FC Bayern München XXX

Status
Not open for further replies.
Köln, wie Wessels.. dann England, dann Osnabrück und vllt. nochmal Bundesliga bei Hannover oder so. Oder im Tausch mit Enke direkt und dann England:thumbsup:

Enke wird nächste Saison in England spielen, da bin ich mir sicher und Rensing beerbt Wache in Mainz.

Schreibt das jmd auf damit ich mich im August freuen kann das ich Recht ahtte?:p:D
 
Enke wird nächste Saison in England spielen, da bin ich mir sicher und Rensing beerbt Wache in Mainz.

Schreibt das jmd auf damit ich mich im August freuen kann das ich Recht ahtte?:p:D

Enke hat kein Bock mehr aufs Ausland, weil er schonmal versagt hat, deshalb ist er auch die ganze Zeit bei H69 geblieben:p
 
Enke hat kein Bock mehr aufs Ausland, weil er schonmal versagt hat, deshalb ist er auch die ganze Zeit bei H69 geblieben:p

Bei Benfica hat er bestimmt nich versagt, Enke zu Everton zsm mit Holtby;)

H69? Neue Stellung?:p
 
wen diego echt zu bayern geht, dann nehm ich alles negative über rummenigge und hoeneß zurück
 
ne der ist mit juve schon einig nur juve muss mit werder noch über die ablöse verhandeln.
 
welche position spielt er denn da ? die stellen dann das system bestimmt extra für diego um und scheissen auf die doppel sechs. das wär krass wenn die ne 4-4-2 raute mit tymoschuk als 6er und diego als 10er spielen würden.
 
deco ist realistisch

---------klose---toni--------
------------deco------------
---ribery---------ze roberto-
------------tymo-----------
lahm-demichelis-lucio-rafinha
----------frey--------------
 
van gaal... jmd der bei großen vereinen gescheitert ist und seinen erfolg nur hatte als er "ZEIT BEKAM IN RUHE ZU ARBEITEN!!!!" naja müssen die wissen.

und diego zu kaufen wäre dumm. dann brauchste timoschtschuk nicht mehr weil man schon 3 secher hat udn wenn da immer nur einer spielen kann dann prost. aber den deal ribery gegen maxwell und geld, das klingt vernünftig, da hätte man auch wieder was gutes auf rechts hinten. am besten balotelli noch mit.
 
deco ist realistisch

---------klose---toni--------
------------deco------------
---ribery---------ze roberto-
------------tymo-----------
lahm-demichelis-lucio-rafinha
----------frey--------------


stimmt, im rechten mittelfeld hat ze schon immer brilliert!
 
mit schweinsteiger hat man erstklassigen ersatz in den eigenen reihen
 
---------klose---toni--------
-----------------deco-------
------Ribery----------------
-----Tymo------Ze Roberto--
lahm-demichelis-lucio-rafinha
----------frey--------------

Lieber soo :)
 
T: Frey
A: Maxwell
M: Montolivo, Hleb
S: Gomez

Tr: Mancini

Und nur so dürfen die neuverpflichtungen heißen.
 
spielt hleb rechtes mittelfeld ? wenn ja dann wär das die über neuverpflichtung. schweinsteiger soll mal zu stuttgart gehen oder so.
 
T: Frey
A: Maxwell
M: Montolivo, Hleb
S: Gomez

Tr: Mancini

Und nur so dürfen die neuverpflichtungen heißen.

sowas klingt gut. ausser dem trainer. wenn sie wenger nicht bekommen dann kein pßlan am ehesten noch rijkard, der ist schwarz :D
 
ja Hleb is`n rechter mittelfeldspieler.

Mancini hab ich nur geschrieben weil ich dachte das vlt spieler aus italien (Frey, Montolivo, Maxwell) leichter zu bekommen wären. xD
Rijkaard wäre auch mein favorit, da wenger leider sicher nicht kommt. aber momentan ist dieser van gaal (angeblich) so gut wie sicher..nerlinger als hoeneß nachfolge. KEIN diego oder rafinha bitte. schweinsteiger und toni könnte man mit ein paar millionen zum tausch für montolivo und frey anbieten. :D
 
toni würd ich auch verkaufen wieder, wenn der nicht trifft wie am fließband ist so ein spieler typ fürn arsch da vorne.
 
Platzt Timoschtschuk-Wechsel ?

Ribery ist eventuell am Saisonende weg, ein anderer Star droht gar nicht erst zu kommen. Laut russischen Medienberichten will sich Anatolij Timoschtschuk seinen Wechsel nach der Klinsmann-Entlassung noch einmal überlegen. Dabei hat Bayern-Manager Uli Hoeneß bereits Vollzug vermeldet.
Doch nun soll sich der Mittelfeldspieler von Zenit St. Petersburg bereits nach Alternativen umsehen. Im Auge hat "Timo" angeblich die Mailänder Klubs Inter und AC.

Wie sich "Timo" letztlich entscheidet hängt wohl letzlich davon ab, wer die Bayern ab Sommer trainiert.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_99885.html

das wäre ja herrlich.
 
Platzt Timoschtschuk-Wechsel ?

Ribery ist eventuell am Saisonende weg, ein anderer Star droht gar nicht erst zu kommen. Laut russischen Medienberichten will sich Anatolij Timoschtschuk seinen Wechsel nach der Klinsmann-Entlassung noch einmal überlegen. Dabei hat Bayern-Manager Uli Hoeneß bereits Vollzug vermeldet.
Doch nun soll sich der Mittelfeldspieler von Zenit St. Petersburg bereits nach Alternativen umsehen. Im Auge hat "Timo" angeblich die Mailänder Klubs Inter und AC.

Wie sich "Timo" letztlich entscheidet hängt wohl letzlich davon ab, wer die Bayern ab Sommer trainiert.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_99885.html

das wäre ja herrlich.

wissen wir schon
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom