FC Bayern München XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil der wursthansi gemeint hat "wir holen jedes jahr nen kracher" und sobald sich die möglichkeit ergab hat er wieder nur ablösefreies bundesligamittelmaß der unteren klasse geholt udn dazu neinen "trainer" der so schlecht ist dass alles aus... ich würds für ein 10tel des gehalts machen und wir wären meister, pokalsieger und hätten maximal 2 kassiert heute... unfähiges schwabenwichspack...verletzungen hin, verletzungen her, jansen ist weg weil flipper und der würstlmacher meinten "brauchmaned", roy wurde gehen lassen, dieser misthaufen der sich vereinsführung schimpft ALLE RAUS!!!!!!!!!!!!!!! ich hab so einen unfassbaren hass, da geht nichts mehr, am liebsten würd ich alle anzünden, oida ich mein WAS GEHT DENN?!! und ernsthaft, wenn flipper schon sein maul aufmacht und den grattler im tor raushaut und die mannschaft spielt danach so einen rotz, dann ist das mehr als eindeutig, was die wollen und wie ernst die den trainer nehmen. und es ist ein zeichen was die manager zu leisten im stande sind, nämlich NICHTS!!!! unfähiges scheisspack alle raus, hoeness bei aller liebe und verdiensten aber verpiss dich endlich und den lippstädter wichser vor dir noch raus. franz hatte recht..



du hast noch die pleite gegen köln, hannover und die 4 stück von bayer pillenfi cker vergessen

GENAU meine Rede!!!

Sag Ich schon die ganze Zeit
 
du wolltest doch eigentlich nur was sagen, solange hertha erfolgreich ist, oder? halt dich doch bitte an die maxime, das ist das beste für uns alle.

hahaha bist du in der lahge eine tabelle zu lesen ? ja ? dann schau sie dir mal ganz intensiv an und sag als bayern fan nochmal dass hertha nicht erfolgreich ist.....selbst gedisst haha:D:thumbsup:
wenigstens verliert hertha nich immer mit 4 oder 5 toren unterschied wie bayern.
 
was denn los ich werd ja nicht gleich beleidigend wie du....bin hier eben unter so frustrierten leuten aber hey was geht mir gehts perfekt weil meine mannschaft ist voll auf kurs im gegensatz zum großen fc bayern:p

auf kurs ins verderben eher, was denkst du was mit hertha international passiert?
richtig, mit denen werden sich grössere clubs gehörig den arsch abwischen :p
 
Desweiteren ist es mir eine sehr große Freunde und auch ehre die offiziellen ersten "Wochen des Hasses" einzuläuten. Samstag fahren wir nach hitlerstadt, stellen dem Felix und seiner Retortengaskopftruppe 3 rein, fahren heim, bumsen dann diese ominöse spanische gurkentruppe bei denen, danach kommt mit Friedhelm und Heribert auch geballtes Hasspotential zu Gast zu Feinden und danach schicken wir die Spanischen langarmtrikotträger wieder zurück hinter die Pyränen mit der standesgemäßen Packung wie sie die Satzung für 7tklassige Rumpftruppen vorsieht.

MUAHAHAHAHAHAAAAAAAA :D :D NEEEEEEEEEEEEVER :D :thumbsup:



aber mal im ernst meine Freunde der gehobenen Fußballkunst.... was war denn das bitte?! Ich glaub das war seit jeher das schlechteste Bayernspiel, dass ich je gesehen habe und VORALLEM!! ist das Team mit einer völlig falschen taktischen Einstellung ins Spiel gegangen... was hat der Klinsmann sich denn dabei gedacht bitte??
Gut das die Abwehr fast komplett ausgetauscht werden musste, dafür konnte er eher nichts und das er den Torwart gegen nen sehr erfahrenen Mann getauscht hat, hielt ich auch noch für nachvollziehbar, aber dieses vollkommen zahnlose und passive Auftreten in der ersten Halbzeit war doch mal unter aller Sau, oder nicht??!

Ich sag nicht, dass die Bayern mit ner anderen Taktik zwangläufig gewonnen hätten, aber das war einfach erschreckend mit anzusehen, zumal die Bayern sich mit dieser Taktik komplett selbst ausgehebelt haben... das war eindeutig Klinsmanns Fehler!
 
ich bin nich gerade jemand der die bayern mag und sehe das heute auch mit dem lachenden auge und einem weinenden...denn son championsleague sieg wäre bestimmt allen deutschen Mannschaften zugute gekommen...
 
was denn los ich werd ja nicht gleich beleidigend wie du....bin hier eben unter so frustrierten leuten aber hey was geht mir gehts perfekt weil meine mannschaft ist voll auf kurs im gegensatz zum großen fc bayern:p

achja die grandiose hertha... ich kann die unzähligen wahnsinnssaisons in denen ihr mit 10plusx punkten meister wurdet und in der CL weit gekommen seid gar nicht zählen... unfassbar... wirklich... europas macht ist in berlin daheim... wosohlt in hartz4 als auch im fussball...
 
auf kurs ins verderben eher, was denkst du was mit hertha international passiert?
richtig, mit denen werden sich grössere clubs gehörig den arsch abwischen :p

so wie fast jede mannschaft mit bayern münchen ? gluabe ich nicht aber wir werden sehn....obwohl es ja dann kein subjektiver vergleich sein kann wenn hertha in der champions league ist und bayern münchen nur im uefa cup wenn sie glück haben oder ?

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten