FC Bayern München XXIX

Status
Not open for further replies.
sandro wagner ist der beste. vielleicht sollte man den zurückholen. den und görlitz. und nächste saison mit baumjohann, görlitz und wagner nochmal in der cl angreifen bzw "attackieren"
 
so wie sandro wagner:thumbsup:

von dem hab ichs nie behauptet. der konnte sich ja nicht mal in der zweiten mannschaft durchsetzen und hat nur zweimal mitgespielt, weils viele verletzte gab. du kannst dich über müller gerne lustig machen, ich trau ihm einiges zu. und wenn nicht, ist er wahrscheinlich in ein paar jahren zumindest einer der besten spieler bei der eintracht, so wie ochs oder steinhöfer. für euch scheints zu reichen
 
Das ist ja der Witz... Europäischer Topverein, der keine Spieler für die Position hat. Fast so als hätten sie die vergessen. Vorher noch Jansen verkauft und einfach mal keinen geholt.

ich hab gestern nur einen europäischen topverein gesehen und einen der auf blöd nächstes jahr nichtma den uicup schafft.

Bei der Abwehr könnte es tatsächlich gg. Frankfurt schwer werden.. aber nee, denke da werden sie gewinnen..

raus, alle raus...

ich finde, dass man müller die chance als 4. stürmer (oder auch gelegentlich auf der offensiven außenbahn) geben sollte. das könnte mal wieder einer sein, ders packt


Nee Müller auch weg, kein bock mehr auf dieses schwule rumexperimentieren mit jugendspielern... schweinsteiger, ottl, lell, rensing, es langt... ausser lahm kam da nix was ansatzweise die qualität der jugendarbeit von barca, real oder arsenal hat... auch da sind wir dreck abe für drecksdeutschland reichts...


so krass die schnauze voll.
 
die spielen ein sehr offensives 4-1-2-2-1.offensiver geht es kaum.

wenn ribery ausfällt...was ändert sich dann?dann spielen sie defensiver was?

trottel.

die werden so spielen wie gegen lyon.

das sieht dann so aus.

--------------toure------------
----iniesta--------------xavi-------
messi------------------------henry
--------------etoo--------------------

iniesta und xavi können auch vertauscht sein.

die werden bestimmt nicht ihr system umstellen,weil ribery fehlt.und noch offensiver geht es einfach nicht.

was laberst du wieder für nen schrott du bauernkind, und nenn mich nicht trottel, kann diesen spacken nicht mal jemand bannen. was ist das für ne aufstellung junge, die ganze abwehr hat ne bestimmte zuteilung, und auch im mittelfeld, wer nach hinten arbeitet bei ribery und so, die müssen auf jeden fall umdenken wenn ribery nicht spielt. das ist mir jetzt zu vaage diese disskussion irgendwie. die fragen sind mir zu schwammig. das was du da darstellst ist die formation ab dem mittelfeld, keine ahnung was mir dass jetzt bringen soll, ich kenne die spielertypen nicht, ich kenne die taktische ausrichtung nicht, ich kenne garnichts, und kann dazu nichts sagen, ausser dass du keine ahnung von fußball hast und dass ganz klar beweißt mit dem was du laberst. natürlich muss man viel umdenken wenn gewisse leute nicht spielen, da hat alles seinen grund und auf alles wird reagiert, du hast anscheinend keinen plan von fußball oder wie ne fußball taktik und ausrichtung überhaupt funktioniert, spiel mal ein paar jahre fußball dann reden wir weiter. auf jeden spieler und spielertyp wird taktisch reagiert, schwachsinn dass man da nichts umstellen muss. und mit umstellen meine ich nicht nur dass system, dass ist alles was so opfer wie du kennen. sondern die ausrichtung der spieler und so weiter. alles.


wie war denn nun gestern die aufstellung von barca?
 
Nee Müller auch weg, kein bock mehr auf dieses schwule rumexperimentieren mit jugendspielern... schweinsteiger, ottl, lell, rensing, es langt... ausser lahm kam da nix was ansatzweise die qualität der jugendarbeit von barca, real oder arsenal hat... auch da sind wir dreck abe für drecksdeutschland reichts...


so krass die schnauze voll.
wie jugendspieler,der gerd,der bomber is doch auch schon an die 60:p
 
Ok,jetzt mal ohne Rumgeflaxxe:

Wenn Klinsmann geht(und das denke ich mal),dann würde ich Schuster holen.
 
möglich...sonst seh ich da in deutschland keine alternative....n ausländer wär auch mal wieder was...
 
wenn klinsmann geht, sollten die herren hoeness und der lippstädter gleich mit gehen.

und dann sollte zu allererst das festgeldkonto (falls es denn wirklich existiert) plündern und dann sollte man den wenger dermaßen mit geld zuscheissen, dass er nicht anders kann. und dann nochmal alle spieler rausschmeissen und kaufen kaufen kaufen... anders wirds nix. das wird anders wieder nur so weitergehen. entweder man will jetzt angreifen oder eben nicht. und dazu gehört dann nicht immer nur "wir haben cash" brüllen sondern mit eben dem cash um sich schmeissen bis es weg ist. und wenn man halt doch nicht soviel geld hat, dann soll man das sagen, jedes jahr um die meisterschaft mitspielen und zufrieden sein wenn man in die CL kommt und ins Pokalviertelfinale. hätt ich kein problem damit man muss es aber dann sagen, aber nicht anspruch und wirklichkeit so krass auseinander klaffen lassen. zum kotzen.
 
matze knop,der verwirrt dann die gegner mit seinen parodien,als co trainer klar olli pocher:thumbsup:

oder wie gesagt deisler,der würd dann ne alles erschreckende emo truppe drausmachen
 
matze knoop ist ne außerordentlich höllisch unlustige huantochter.

nur so am rande.

topic:

ich seh das,komischerweise,so wie munich.die reißen nur die fresse auf ,aber in wahrheit ist da garnichts auf diesem ominösen konto.die müssen erstmal die AA abbezahlen,also geht dafür alles drauf.
 
matze knoop ist ne außerordentlich höllisch unlustige huantochter.

nur so am rande.

topic:

ich seh das,komischerweise,so wie munich.die reißen nur die fresse auf ,aber in wahrheit ist da garnichts auf diesem ominösen konto.die müssen erstmal die AA abbezahlen,also geht dafür alles drauf.

das is glaub ich auch der punkt warum die bayern gehasst werden... große fresse blabla und arrogant sein und wenn dann nichts gerissen wird is ja klar das alle über diesen verein lachen...also so denk ich mir das
 
wenn klinsmann geht, sollten die herren hoeness und der lippstädter gleich mit gehen.

und dann sollte zu allererst das festgeldkonto (falls es denn wirklich existiert) plündern und dann sollte man den wenger dermaßen mit geld zuscheissen, dass er nicht anders kann. und dann nochmal alle spieler rausschmeissen und kaufen kaufen kaufen... anders wirds nix. das wird anders wieder nur so weitergehen. entweder man will jetzt angreifen oder eben nicht. und dazu gehört dann nicht immer nur "wir haben cash" brüllen sondern mit eben dem cash um sich schmeissen bis es weg ist. und wenn man halt doch nicht soviel geld hat, dann soll man das sagen, jedes jahr um die meisterschaft mitspielen und zufrieden sein wenn man in die CL kommt und ins Pokalviertelfinale. hätt ich kein problem damit man muss es aber dann sagen, aber nicht anspruch und wirklichkeit so krass auseinander klaffen lassen. zum kotzen.

Ich mag den Klinsi ja auch nicht, aber der "niedergang" (jammern auf hohem niveau) beginnt doch schon damit, das man für spieler wie Breno (12Mio), Sosa(6Mio) und auch Podolski (10Mios) einfach mir nichts dir nichts in den Sand gesetzt hat und dann Klinsi sagt "Du mußt dich erstmal beweisen, daher bekommst du nur den Borowski und dat wars mit neuverpflichtungen". Abgesehen davon, wenn man sich schon den Flipper holt, dann sollte man auch die Eier haben, den Mann sein system einstudieren zu lassen und nicht nach verkorksten Saisonstart von oben die Devise ausgeben "Spiel das was wir können"..........asonsten geb ich dir recht :)
 
das is glaub ich auch der punkt warum die bayern gehasst werden... große fresse blabla und arrogant sein und wenn dann nichts gerissen wird is ja klar das alle über diesen verein lachen...also so denk ich mir das

richtig,ich bin jahr für jahr auf geile spieler gespannt,und dann kommen solche borowskis und olics.

man könnte doch einfach mal,statt 5 solche pfeifen zu holen,1-2 richtig krasse spieler kaufen.im endeffekt gleicht sich das aus.

ich will nicht wissen was borowsski,schweinsteiger,olic,vsn bommel,etc. so für gehalt bekommen.

allein das gehalt von diesen spielern beläuft sich locker auf 10 mio.

dann geb ich lieber einem 8 mio. und spar mir die ganzen prämien noch,die ich nur 1x dann ausgeben muss.
 
das is glaub ich auch der punkt warum die bayern gehasst werden... große fresse blabla und arrogant sein und wenn dann nichts gerissen wird is ja klar das alle über diesen verein lachen...also so denk ich mir das

genau das ist das problem... "jedes jahr ein kracher" und nichtmal 9 monate später heissts "wir holen nur boro"... die trottel warten auf einen ominösen "crash" und der wird schlicht nicht passieren.

nicht mal das

es ging um die jugendarbeit du grattler.
 
es ging um die jugendarbeit du grattler.

auch da ist stuttgart die nr.1 aber sowas von.

wen hat bayern den aus der jugend hervorgebracht der was reißt?nur lahm und auch der spielte seine erste gute saison bei stuttgart.

die jugendspieler von bayern spielen doch bei trottel-clubs.

uhnd die,die nun was sind,spielen alle nicht mehr bei bayern bzw. wurden dort als zu schlecht empfunden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom