FC Bayern München XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man innerhalb von knapp 40 jahren vom pleiteverein zu deutschlands vorzeigeclub wird, dann kann das natürlich nur durch lug betrug und sonstige machenschaften passiert sein. auch dass man als einziger deutscher verein international was reisst, kann nur durch irgendwelche obskuren machenschaften passieren, weil echte deutsche spitzen teams scheiden gegen gyrospita athen und feigennussbaum famagusta aus.
 
wenn man innerhalb von knapp 40 jahren vom pleiteverein zu deutschlands vorzeigeclub wird, dann kann das natürlich nur durch lug betrug und sonstige machenschaften passiert sein. auch dass man als einziger deutscher verein international was reisst, kann nur durch irgendwelche obskuren machenschaften passieren, weil echte deutsche spitzen teams scheiden gegen gyrospita athen und feigennussbaum famagusta aus.

Nur das bayern nicht als einziger im internationalen geschäft ist ;) !!!

Von betrug ist doch garnicht die rede nur das der schiri einfach einen fehler gemacht hat !!
 
verlierer-cup zählt nicht.

International ist international und fertig ;) !!! Und ausserdem seit ihr ab nächsten spiel auch raus also nicht so große töne spucken... den tabellen platz und die letzten spiele sprechen doch auch noch für sich oder :D... ihr könnt ja froh sein wenn ihr am ende der saison auf einem cl quali platz steht !!!
 
International ist international und fertig ;) !!! Und ausserdem seit ihr ab nächsten spiel auch raus also nicht so große töne spucken... den tabellen platz und die letzten spiele sprechen doch auch noch für sich oder :D... ihr könnt ja froh sein wenn ihr am ende der saison auf einem cl quali platz steht !!!

internationale 2te liga ist das. du meinst auch nicht greuther fürth wenn du von nationalen topteams sprichst oder?

und die letzten spiele? 5:1, 7:1, 5 gegen hannover, 3 gegen bochum, ein punkt rückstand... lebst du hinter dem mond und bist erst beim köln spiel angekommen?
 
internationale 2te liga ist das. du meinst auch nicht greuther fürth wenn du von nationalen topteams sprichst oder?

und die letzten spiele? 5:1, 7:1, 5 gegen hannover, 3 gegen bochum, ein punkt rückstand... lebst du hinter dem mond und bist erst beim köln spiel angekommen?

Erstens hast du nicht von den topteams gesprochen sondern von international und das ist der uefa cup auch genauso wie greuterführt ein nationales team wäre wenn man nur vom nationalen sport spricht und nicht von den top teams ;) !!!

Ich meine nicht die letzen beiden spiele die waren zugegeben besser aber die spiele davor ?
 
Erstens hast du nicht von den topteams gesprochen sondern von international und das ist der uefa cup auch genauso wie greuterführt ein nationales team wäre wenn man nur vom nationalen sport spricht und nicht von den top teams ;) !!!

Ich meine nicht die letzen beiden spiele die waren zugegeben besser aber die spiele davor ?

wovon zum geier redest du? bayern hat die letzten 5 pflichtspiele gewonnen, davon 4 absolut überzeugend (5:1, 5:0, 7:1, 3:0). wenn du die schwächephase zu rückrundenbeginn meinst, kommt dein kommentar ca. 3 wochen zu spät
 
Erstens hast du nicht von den topteams gesprochen sondern von international und das ist der uefa cup auch genauso wie greuterführt ein nationales team wäre wenn man nur vom nationalen sport spricht und nicht von den top teams ;) !!!

Ich meine nicht die letzen beiden spiele die waren zugegeben besser aber die spiele davor ?

champions league ist ein ganz anderes kaliber ob international oder nicht

und du depp sagst bayern kommt gerade noch auf einen cl platz? nachdem die wirklich schlecht spielen diese saison sind die gerade mal 1 punkt hinter platz 1... jaja die anderen sind einfach überragend vielleicht steigt bayern noch ab
 
ich würd mich für bayern freuen, aber gegen barca werden die nur gewinnen, wenn barca ausnahmsweise mal nen schlechten tag und bayern einen sehr guten tag erwischen sollten und das wird höchstwahrscheinlich nicht eintreffen.. mein tipp: hin 3:1 rück 0:2
 
ich glaub auch, dass Barca überhaupt nicht mit dem Bayern-Spiel zurechtkommen wird. letztendlich wird aber irgendjemand in der bayernmannschaft einen leichten fehler machen, den die spanier eiskalt zu einem knappen weiterkommen nutzen werden.

tippe Hinspiel 0:0 und Rückspiel 1:1, oder sowas.
 
Ich denke Barca wird beide Spiele gewinnen...aber hoffe das ich mich irre, aber wenn ich mir manchmal unsere Abwehr anguck^^
 
sagt mal leute, was haben sie dem uli eigentlich schon wieder in den tee getan???
da sagt auf der einen seite ein frooonck, dass er zugeschlagen habe, weil er frustriert gewesen sei, da er vorher so oft gefoult wurde, die lächerliche forderung nach schutz von den schiris lass ich jetzt mal aussen vor, und auf der anderen seite meint der wurst uli, dass das doch nur ein kleiner schubser gewesen und man ja nicht im kindergarten sei.
wenn das aber kein "kindergarten" ist, wie er so schön sagt, dann dürfte sich rüüüübery ja auch nicht beschweren bzw. keine rechtferigungsgrundlage haben! irgendwie beißt sich der hund da in schwanz....
abgesehen davon ne völlig eindeutige rote, aber es war leider ein bayern-spieler....
 
Ulli´s Kommentare nach solchen Aktionen sind doch bekannt. Das darf man nicht ernst nehmen.
 
da sist eigentlich sein job er muss siene Spieler schützen und ribery weiß sleber das es falsch war, abe rich kann das gut nachvolziehen.

Wer wird UH beerben, weil Kahn scheint ja jetzt wegzufallen.

gruß aus der goldstadt

AJ
 
da sist eigentlich sein job er muss siene Spieler schützen und ribery weiß sleber das es falsch war, abe rich kann das gut nachvolziehen.

Wer wird UH beerben, weil Kahn scheint ja jetzt wegzufallen.

gruß aus der goldstadt

AJ

papperlapp der muß seine spieler gar nich schützen, nicht nach so aktionen

hoeneß is einfach ein *****sohn und wird das auch immer bleiben
 
Was wird denn hier so ewig über die rote Karte diskutiert? :D Glück gehabt und ende. Damals als Oddo Supermann gespielt hat und völlig überzogen 3 Spiele Sperre kassiert hat, obwohl keine Absicht zu erkennen war, hatte man halt mal Pech mit der Einschätzung der Sachlage. Dieses mal hat sich der Schiedsrichter vertan, Glück für Bayern. Ende. Dafür wird uns dann halt wieder ein regelkonformes Tor in der 2. Spielminute gegen Barca aberkannt, wodurch wir das Hinspiel leider nur 3:0 für uns entscheiden können :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten