FC Bayern München XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil man es ohne bonus nicht erklären kann dass der schirir der genau daneben steht gelb zeigt
klar gibts fehlentscheidungen, aber doch nicht sowas, sorry sei doch mal so fair und gib das einfach zu

Ich sag' doch,dass es eindeutig rot war! Aber bitte beschwere dich doch beim Schiedsrichter oder beim DFB und nicht hier.
 
ich bin aber nich im dfb oder schiedsrichter forum
dafür is das hier doch da oder darf man nur den fc bayern loben
 
der schwarz.gelbe wollte klose das bein amputieren und es gab keine karte, also lutscht alle mal euren präsidenten sack und haltet die fressen.

ribse hätt mit der faust zu werke gehen sollen, dann hätte es sich gelohnt. und wenn v Bommel für irgend wo nen Wichs Gelb sieht, darf görlitz das spiel nicht zu ende spielen. ganz einfach. Ihr spackos ohne plan.

und wann fliegt schweinsteiger endlich raus und sosa spielt auf rechts? der junge kann schnell spielen, schweinsteiger schaft es nichtmal nen ball weiterzulaiten sondern bricht jeden konter der über ihn läuft (was zum glück nicht allzuviele sind) ab indem er den ball in eleganter perfektion zurückspielt weil der gehbehinderte spast weder dribbeln kann, noch laufen weil er zu langsam und technisch zu limitiert ist. weg mit dem opfer.
 
weil man es ohne bonus nicht erklären kann dass der schirir der genau daneben steht gelb zeigt
klar gibts fehlentscheidungen, aber doch nicht sowas, sorry sei doch mal so fair und gib das einfach zu

ich sag nur rafinha gegen sestak, da hat der schiri auch direkt hingeguckt...... manchmal machen die eben fehler, entweder man akzeptiert das oder führt den videobeweis ein.
 
Nein,natürlich nicht! Aber du verurteilst ja den dämlichen Schiedsrichter,der mit dem FC Bayern nichts zu tun hat.
 
ja soll ich den schiri im dortmund thread verurteilen oder was:rolleyes:

und schalke hat dann halt auch nen bonus
es gibt fehler die können nich passieren, und jeder der das glaubt das da kein bonus war is naiv und dämlich
 
der schwarz.gelbe wollte klose das bein amputieren und es gab keine karte, also lutscht alle mal euren präsidenten sack und haltet die fressen.

ribse hätt mit der faust zu werke gehen sollen, dann hätte es sich gelohnt. und wenn v Bommel für irgend wo nen Wichs Gelb sieht, darf görlitz das spiel nicht zu ende spielen. ganz einfach. Ihr spackos ohne plan.

und wann fliegt schweinsteiger endlich raus und sosa spielt auf rechts? der junge kann schnell spielen, schweinsteiger schaft es nichtmal nen ball weiterzulaiten sondern bricht jeden konter der über ihn läuft (was zum glück nicht allzuviele sind) ab indem er den ball in eleganter perfektion zurückspielt weil der gehbehinderte spast weder dribbeln kann, noch laufen weil er zu langsam und technisch zu limitiert ist. weg mit dem opfer.

Ja genau schau dir nochmal das vid an indem man sieht das boateng das mit absicht macht... das muss aber noch erfunden/gedreht werden !!! Der schaut nur nach dem ball und in der einen sekunde kannste das bestimmt nicht anders machen .... aber naja !!!

Das war einfach sehr unsportlich und WENN man das schon pfeift müsste man auch rot geben !!!
 
Ja genau schau dir nochmal das vid an indem man sieht das boateng das mit absicht macht... das muss aber noch erfunden/gedreht werden !!! Der schaut nur nach dem ball und in der einen sekunde kannste das bestimmt nicht anders machen .... aber naja !!!

Das war einfach sehr unsportlich und WENN man das schon pfeift müsste man auch rot geben !!!

ach unsportlich,aber alles andre war ok das ribery andauernd in die hacken gelaufen wird und was weiss ich nicht alles,da drückste irgendwann halt auch mal deinen Gegner weg,ich finde der Schiri hat in der Situation Fingerspitzengefühl bewiesen und gelb war ok
 
ach unsportlich,aber alles andre war ok das ribery andauernd in die hacken gelaufen wird und was weiss ich nicht alles,da drückste irgendwann halt auch mal deinen Gegner weg,ich finde der Schiri hat in der Situation Fingerspitzengefühl bewiesen und gelb war ok

hahaha genau so dämlich wie dein avatar
 
ach unsportlich,aber alles andre war ok das ribery andauernd in die hacken gelaufen wird und was weiss ich nicht alles,da drückste irgendwann halt auch mal deinen Gegner weg,ich finde der Schiri hat in der Situation Fingerspitzengefühl bewiesen und gelb war ok

bei aller sympathie für ribery...sowas darf er sich nich erlauben....war wirklich kein "wegschubsen"...der is ausgetickt und sowas darf nich passieren...riesenglück gehabt
 
ach unsportlich,aber alles andre war ok das ribery andauernd in die hacken gelaufen wird und was weiss ich nicht alles,da drückste irgendwann halt auch mal deinen Gegner weg,ich finde der Schiri hat in der Situation Fingerspitzengefühl bewiesen und gelb war ok

Ja klar ist das scheiße und ich würde auch irgendwann ausrasten... aber ein profi sollte da kühl bleiben und nicht sowas bringen !! Ich finde nicht das die damit fingerspitzengefühl zeigen sondern einfach ganz klar scheiße pfeifen und nicht konstanz !! Denn es war eine tätigkeit und wenn ein schiri das sieht und pfeift muss er rot geben so einfach ist das !!!
 
diego bekommt auch immer rot obwohl der vorher ständig gefoult wird, das is ja das dümmste argument der welt
 
das ist wohl tatsächlich so etwas wie bayern bonus. aber den haben sich die bayern und ribery erarbeitet.
der schiri hat glaub sein 7. oder 8. BL Spiel geleitet...in münchen überlegt man sich es dann halt zweimal ob man den großen ribery vom platz stellt, zumal wenn die situation vielleicht noch als schubsen und nicht als schlagen wahrgenommen wird.
hätte da cottbus gegen gladbach gespielt, ein Iliev oder Cagdas wären dafür garantiert runtergegangen.
 
das ist wohl tatsächlich so etwas wie bayern bonus. aber den haben sich die bayern und ribery erarbeitet.
der schiri hat glaub sein 7. oder 8. BL Spiel geleitet...in münchen überlegt man sich es dann halt zweimal ob man den großen ribery vom platz stellt, zumal wenn die situation vielleicht noch als schubsen und nicht als schlagen wahrgenommen wird.
hätte da cottbus gegen gladbach gespielt, ein Iliev oder Cagdas wären dafür garantiert runtergegangen.

wieso denn erarbeitet?
außer dass ulli immer ausrastet wenn man was gegen den großen fc bayern sagt oder tut wüßt ich nich wie man sich sowas erarbeitet hat
 
wieso denn erarbeitet?
außer dass ulli immer ausrastet wenn man was gegen den großen fc bayern sagt oder tut wüßt ich nich wie man sich sowas erarbeitet hat

ja klar, der große FC Bayern, zigmal Meister, Titelfavorit, Medien und TV schauen besonders genau hin. dann noch dieser komische franzose, der ja scheinbar der superheld der liga ist. natürlich ist da ein neuling zurückhaltender als zB bei Cottbus, wo es eh niemanden interessiert. :confused:
 
ja klar, das is der bonus, aber erarbeitet is da nix
erarbeitet implitziert verdienst, gerechtfertigtes resultat und so weiter
statt roten gelbe karten bekommen kann aber nie verdient oder gerechtfertigt sein, daher kann man sich sowas auch nicht erarbeiten
 
ach unsportlich,aber alles andre war ok das ribery andauernd in die hacken gelaufen wird und was weiss ich nicht alles,da drückste irgendwann halt auch mal deinen Gegner weg,ich finde der Schiri hat in der Situation Fingerspitzengefühl bewiesen und gelb war ok

Dass ihn die Spieler in die Hacken laufen, treten, ihne über "die Klinge fallen lassen" usw., das ist er selber Schuld! Er provoziert das doch.. er hat den Ball ewig lang am Fuss.. Würde er schneller abspielen, dann würde sowas nie passieren... Ähnlich auch bei Messi, nur da sind die Fouls manchmal noch etwas härter, aber er ist da oft selber Schuld... Bei manchen Aktionen muss er das einfach vermeiden...
 
ja klar, das is der bonus, aber erarbeitet is da nix
erarbeitet implitziert verdienst, gerechtfertigtes resultat und so weiter
statt roten gelbe karten bekommen kann aber nie verdient oder gerechtfertigt sein, daher kann man sich sowas auch nicht erarbeiten

weiß garnicht, was du für ein Problem hast... die einzige Schuld trifft den Schiedsrichter.

Ribery ist DER Star in der Bundesliga, ist ja wohl logisch, dass die Schiedsrichter auch etwas Respekt vor ihm haben, oder sogar heimlicher Fan von ihm sind. An der Tatsache, dass er ihm rot geben muss ändert das natürlich nichts...


Möchte übrigens nicht wissen, wie sich der Schiedsrichter gefühlt haben muss, als er Zidane bei der WM vom Platz stellen musste... Schiedsrichter sind auch nur Menschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten