FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut klinsmann wird noch ein sturmkracher kommen für die nächste saison. gomez? pizzaro? oder doch n franzose?
 
Ich sag's immer wieder gerne: Pizarro wäre mein Wunschstürmer. Den wieder in München zu haben,wäre extrem gut. Allerdings ist das bei der momentanen Besetzung völlig unrealistisch.
 
pitroipa würd ich saugern bei bayern sehen, auch wenn das vielleicht etwas lächerlich klingt:D
alternativ marin
 
ach leute pitroipa, pizzarro und marin....mit denen gewinnt man international nichtmal messis gebrauchte sportsocken....
 
vielleicht sollte man odonkor in die iv stellen. sein vorteil ist seine schnelligkeit.

ausnahmsweise hat er recht find ich. marin pitroipa usw. können ja bei leverkusen oder so spielen aber bayern braucht spieler die international mithalten können undzwar im hier und jetzt :D nicht irgendwann in 5 jahren oder so bla, immerhin ist das unsere deutsche topmannschaft, die soll titel einfahren und nicht irgendwie auf talentschmiede machen, da müssen gute fertige spieler hin. marin und pitroipa würd ich eher so in 5 jahren gerne bei den bayern sehen.
 
Zu den eh schon verletzten gesellen sich morgen auch Breno und Zé Roberto.
 
was kein grund sein sollte punkte auf der alm zu lassen.
2 stümer wärn trotzdem mal wieder gut und bei dem spiel kann er doch echt mal thomas müler auflaufen lassen

denke eher, dass er ribery und sosa wieder leicht zurückhängend bringt. müller dürfte aber gute chancen auf ne einwechslung haben. freu mich schon drauf, ihn nächste saison häufiger auf dem platz zu sehen - wenn er in der zweiten so weitermacht, wird das sicher klappen
 
denke eher, dass er ribery und sosa wieder leicht zurückhängend bringt. müller dürfte aber gute chancen auf ne einwechslung haben. freu mich schon drauf, ihn nächste saison häufiger auf dem platz zu sehen - wenn er in der zweiten so weitermacht, wird das sicher klappen

naja.. der hat 14 tore in der 3. liga gemacht.. wenn der öfter als 7 mal aufgelaufen ist, ist der wert jetzt nicht dermaßen überragend, dass er einsatzzeiten in der 1. mannschaft erzwingen würde.. bayern holt sich ja in der regel auch keine spieler die in der 2. liga 20 mal getroffen haben..

aber von diesem einwand abgesehen fänd ichs auch nicht schlecht, wenn klinsmann den bringen würde. ist meiner meinung nach ne situation, in der son junger spieler durchaus über sich hinaus wachsen und sich ins rampenlicht spielen könnte... kann natürlich auch zu viel "verantwortung" sein und nach hinten losgehen, aber podolski aufzustellen ist mindestens genauson glücksspiel.. und eine spitze (selbst mit sosa und ribery dahinter) find ich einfach scheisse :D
 
naja.. der hat 14 tore in der 3. liga gemacht.. wenn der öfter als 7 mal aufgelaufen ist, ist der wert jetzt nicht dermaßen überragend, dass er einsatzzeiten in der 1. mannschaft erzwingen würde.. bayern holt sich ja in der regel auch keine spieler die in der 2. liga 20 mal getroffen haben..


er hat die tore als offensiver mittelfeldspieler gemacht. dafür ist der wert sehr stark. außerdem spielt er auch ansonsten extrem stark in der zweiten und das mit 19. und sein einsatz gegen lissabon war jetzt auch nicht die schlechteste bewerbung.
klar weiß man nicht, ob das was wird. aber ich halte viel von ihm, genau wie von badstuber
 
ok, das wusste ich nicht und nehme alles (teilweise ;)) zurück.. dann ist der wert wirklich stark und er hat eigtl alles gebracht, was man an empfehlungen in der zweiten mannschaft so bringen kann
 
1:0 gewonnen immerhin ein ganz schwaches spiel muss man sagen.....schade das golfsburg noch gewonnen war irgendwie genau wie letzten spieltag vpn der art her
 
meinst du dass sowohl baYern als auch wolfsburg scheiße gespielt und nur mit viel glück gewonnen haben ? da kann ich nur zustimmen !
 
mit wolfsburg stimme ich dir zu,die hatten etwas glück,vor allem am ende hätte leverkusen nen elfer bekommen müssen.bayern hat aber verdient gewonnen:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten