramovich gibt nichtmehr os schnell 50 millionen für nen schevchenko aus, 8 milliarden von seinem geld sind einfach so WEG

der wird in Zukunft sicher auch mehr darauf achten, das Geld reinkommt statt es einfach sinnlos zu verpulvern

@munich

jaa mag sein, aber mann muss sich auch irgendwie selbst eingestehen, das bayern einfach nicht die klasse hat, barca zu schlagen
in einzelnen spielen klar, aber auf die dauer gesehen fehlt einfach das geld(das ja da ist, hoeneß und konsorten aber zu geizig sind auszugeben-.-) um mit mannschafften wie man u, barca ect. mitzuhalten

und welchen stürmer der auch in unseren möglichkeiten liegt, der auch zu bayern kommen würde, würdest du toni den vorziehen?
 
ich rede auch von clubs ohne investor:rolleyes:

ist so ne studie die jedes jahr gemacht wird übrigens..die bezieht sich jetzt auch nicht direkt auf das vermögen, sondern auf die einnahmen..und da hat bayern nunmal die 4. höchste auf der welt

chelsea mag geld haben, aber abramovich gibt nichtmehr os schnell 50 millionen für nen schevchenko aus, 8 milliarden von seinem geld sind einfach so WEG

der wird in Zukunft sicher auch mehr darauf achten, das Geld reinkommt statt es einfach sinnlos zu verpulvern

@munich

jaa mag sein, aber mann muss sich auch irgendwie selbst eingestehen, das bayern einfach nicht die klasse hat, barca zu schlagen
in einzelnen spielen klar, aber auf die dauer gesehen fehlt einfach das geld(das ja da ist-.-) um mit mannschafften wie man u, barca ect. mitzuhalten

und welchen stürmer der auch in unseren möglichkeiten liegt, der auch zu bayern kommen würde, würdest du toni den vorziehen?

nelson valdez !






































pfund raushauen und aguero kaufen.
 
Wie geil da läuft grad extra ne Sondersendung im Doppelpass-Stil auf DSF :D
 
Als ob ein spieler im format eines agueros nach der gestrigen leistung noch zum fcb wechseln will.
Die werdens in der nächsten transferperiode ganz schwer haben, top spielern an land zu ziehen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom