FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, bis zu seiner auswechslung hatten munteanu und kauf eigentlich die besten szenen

und natürlich lucio als er superwütend war:D
 
dem lucio haben sie heut übelst zugesetzt,alle 4 verteidiger haben gelb gesehen,Bollmann hätte nach seiner Tätlichkeit früh im Spiel schon vom platz gemusst
 
wer bollmanns aktion als tätlichkeit wertet, muss toni in dem spiel mindestens 1x rausschmeißen!!!
 
hab ich doch auch gesagt,warum ist mein beitrag auf einmal gelöscht
:confused::oops:

ist er doch nicht:confused::rolleyes:
 
Klinsmann hat recht damit gehabt, Butt in den Kasten zu stellen, wie man heute gesehen hat!
 
Klinsmann hat recht damit gehabt, Butt in den Kasten zu stellen, wie man heute gesehen hat!

Das von einem Schalker und Nürnberger:eek::)Weiß jetzt aber nicht ob es ironisch gemeint ist oder nicht.Gehe mal von letzterem aus.

Zweimal zu Null.Was will man mehr.Gegen Schalke wird man sehen was Butt wirklich für die Mannschaft bringt.Was ich mir wünschen würde, wäre ein Spiel gegen Schalke bei dem er ordentlich zu tun bekommt sich wiederholt auszeichnen kann(Zu Null spielt ist klar) und endgültig Klinsmanns Entscheidung den Rücken stärkt.So hätte man ein Diskussionspunkt weniger.Wäre auch mal angenehm
 
Den Kurzdistanz Schuss den der Butt gehalten hat, war der Hammer. Bayern hatte 65: 35 % Spielanteil und sich förmlich den Arsch aufgerissen. Absolut verdienter Sieg. Was die und speziell der Pole mit dem armen Lucio veranstaltet haben, war ja auch nicht mehr feierlich. Tritte auf das Sprunggelenk, 20 Fouls usw. Das der das Spielende stehend erlebt hat, war für mich ein Wunder. Aber der Typ produziert so viel Hormone, dass der nichtmal einen Bruch merken würde :D
 
Den Kurzdistanz Schuss den der Butt gehalten hat, war der Hammer. Bayern hatte 65: 35 % Spielanteil und sich förmlich den Arsch aufgerissen. Absolut verdienter Sieg. Was die und speziell der Pole mit dem armen Lucio veranstaltet haben, war ja auch nicht mehr feierlich. Tritte auf das Sprunggelenk, 20 Fouls usw. Das der das Spielende stehend erlebt hat, war für mich ein Wunder. Aber der Typ produziert so viel Hormone, dass der nichtmal einen Bruch merken würde :D

Der bekommt vor jedem Spiel Stierberuhigungsmittel damit es nicht ganz so extrem wird:D
 
Gegen Schalke wird man sehen was Butt wirklich für die Mannschaft bringt.Was ich mir wünschen würde, wäre ein Spiel gegen Schalke bei dem er ordentlich zu tun bekommt sich wiederholt auszeichnen kann(Zu Null spielt ist klar) und endgültig Klinsmanns Entscheidung den Rücken stärkt.So hätte man ein Diskussionspunkt weniger.Wäre auch mal angenehm

über butt braucht man nicht reden, er macht es einfach, rauslaufen, auf der linie klären.
thomas müller hätt klinsmann echt früher bringen können.
ich würd trotzdem gern mal wieder mit 2 stürmern von beginn an spielen, aber leider heißt es jetzt erstmal schalke schlagen.


und dieses grinsen als toni oder hamit am ende die riesenchance vergeben hat, kann sich der spasst dass nächstemal auch verkneifen.

hamit wo ist dein bums geblieben??
 
altiontop soll rv spielen dann hat bayern wieder ne krasse mannschaft wenn alle fit sind.

so hier:




--------klose toni----------
ribery---------schweinsteiger
----------------------------
--ze roberto---van bommel--
lahm lucio demichelis altintop
 
wird van bommel oder tymo spielen? wenn ze gehen sollte werden wohl auch nicht beide gleichzeitig spielen.
 
Ich hoffe van Bommel spielt weniger so wie der diese Saison gespielt hat! kämpfen hin oder her sobald er ne gelbe Karte hat kann man ihn komplett vergessen....und Schweini muss mehr Dampf gemacht werden. Was der für ein Glück hat immer ist jemand verletzt so das er fast jedes Spiel spielt....einfach mal Sosa da aufstellen ;) mal gucken ob er dann das schiessen bzw. fußballspielen wieder erlernt!
 
er hat die tore als offensiver mittelfeldspieler gemacht. dafür ist der wert sehr stark. außerdem spielt er auch ansonsten extrem stark in der zweiten und das mit 19. und sein einsatz gegen lissabon war jetzt auch nicht die schlechteste bewerbung.
klar weiß man nicht, ob das was wird. aber ich halte viel von ihm, genau wie von badstuber

da haben mich die beiden heute in meiner meinung bestätigt: 2:1-sieg gegen regensburg, tore von badstuber und müller (heute als stürmer eingesetzt)
http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=368a8fae61dfbd21930cc3b4300644f6
 
über butt braucht man nicht reden, er macht es einfach, rauslaufen, auf der linie klären.
thomas müller hätt klinsmann echt früher bringen können.
ich würd trotzdem gern mal wieder mit 2 stürmern von beginn an spielen, aber leider heißt es jetzt erstmal schalke schlagen.


und dieses grinsen als toni oder hamit am ende die riesenchance vergeben hat, kann sich der spasst dass nächstemal auch verkneifen.

hamit wo ist dein bums geblieben??

Hamit ist echt so ein Fall.Durch seine ständigen kleinen Verletzungen kommt der außer Tritt und muss sich reinkämpfen.
Apropo 2 Stürmer.Ich will hier keine Diskussion vom Zaun brechen!!!Aber das wievielte mal kommt ein Podolski von einem Länderspiel zurück und hat seine Wewechen?Ist doch glaube ich nun das dritte mal, dass der nach einem NM Spiel für 3 - 4 Spieltage ausfällt.Mir geht das gewaltig auf den Zeiger.Damit will ich das Thema beenden und nun keine Diskussion darüber führen.

Klose kann vielleicht bald wieder eingreifen.Jetzt sich mit den letzten Spielen ordentlich aus der Saison verabschieden und für Klinsmann nochmal alles geben.Wenn der Titel rausspringt wäre es umso schöner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten