FC Bayern München XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man müsste endlich ein bisschen ausmisten die Frage ist nur wen weg?? Ottl, Borowski und Sosa erscheinen mir da am sinnvollsten!
 
Alos dann hat man Ottl,Ribery,Schweini,Altintop,Borowski,Baumjohann,Tymoschuk, vll Ze Roberto, Sosa , Van Bommel und eventuell schon wieder Kroos
Eindeutig zuviel Quantität!!

kroos wird unter normalen umständen erst 2010 zurückgeholt, entweder ottl oder sosa wird verliehen und bei boro muss man abwarten, ob er bleibt. 8 mittelfeldspieler sollte man schon im kader haben
 
Ja das man 8 haben sollte ist schon nicht verkehrt!
Aber man muss auch die Positionen mal sehen, der einzige der Rechts wirklich gut ist, ist doch Altintop!
Schweini ist Links und in der zentrale gut, Ribery ist links auch besser, Borowski ist nicht erwähnenswert, Ze Roberto Links!, Van Bommel Ottl Tymoschuk 6er, Sosa???, Baunmjohann auch eher hinter den Spitzen oder zentral genau wie Kroos.
Gibst du mir da nicht recht??
 
Ja das man 8 haben sollte ist schon nicht verkehrt!
Aber man muss auch die Positionen mal sehen, der einzige der Rechts wirklich gut ist, ist doch Altintop!
Schweini ist Links und in der zentrale gut, Ribery ist links auch besser, Borowski ist nicht erwähnenswert, Ze Roberto Links!, Van Bommel Ottl Tymoschuk 6er, Sosa???, Baunmjohann auch eher hinter den Spitzen oder zentral genau wie Kroos.
Gibst du mir da nicht recht??

doch, durchaus. nur wenn ich sosa nicht rechts einplane, dann brauch ich ihn nirgendwo einzuplanen. zentral wird er nicht spielen und links auch nicht. und die position der hängenden spitze gibt es im moment ja nur aus personalmangel. das problem, das du ansprichst, besteht aber generell natürlich schon in dieser saison: hamit und schweini sind ja im prinzip beide keine rechten mittelfeldspieler. mal sehen, vielleicht kommt da ja auch noch einer. ich erwarte folgendes: entweder kommt einer, der rv und rm spielen kann (was das problem auf rechts deutlich verringern würde), oder es kommt einer, der rv oder lv spielen kann und so lahm entlasten kann. dass noch 2 hochkaräter kommen, kann ich mir nicht vorstellen
 
Ja aber wenn du das Problem dieses Jahr hast muss man es ja nicht nächstes Jahr wieder haben:D
Aber ganz ehrlich Sosa hätte ja wenn da nicht der letzte Samstag gewesen wäre keiner von euch irgendwo außer auf der Tribüne eingeplant (Zurecht)
Lösund des Problem mit einem 4-3-3 mit Olic und Ribery auf den Außen hängend so hat man dahinter Schweini/Altintop/Baumjohann und dann Ze und Tymoschuk
Achja und Rafinha rechts:p
 
Ja aber wenn du das Problem dieses Jahr hast muss man es ja nicht nächstes Jahr wieder haben:D
Aber ganz ehrlich Sosa hätte ja wenn da nicht der letzte Samstag gewesen wäre keiner von euch irgendwo außer auf der Tribüne eingeplant (Zurecht)
Lösund des Problem mit einem 4-3-3 mit Olic und Ribery auf den Außen hängend so hat man dahinter Schweini/Altintop/Baumjohann und dann Ze und Tymoschuk
Achja und Rafinha rechts:p

für mich ist sosa immer noch ne pflaume, aber wenigstens hat er am wochenende bewiesen, dass da vielleicht doch noch was kommen könnte (womit ich nicht mehr gerechnet habe). als stammspieler einplanen braucht man ihn aber sicherlich nicht
 
kahn bei schalke und sie werden meister. wenn da einer scheiss spielt, springt der dann von der vip lounge mit kavier per ruckwärtssalto aufs spielfeld und hinterlässt nur leichenteile!!
 
bayern holt keinen spieler mehr mit richtiger internationaler klasse.

nur solche ergänzungsspieler.

der uli ist doch froh,dass er jetzt tymotschuk hat.nochmal wird der nicht so um die 20 mio. raushauen.
 
Dann kann Kahn auch gleich schon im Sommer anfangen,sich von Hoeneß ein bisschen einarbeiten lassen und dann loslegen!
 
bayern holt keinen spieler mehr mit richtiger internationaler klasse.

nur solche ergänzungsspieler.

der uli ist doch froh,dass er jetzt tymotschuk hat.nochmal wird der nicht so um die 20 mio. raushauen.

tymo hat ja nur wenig mehr gekostet, als man für poldi kriegt (14 vs. 10 mio.) und olic war wie baumi :D ablösefrei. insofern hat man sich bisher noch nicht besonders in unkosten gestürzt (um möglichen fragen vorzubeugen: ja, ich weiß, dass auch die spielergehälter bezahlt werden müssen; aber ein olic dürfte auch nicht mehr verdienen als poldi)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten