FC Bayern München XXVIII

Status
Not open for further replies.
Also 5er Mittelfeld macht auf jeden Fall Sinn, Poldi draußen auch nach Samstag. Wobei das heut sogar mal ein Spiel für ihn sein könnte weil er mal mehr Raum hätte. Vielleicht kommt er ja noch.
Aber hab ich das vorhin richtig gesehen als die Aufstellung unten eingeblendet wurde? So wie ich das verstanden hab spielt Lell rechts und Oddo links.
 
jetzt soll bayern mal zeigen dass sie auch zu etwas gut sind und dass sie dem deutschen fußball helfen können. wenn am ende immer nur gequatsche und versagen dabei rumkommt wenn es mal um was wichtiges geht....:rolleyes:

eeeeeeeeeeeh fresse

wo sind denn die anderen manschaften immer
die versagen schon vorrunde cl oder uefa cup
wer is viertelfinale ?

also mal bälle ganz flach halten und am besten hier nie mehr nur ein sterbeswörtchen über die leistung der besten deutschen manschaft ablassen !
 
ich hoffe gegen frankfurt gibts ne niederlage und klinsmann fliegt.

dass soll die deutsche topmannschaft sein pfff...blamage
 
ich hoffe gegen frankfurt gibts ne niederlage und klinsmann fliegt.

dass soll die deutsche topmannschaft sein pfff...blamage

ja zur zeit ist sie das nicht ! klinsmann, oddo, lell, ....
 
Mann mann wenn man sich sowas als fan dieses Vereins anschauen muss ist es eine echte Foltzer ich hatte aber auch nciht viel mehr erwartet, ich habe shcon lange die befürtchtung das sich das Jahr 2007 wiederholt und mit Klinsmann hat man dafür auch den richtigen mann geholt der versaut alle saisonziele und fährt eine zweistellihge niederlage in barcelona ein. ^^

gruß

AJ
 
Braucht man glaube Ich nicht viel zu sagen, langsam schäm Ich mich ja schon dafür, was die für nen Dreck zusammenspielen...also so ne beschissene Abwehr hab Ich bei Bayern glaub Ich noch nie gesehn...Lell tss..was will den der Vogel überhaupt..
Hoffentlich kommen die Verantwortlichen jetzt endlich mal zu besinnung, und sehen ein das dieser Kader dringend verbessert werden muss..
 
ich hab 3 : 0 getippt :D nah dran ^^ aber auch vorbei ^^
 
Mit dem naiven Gedanken Lell auf Links gegen Messi zu stellen,hat Klinsmann hoffentlich seinen Rauswurf besiegelt. Respekt aber,dass er die Eier hatte,dass selbst nach einem 0:4 zur Halbzeit,noch bis zum Ende durchzuziehen. Entweder Klinsmann hat Größe oder er ist einfach nur unglaublich dämlich! :D
 
jetzt mal ehrlich.....wen soll er denn spielen lassen?ze roberto auf links,ok.

dann ottl von anfang an ins Zentrum?ist auch nicht viel besser.Es liegt nicht nur an dem schwulen trottel sondern auch am verkorksten kader.
 
Alles,wirklich alles ist besser als Lell!
Zé auf links in der Verteidigung und Borowski neben van Bommel wäre gegangen.
Klar ist aber auch,dass der Kader heute extrem dünn war und sowieso nicht ordentlich besetzt ist.
 
................

ich will einfach nichts sagen. ich bin noch im moment im einigermaßen vollbesitzt meiner geistigen fähigkeite (sofern man dass nach einem knappen kasten sagen kann) aber nee ich will einfach nichts sagen.

Doch ein bisschen was: Meine karte fürs rückspiel hab ich direkt weitergereicht, HOENEß RAUS und vor allem zu allererst: SCHWEINSTEIGER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LELL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VAN BOMMEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TONI RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FRANCK RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OTTL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ODDO RAUS!!!!!!!!!!!!!! FLIPPER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MICHO RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BRENO RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausser butt, der typ ist ein soldat. dem hat man noch angesehen dass er wollte, der blick als er fertig behandelt wurde... ein traum... den ganzen anderen gehbehinderten rest RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MANAGEMENT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!! LIPPSTADT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alle raus. dreckigen hu rensöhne, die richten meine ertse und einzige liebe auf diesem planeten zugrunde, alle weg, alle alle alle... ich hasse sie alle so krass. alle raus, die können mich so krass am arsch lecken, dieser ganze haufen inkompetenz... der vaterlandverräter sistzt sicher shcon daheim und überlegt wie er noch aus dem vertrag rauskommt und baumjohann geht sicher lieber mit den rheinaffen in liga 2 und olic denkt sich grad "mit dem hsv wär ich die nächsten 2,3 jahre besser bedient"... dieser misthaufen scheisse von der säbener straße... und ich lass auch nicht gelten "lahm, lucio klose blablabla"... die standen ALLE!!!!!!! bei JEDEM!!!!!!! gegenspieler 3 meter weg udn hätten am liebsten beifall geklatscht... und sogar als barca nur noch maximal 10% gab haben die uns noch an die wand gespielt... drecksverein elendiger... schwule obergiasingerscheisse...
 
letzte saison war der kader noch einer der besten aller zeiten. superbayern blabla wir holen nächstes jahr die CL.
der kader war letztes jahr richtig richtig stark. jetzt plötzlich nicht mehr. warum? weil die spieler ihre leistung nicht abrufen. woran liegt das? das ist die frage, die man sich stellen muss. ;)
 
................

ich will einfach nichts sagen. ich bin noch im moment im einigermaßen vollbesitzt meiner geistigen fähigkeite (sofern man dass nach einem knappen kasten sagen kann) aber nee ich will einfach nichts sagen.

Doch ein bisschen was: Meine karte fürs rückspiel hab ich direkt weitergereicht, HOENEß RAUS und vor allem zu allererst: SCHWEINSTEIGER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LELL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VAN BOMMEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TONI RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FRANCK RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OTTL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ODDO RAUS!!!!!!!!!!!!!! FLIPPER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MICHO RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BRENO RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausser butt, der typ ist ein soldat. dem hat man noch angesehen dass er wollte, der blick als er fertig behandelt wurde... ein traum... den ganzen anderen gehbehinderten rest RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MANAGEMENT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!! LIPPSTADT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alle raus. dreckigen hu rensöhne, die richten meine ertse und einzige liebe auf diesem planeten zugrunde, alle weg, alle alle alle... ich hasse sie alle so krass. alle raus, die können mich so krass am arsch lecken, dieser ganze haufen inkompetenz... der vaterlandverräter sistzt sicher shcon daheim und überlegt wie er noch aus dem vertrag rauskommt und baumjohann geht sicher lieber mit den rheinaffen in liga 2 und olic denkt sich grad "mit dem hsv wär ich die nächsten 2,3 jahre besser bedient"... dieser misthaufen scheisse von der säbener straße... und ich lass auch nicht gelten "lahm, lucio klose blablabla"... die standen ALLE!!!!!!! bei JEDEM!!!!!!! gegenspieler 3 meter weg udn hätten am liebsten beifall geklatscht... und sogar als barca nur noch maximal 10% gab haben die uns noch an die wand gespielt... drecksverein elendiger... schwule obergiasingerscheisse...

wahre worte...und nein ich will mich nicht drüber lustig machen...

:thumbsup:
 
letzte saison war der kader noch einer der besten aller zeiten. superbayern blabla wir holen nächstes jahr die CL.
der kader war letztes jahr richtig richtig stark. jetzt plötzlich nicht mehr. warum? weil die spieler ihre leistung nicht abrufen. woran liegt das? das ist die frage, die man sich stellen muss. ;)

war es letztes jahr doch auch nicht.ribery durfte machen was er wollte und luca toni hat halt geknippst.
dieses jahr haben sie sich auf ribery eingestellt.

das problem ist einfach,dass demichelis kacke spielt,kahn weg ist,jansen ließ man gehen(warum auch immer) und vorne hat man diese saison nur einen stürmer mit klose gehabt weil toni alles vergeigt.
 
letzte saison war der kader noch einer der besten aller zeiten. superbayern blabla wir holen nächstes jahr die CL.
der kader war letztes jahr richtig richtig stark. jetzt plötzlich nicht mehr. warum? weil die spieler ihre leistung nicht abrufen. woran liegt das? das ist die frage, die man sich stellen muss. ;)

Ein paar Antworten bekommst du:

Toni kam nicht fit von der Euro und hächelt schon die ganze Saison seiner Form der vergangenen Spielzeit nach.
Ribéry kam verletzt von der Euro,kam erst spät in Tritt und spielt längst nicht mehr so überragend.
Demichelis spielt im Prinzip gar keinen guten Fußball mehr und ist von der Form der letzten Saison meilenweit entfernt.
Lell spielt wieder so beschissen wie vor der vergangenen Saison.
Es mangelt an Führungsspielern,der Kader ist zu dünn besetzt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom