FC Bayern München XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey ich glaub ich steh im Wald.Heute die Kartenangebote bekommen.Karte fürs Spiel in Barcelona 65€.Gut was sein muss muss sein.Dazu noch die Anfahrtkosten...Wird teuer!
Rückspiel in MUC läuft auch.

Ach ja und Metz lass dir was sagen, deinen geldgeilen Verein unterstütze ich nur weil Bayern am Start ist.Nicht mal Madrid hat solche Preise verlangt...aber da war ich auch blöd genug und bin hin:D
 
so mal schauen wie die Stimmung heir ist, lasst mal paar tipps hören explizite Tipps für das Hinspiel! Ich sag es geht 1:1 aus ^^

gruß

AJ
 
Ich glaub' von 0:0 bis 3:3 ist fast alles möglich!
Ein 2:2 wie damals beim AC Milan würde mir gefallen,dann allerdings mit dem besseren Rückspiel.
 
ja das wäre mein tipp, für den schlecht möglichsten fall, aber auch da reicht ja ein 1:0 zu hause was wir locker erreichen können würde ich sagen auch wenn der messi übermenschlich spielt in den letzten zwei drei wochen.

gruß

AJ
 
ich denk mal die werden klar verlieren im hinspiel. und das ist keine gewagte these, würde ich nen zehner drauf wetten würde ich so 13€ zurück kriegen :D
 
hinspiel 2:1 und rückspiel die hölle auf erden für barca... halbfinale 01 gegen madrid style... die luft hat gezittert, man hats eiskalt gesehen und das war im oly. das könnte das erste mal so richtig krachen in der arena.
 
Aber ein Viertelfinale in der Champions League ist nun nicht mit der doch eher komischen spanischen Liga vergleichbar. Und so übermenschlich hat sich bisher weder Messi,noch der FC Barcelona gezeigt,was die Champions League betrifft.
 
Also wenn Ribery und Lahm auf links Topform erreichen. Schweinsteiger n sehr guten Tag erwischt und Toni so trifft wie letzte Saison dann ist ein unentschieden durchaus nicht unrealistisch!
 
also slebst wenn bayern nicht den besten tag hat, wenn sie mauern ( so wie es alle gegner gegen den FCB tun) kann bayern locke rin barca, 1:1 spielen und zu hause in der Roten gummiboot hölle wird barca keinen stich machen.


gruß

AJ
 
also slebst wenn bayern nicht den besten tag hat, wenn sie mauern ( so wie es alle gegner gegen den FCB tun) kann bayern locke rin barca, 1:1 spielen und zu hause in der Roten gummiboot hölle wird barca keinen stich machen.


gruß

AJ

Naja gegen Barcas Offensive zu Mauern halte ich nicht für besonders sinnvoll ;)
 
kommt drauf an wie sie mauern, ich meine du willst ja wohl nicht behaupten das wir schlechte verteidiger hätten, und wenn es köln so schafft bayern zu hause zu besiegen, dann würde bayern damit auch erfolg haben, aber eben nur wenn es richtig gemacht wird, natürlich nciht das möchtegern defensiv spiel des Grinsi.

gruß

AJ
 
Hohes unentschieden... 3:3 oder so tippe ich fürs Hinspiel.

Barca hat diese Saison gerade mal 10 Gegentore daheim bekommen, bei 52 geschossenen Toren! Ich bezweifel, dass man in einem Spiel 3 Gegentore bekommt, solange man nicht mit ner kompletten B-Elf spielt:D
Vorallem wird da Puyol wieder fit sein und die linke Seite dann dicht machen.

Dass Klose nicht mitspielt, das ist für Bayern sehr schwer zu ersätzen.

Das wichtigste ist, dass Bayern auch mal den Ball bekommt.. Barca ist daheim ca. 65 - 70 % in Ballbesitz und sowas wird dann auch nicht für 3 Tore reichen:p
Und bin dann mal gespannt, wie es mit der Kondition aussieht... Die wurde ja, so weit wie ich mitbekommen habe(Könnt mich gerne korrigieren), bei Bayern bemängelt und gegen Barca muss man halt mehr laufen als gegen die Frankfurts und Bochums!:thumbsup:

Lahm vor einer Härteprufung, gegen Alves und Messi, vorallem mit den defensivschwachen Ribery kann das gefährlich enden für Bayern.

Ausschlaggebend ist mMn der Einsatz von Iniesta. Kann er dabei sein, dann wird es im Hinspiel eine klare Sachen, wenn nicht, dann könnte es verdammt eng werden.
 
Barca hat diese Saison gerade mal 10 Gegentore daheim bekommen, bei 52 geschossenen Toren! Ich bezweifel, dass man in einem Spiel 3 Gegentore bekommt, solange man nicht mit ner kompletten B-Elf spielt:D
Vorallem wird da Puyol wieder fit sein und die linke Seite dann dicht machen.

Dass Klose nicht mitspielt, das ist für Bayern sehr schwer zu ersätzen.

Das wichtigste ist, dass Bayern auch mal den Ball bekommt.. Barca ist daheim ca. 65 - 70 % in Ballbesitz und sowas wird dann auch nicht für 3 Tore reichen:p
Und bin dann mal gespannt, wie es mit der Kondition aussieht... Die wurde ja, so weit wie ich mitbekommen habe(Könnt mich gerne korrigieren), bei Bayern bemängelt und gegen Barca muss man halt mehr laufen als gegen die Frankfurts und Bochums!:thumbsup:

Lahm vor einer Härteprufung, gegen Alves und Messi, vorallem mit den defensivschwachen Ribery kann das gefährlich enden für Bayern.

Ausschlaggebend ist mMn der Einsatz von Iniesta. Kann er dabei sein, dann wird es im Hinspiel eine klare Sachen, wenn nicht, dann könnte es verdammt eng werden.

das mit de rkondition stimmt shcon unter OH und FM war das viel besser das waren so genannte Knochenschinder grinsi ist halt ein kumpeltyp der motiviert XD und nciht traniert.

also ich glaub wie gesagt niedriges unentschiedne oder knappe niederlage in barca

gruß

AJ
 
kommt drauf an wie sie mauern, ich meine du willst ja wohl nicht behaupten das wir schlechte verteidiger hätten, und wenn es köln so schafft bayern zu hause zu besiegen, dann würde bayern damit auch erfolg haben, aber eben nur wenn es richtig gemacht wird, natürlich nciht das möchtegern defensiv spiel des Grinsi.

Die Bayern Defensive ist nicht gerade das beste, was man derzeit in Europa zu bieten hat! Gerade in der Liga wurden da oft Schwächen gesehen und wenn eine Mannschaft mit "Mauernden Gegnern" klar kommt, dann Barca. Die müssen das in über 80% der Ligaspielen schaffen. Klar ist die KO-Runde etwas anderes als der Ligabetrieb, aber spätestens im Rückspiel muss Bayern ja dann etwas öffnen.
Wenn Barca die Tore ähnlich rausspielt, wie gegen Malaga, dann wird das auch für Bayern sehr schwer zu verteidigen sein.
 
Barca hat diese Saison gerade mal 10 Gegentore daheim bekommen, bei 52 geschossenen Toren! Ich bezweifel, dass man in einem Spiel 3 Gegentore bekommt, solange man nicht mit ner kompletten B-Elf spielt:D
Vorallem wird da Puyol wieder fit sein und die linke Seite dann dicht machen.

Dass Klose nicht mitspielt, das ist für Bayern sehr schwer zu ersätzen.

Das wichtigste ist, dass Bayern auch mal den Ball bekommt.. Barca ist daheim ca. 65 - 70 % in Ballbesitz und sowas wird dann auch nicht für 3 Tore reichen:p
Und bin dann mal gespannt, wie es mit der Kondition aussieht... Die wurde ja, so weit wie ich mitbekommen habe(Könnt mich gerne korrigieren), bei Bayern bemängelt und gegen Barca muss man halt mehr laufen als gegen die Frankfurts und Bochums!:thumbsup:

Lahm vor einer Härteprufung, gegen Alves und Messi, vorallem mit den defensivschwachen Ribery kann das gefährlich enden für Bayern.

Ausschlaggebend ist mMn der Einsatz von Iniesta. Kann er dabei sein, dann wird es im Hinspiel eine klare Sachen, wenn nicht, dann könnte es verdammt eng werden.

naja gut 3 Tore is vllt was hochgegriffen für Bayern aber selbst mit ner 2:1 oder 3:2 Niederlage in Camp Nou hat man eine Super Ausgangsposition fürs Rückspiel.
Ich denke insgesamt wird dieses Viertelfinale spannend werden und am Ende entscheided 1 Tor unterschied das Duell.
 
Und bin dann mal gespannt, wie es mit der Kondition aussieht... Die wurde ja, so weit wie ich mitbekommen habe(Könnt mich gerne korrigieren), bei Bayern bemängelt und gegen Barca muss man halt mehr laufen als gegen die Frankfurts und Bochums!:thumbsup:

Hä? Wenn bei den Bayern dieses Jahr eines in guter Verfassung ist,dann die Kondition der Spieler!
 
naja gut 3 Tore is vllt was hochgegriffen für Bayern aber selbst mit ner 2:1 oder 3:2 Niederlage in Camp Nou hat man eine Super Ausgangsposition fürs Rückspiel.
Ich denke insgesamt wird dieses Viertelfinale spannend werden und am Ende entscheided 1 Tor unterschied das Duell.

Für Barca ist nur wichtig, dass man das Hinspiel gewinnt! Egal wie... Weil dann muss Bayern etwas öffnen und dann hat man mehr Platz vorne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten