FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheftrainerstelle in Vollzeit zu besetzen:

Wir sind seit den 1970ern Jahren der Branchenführer in der Fußball-Bundesliga und haben per vereinseigener Leitlinie den Anspruch auf alle nationalen Titel sowie den Gewinn der Champions League und des Weltpokals. Wir stehen für Arroganz, wenig Geduld und sind im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit bei allen Fußball-Themen.
Für unsere Lizenzspielermannschaft, eine Mischung aus divenhaften Topstars, mäßig begabten Nachwuchsspielern und Mitläufern aus aller Welt, suchen wir aus gegebenem Anlass zum 1. Juli 2009 einen Fußballlehrer (m/w) in Vollanstellung

Ihr Profil:
- Sie sind ein anerkannter, nach FIFA-, UEFA- und DFB-Richtlinien zertifizierter Fußball-LEHRER
- Sie haben nachweisbar auf täglicher Basis einen internationalen Spitzenklub nachhaltig erfolgreich trainiert und geführt (ein erfolgreiches Projektmanagement bei einem Nationalteam reicht nicht aus!)
- Altbewährte Grasfressen-Parolen und computergesteuerte Leistungsdiagnostik sind für Sie kein Widerspruch
- Sie sind jung und aufgeschlossen, aber gleichzeitig erfahren und konservativ
- Sie haben uneingeschränktes Potenzial zum Publikumsliebling
- Sie verfügen über das Bayern-Gen in Ihrem Erbgut

Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Das tägliche Li-La-Laune-Unterhaltungsprogramm für satte, aber sensible Millionäre
- Etablierung eines erkennbaren und zukunftsorientierten Spielsystems mit den derzeit gängigen Taktikelementen
- die unmittelbare Erzielung kurz, mittel- und langfristiger Erfolge

Idealerweise ersetzen Sie den Vorstandsvorsitzenden und Manager bei der Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere nach unerwarteten Heim-Pleiten oder peinlichen Auswärts-Niederlagen.

Sie unterstehen direkt der Vereinsspitze und berichten tagesaktuell dem Vorstandsvorsitzenden, dem Manager und der "Bild"-Zeitung.

Unerwünscht sind:
- Lothar Matthäus, Christoph Daum und Peter Neururer
- Visionäre und/oder US-Amerikaner
- Maxime wie 'Jeden Spieler jeden Tag ein Stück besser machen zu wollen'
- schwäbischer Akzent
- Dauergrinsen & Durchhalteparolen
- Anti-bayerische Altlasten im Lebenslauf
- ein Betreuerstab, der die Maximalzahl fünf überschreitet
- Betreuer aus Nicht-EU-Mitgliedsstaaten
- Demontage aktiver, ehemaliger oder künftiger Bayern-Torhüter
- festinstallierte oder portable Buddhas

Wir bieten:
- Tägliches Arbeiten an der frischen Luft
- Neuwertiges, nahezu unbenutztes Leistungszentrum
- Einen leistungsorientierten Zwei-Jahres-Vertrag (jederzeit einseitig kündbar durch den Verein)
- Attraktives Gehaltspaket und vermögenswirksame Leistungen auch im Trennungsfall
- mehr oder weniger geeignete, gerne auch unabgestimmte Kommentare der Vereinsspitze über Ihre Arbeit in einer der drei täglichen Boulevard-Zeitungen Münchens

Bewerben Sie sich noch heute!
FC Bayern München AG
Personalabteilung
Säbener Straße 51-57
81547 München
 
Cristiano hat doch jetzt noch gesagt, dass der Traum Real weg ist und er mit ManU Titel gewinnen will:D

Welcher Silva? Der von Valencia.. Der wird genauso nicht zu Bayern bzw. in die Bundesliga gehen wie Clichy! Beide Spielen in einer weitaus stärkeren Liga stamm bei einem Top-Verein... Da muss man nicht mehr 1-2 Schritt zurück gehen!



Falls die ersten beiden Transfers in der Summe so sein werden, dann wird man Diego auch nicht für 25/30 Mio. bekommen, sondern Bremen kann dann, wenn sie klug sind, min. 40 Mio. raushauen!

valencia ein topklub??? ein wechsel zu bayern ein rückschritt??? bei aller liebe.... bei clichy und arsenal lass ich mit mir diskutieren, aber bei diesem mistklub valencia? nee nee...

Wenn man für Ribery 60 Mio. bezahlt, dann auch für Diego 40 Mio.

für diego wird einfach keiner 40 millionen zahlen. dann kann der noch 1, 2 jahre bei bremen bleiben und danach ablösefrei gehen oder paragraph 17 halt... die sind auch nicht ganz so dumm wie sie dargestellt werden in bremen. ziemlich dumm aber so funknstein dumm noch lang nicht.
 
das ist zwar ziemlich witzig aber wenn ich an diese arbeit denke die dieses opfer sich gemacht hab muss bleibt mir das lachen im hals stecken
 
Cheftrainerstelle in Vollzeit zu besetzen:

Wir sind seit den 1970ern Jahren der Branchenführer in der Fußball-Bundesliga und haben per vereinseigener Leitlinie den Anspruch auf alle nationalen Titel sowie den Gewinn der Champions League und des Weltpokals. Wir stehen für Arroganz, wenig Geduld und sind im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit bei allen Fußball-Themen.
Für unsere Lizenzspielermannschaft, eine Mischung aus divenhaften Topstars, mäßig begabten Nachwuchsspielern und Mitläufern aus aller Welt, suchen wir aus gegebenem Anlass zum 1. Juli 2009 einen Fußballlehrer (m/w) in Vollanstellung

Ihr Profil:
- Sie sind ein anerkannter, nach FIFA-, UEFA- und DFB-Richtlinien zertifizierter Fußball-LEHRER
- Sie haben nachweisbar auf täglicher Basis einen internationalen Spitzenklub nachhaltig erfolgreich trainiert und geführt (ein erfolgreiches Projektmanagement bei einem Nationalteam reicht nicht aus!)
- Altbewährte Grasfressen-Parolen und computergesteuerte Leistungsdiagnostik sind für Sie kein Widerspruch
- Sie sind jung und aufgeschlossen, aber gleichzeitig erfahren und konservativ
- Sie haben uneingeschränktes Potenzial zum Publikumsliebling
- Sie verfügen über das Bayern-Gen in Ihrem Erbgut

Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Das tägliche Li-La-Laune-Unterhaltungsprogramm für satte, aber sensible Millionäre
- Etablierung eines erkennbaren und zukunftsorientierten Spielsystems mit den derzeit gängigen Taktikelementen
- die unmittelbare Erzielung kurz, mittel- und langfristiger Erfolge

Idealerweise ersetzen Sie den Vorstandsvorsitzenden und Manager bei der Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere nach unerwarteten Heim-Pleiten oder peinlichen Auswärts-Niederlagen.

Sie unterstehen direkt der Vereinsspitze und berichten tagesaktuell dem Vorstandsvorsitzenden, dem Manager und der "Bild"-Zeitung.

Unerwünscht sind:
- Lothar Matthäus, Christoph Daum und Peter Neururer
- Visionäre und/oder US-Amerikaner
- Maxime wie 'Jeden Spieler jeden Tag ein Stück besser machen zu wollen'
- schwäbischer Akzent
- Dauergrinsen & Durchhalteparolen
- Anti-bayerische Altlasten im Lebenslauf
- ein Betreuerstab, der die Maximalzahl fünf überschreitet
- Betreuer aus Nicht-EU-Mitgliedsstaaten
- Demontage aktiver, ehemaliger oder künftiger Bayern-Torhüter
- festinstallierte oder portable Buddhas

Wir bieten:
- Tägliches Arbeiten an der frischen Luft
- Neuwertiges, nahezu unbenutztes Leistungszentrum
- Einen leistungsorientierten Zwei-Jahres-Vertrag (jederzeit einseitig kündbar durch den Verein)
- Attraktives Gehaltspaket und vermögenswirksame Leistungen auch im Trennungsfall
- mehr oder weniger geeignete, gerne auch unabgestimmte Kommentare der Vereinsspitze über Ihre Arbeit in einer der drei täglichen Boulevard-Zeitungen Münchens

Bewerben Sie sich noch heute!
FC Bayern München AG
Personalabteilung
Säbener Straße 51-57
81547 München

sehr geil :D :D :D
 
valencia ein topklub??? ein wechsel zu bayern ein rückschritt??? bei aller liebe.... bei clichy und arsenal lass ich mit mir diskutieren, aber bei diesem mistklub valencia? nee nee...

Valencia ist so schlecht auch nicht und ehr wäre die Liga ein Rückschritt;)
 
au mann, das transferkarussel dreht sich und alle tillen auf gerüchte ab. 60 mio. für ribery. was ein schwachsinn. :oops:
 
ich bin gespannt ob klose nächstes jahr überhaupt noch stammspieler ist. seinen platz gegen einen podolski in seinem komischen bayern modus da zu verteidigen ist leichter als gegen olic. der ist ziemlich heftig drauf und verdrängt ihn bestimmt. ich denk mal der wird nächste saison größtenteils auf der bank sitzen.
 
Ich finde alle Vereine sollten ihre Spieler nur noch anhand des Fußballmanagers aktuelle Saison bzw. der neusten Version von Fifa einkaufen.
 
beste aufstelllung für nächstes jahr sieht so aus...oder was meint ihr
---------frey--------
rafinha-demi-lucio-lahm
------tymo--ze roberto
hleb--------------ribery
-----diego------------
--------------toni----
 
oder so

----------enke----------------
rafinha-demichelis-lucio-lahm
altintop-tymoschuk-ze roberto
ribery-------toni----------olic


433. ribery kann glaub ich auch rechts aussen spielen. und links aussen olic. dass wären so hardcore starke flügel da würd keine abwehr klar kommen. und dann noch toni als mittelstürmer, kopfball stark und torgefährlich und so weiter. das wärs. mit ribery und hleb als rm und lm wärs nicht so der hit.
 
wenn van gaal kommt spielen die bestimmt so, die holländer spielen immer 4-3-3
 
diego wird kommen nächste saison.. hleb dann wohl eher nicht
 
meine aufstellung ist besser als deine...das ist ja mal glasklar^^

ist sie garnicht :D man könnte hleb auch statt altintop nehmen, aber das war mir zu spekulativ. olic ist schon klar dass er kommt, bei enke und rafinha wurde es auch etwas konkreter, und bei tymoschuk, als bei hleb. und ribery als rechts aussen olic als linksaussen und toni als mittelstürmer ist der absolute hammer, das passt wie die faust aufs auge. das ist das beste was man machen kann. alleine von der abstimmung von spielertypen her ist das total gefährlich. ribery ist schnell, trickreich, dribbelstark, genauso wie olic, und toni ist so ein idealer mittelstürmer, kopfballstark, robust, torgefährlich usw.. das ist keine aufstellung ,das ist ein kunstwerk
 
----------- xxx------------
rafinha--lucio-demichelis--lahm
------------tymo------------
---ze roberto/helb-----ribery-
------------diego------------
-------toni-------klose-------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten