FC Bayern München XXIX

Status
Not open for further replies.
du bist selber ralf, so siehts nämlich aus. du willst nur davon ablenken und es mir in die schuhe schieben. jetzt wissen wir ja wie du zu deiner betrüger mannschaft gekommen bist. damit wär die sache auch geklärt.
 
naja..nächstes jahr muss aber endlich wieder schön transferiert werden..bzw. im sommer natürlcih...


----------adler--------------
--zhirkov--micho-lucio--lahm--
----timo/marc---ze---------
-gourcuff------------ribery--
-------klose-----toni--------

so z.b. würde das ganze schon ganz gut aussehen...und auch jetzt nicht die welt an geld kosten...
 
spielen wir heir spiegel spiegel doer was?:D
komm ralf, lass gut sein;)


die bild auch der hammer, klinsi spätestens nach saisonende weg ahben sie erfahren. einfach ne nicht sehr gewagte eigene prognose aufstellen, behaupten man hätte es "erfahren" und mit schlagzeilen gegen klinsi dafür sorgen dass dem auch so wird
 
man könnte meinen einige haben nix zu tun als 24 stunden im bayern thread zu rul0rn
 
gourcuff kostet mind 25.....

Bordeux hat ne Kaufklausel für 14 Millionen..
Davon abgesehen, ist es mir lieber einmal 25 Millionen zu bezahlen, als sich dafür lauter Sosas und Dos Santos zu kaufen

Und Ribery hat auch 20 gekostet:rolleyes:
 
Bordeux hat ne Kaufklausel für 14 Millionen..
Davon abgesehen, ist es mir lieber einmal 25 Millionen zu bezahlen, als sich dafür lauter Sosas und Dos Santos zu kaufen

Und Ribery hat auch 20 gekostet:rolleyes:

richtig,und wenn bordeaux den für 14 mio. kauft,dann verkaufen die ihn bestimmt auch für 14 mio. richtig?
 
Ich stell mir grad so vor wie Trappatoni nach dem Match Lell, Oddo, Ottl und Schweinsteiger nach dem Match direkt am Platz zusammenscheisst.....

DAS!!! ist der Trainer den die Bayern brauchen....
 
ja aber gourcuff, tymo und zhirkov plus tormann ist über 70 mio. das kann man sich doch nciht leisten, es sei denn ribery wird abgegeben

ausserdem dachte ich bayern wäre der große gewinner der finanzkrise
 
Und wer kommt jetzt? ist das den Bild leuten noch nicht bekannt, eine schande.
 
richtig,und wenn bordeaux den für 14 mio. kauft,dann verkaufen die ihn bestimmt auch für 14 mio. richtig?

bordeux will gourcuff nicht kaufen, weil sie das geld nicht haben...jedenfalls siehts dannach aus...14 millionen ist für ne mannschafft wie bordeux nicht einfach so herzubekommen...ich mein hertha kauft ja nichtmal voronin:D

ja aber gourcuff, tymo und zhirkov plus tormann ist über 70 mio. das kann man sich doch nciht leisten, es sei denn ribery wird abgegeben

ausserdem dachte ich bayern wäre der große gewinner der finanzkrise

ja und? luca toni, ribery, sosa usw. haben auch über 70 Millionen gekostet, und wir haben in der gleichen saison sogar noch gewinn gemacht...also am geld liegt es bestimmt nicht..wohl eher daran das hoeneß zu geizig ist es rauszurücken
 
bordeux will gourcuff nicht kaufen, weil sie das geld nicht haben...jedenfalls siehts dannach aus...14 millionen ist für ne mannschafft wie bordeux nicht einfach so herzubekommen...ich mein hertha kauft ja nichtmal voronin:D



ja und? luca toni, ribery, sosa usw. haben auch über 70 Millionen gekostet, und wir haben in der gleichen saison sogar noch gewinn gemacht...also am geld liegt es bestimmt nicht..wohl eher daran das hoeneß zu geizig ist es rauszurücken

da hat man auch hargreaves für 30 verkauft, santa cruz für 5 oder, so makaay auch für 6-7 und keine ahnung wen noch. und schon hat man nur noch 30 mio ausgegeben.
 
bordeux will gourcuff nicht kaufen, weil sie das geld nicht haben...jedenfalls siehts dannach aus...14 millionen ist für ne mannschafft wie bordeux nicht einfach so herzubekommen...ich mein hertha kauft ja nichtmal voronin:D

du kannst doch hertha nicht mit bayern vergleichen :confused:
4 mio. würde ich für den aber auch nicht zahlen.
außerdem könnten die die 14 mio. sicher auftreiben,nur will der wohl nicht dort bleiben,sondern wieder zurück zu nem guten club(obwohl...bayern könnte den wohl doch nicht kriegen) der im moment milan ist.



ja und? luca toni, ribery, sosa usw. haben auch über 70 Millionen gekostet, und wir haben in der gleichen saison sogar noch gewinn gemacht...also am geld liegt es bestimmt nicht..wohl eher daran das hoeneß zu geizig ist es rauszurücken

klar liegts auch am geld,man hat noch verbindlichkeiten mit dem stadion.

so viel kohle wie die bayern immer sagen,haben die einfach nicht.so siehts aus freunde.
 
das liegt echt nich am geld... davon hat bayern genug

aber 2 dinge unterscheiden sie von anderen ausländischen topmannschaften:
1. man will lieber auf nationale talente setzen und den deutschen fußball unterstützen, was ich sehr löblich finde. könnte sich zb arsenal ma ein beispiel nehmen
2. man ist ein verein der noch prinzipien hat, diese inflation im fußball mit horrenden ablösen will man einfach nicht mitmachen, auch wenn man easy könnte. find ich ebenfalls sehr löblich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom