FC Bayern München XXX

Status
Not open for further replies.
klar...der hype ist nur momentan....wer weiß...in ein paar tagen denkt vielleicht keiner mehr, dass diego der beste spieler der bundesliga is, wer weiß wer weiß.... :rolleyes:

es ist auch in allofs interesse den hype um diego abkühlen zu lassen:D
 
klar...der hype ist nur momentan....wer weiß...in ein paar tagen denkt vielleicht keiner mehr, dass diego der beste spieler der bundesliga is, wer weiß wer weiß.... :rolleyes:

Hmmm,die besten Spieler der Bundesliga kommen aber aktuell gewiss nicht aus Bremen!
 
Was ist jetzt an diesem Diego Deal dran?Ist das jetzt fix mit Juve oder lieben es die italienischen Medien Wechsel als perfekt zu melden und anschließend blamabel zurückzurudern???
 
meine these zu dem ganzen ist das irgend ein italienischer reporter gestern uefa cup geguckt hat und das interview mit klaus alloffs gesehen hat. Da hat der sowas gesagt wie..."ja es hat definitiv verhandlungen mit juve gegeben...bla" und aufgrund von diesen informationen schreiben die italiener die das wohl nicht ganz richtig interpretiert haben, der transfer wär fix.
 
meine these zu dem ganzen ist das irgend ein italienischer reporter gestern uefa cup geguckt hat und das interview mit klaus alloffs gesehen hat. Da hat der sowas gesagt wie..."ja es hat definitiv verhandlungen mit juve gegeben...bla" und aufgrund von diesen informationen schreiben die italiener die das wohl nicht ganz richtig interpretiert haben, der transfer wär fix.

die gazzetta hatte das schon nen tag vorher geschrieben
 
klar...der hype ist nur momentan....wer weiß...in ein paar tagen denkt vielleicht keiner mehr, dass diego der beste spieler der bundesliga is, wer weiß wer weiß.... :rolleyes:

mit dem hype dürften die momentan blühenden wechselgerüchte gemeint sein, nicht die klasse von diego. sonst würde man ihn ja nicht wollen
 
die gazzetta hatte das schon nen tag vorher geschrieben

Trotzdem ... wird laut italienischen Medien Diego schon zum medizinischen Check erwartet und um sowas zu melden musste schon sehr einen intus haben

Das wäre der Hammer wenn Diego wirklich zu München wechselt und Turin plötzlich ohne da steht!
 
vor allem würde sich der hoeneß ja nicht freiwillig blamieren wollen indem er interesse an diego bestätigt, wenn der deal mit juve schon feststehen würde
 
Wichtiger Sieg heute.
Wolfsburg scheint zu schwächeln aber in Stuttgart kann man mal verlieren.

Ich glaube am letzten Spieltag kommts zum großen Showdown um die Meisterschaft.
Sosa und Butt heute sehr überzeugend.Vor allem Sosa rechtfertigte sein Einsatz von Beginn an.
 
man sollte versuchen poldi zu halten, bester stürmer im kader, und besser als olic sowieso
 
ribery raus
:D Wegen dem Elfer? Naja :cool: Es war noch nicht alles das Gelbe vom Ei, aber zumindest hat Heynckes auf Unzuläglichkeiten (Oddo) rechtzeitig reagiert. Schön das man kurz vor seinem Ausscheiden auch mal mitbekommt, was für gute Freistöße der Poldi schießt. Ansonsten, glücklicher Spieltag! ;)
 
Da sieht man echt mal, daß Klinsmann und Hitzfeld Poldi einfach nicht richtig einschätzen und handhaben konnten. Is eigentlich unglaublich, daß er bei so einem Schuß nciht schon früher für Standardstiuationen vorgesehen war. Wirklich schade, daß diese Beziehung von Anfang an nicht richtig lief. So geht ein sehr guter Stürmer, von dem ich hoffe, daß er nicht lange bei Köln bleibt bzw. bald auf eorpäischer Bphne zu sehen sein wird.
 
Da sieht man echt mal, daß Klinsmann und Hitzfeld Poldi einfach nicht richtig einschätzen und handhaben konnten. Is eigentlich unglaublich, daß er bei so einem Schuß nciht schon früher für Standardstiuationen vorgesehen war. Wirklich schade, daß diese Beziehung von Anfang an nicht richtig lief. So geht ein sehr guter Stürmer, von dem ich hoffe, daß er nicht lange bei Köln bleibt bzw. bald auf eorpäischer Bphne zu sehen sein wird.

Man sollte aber auch einmal die Kehrseite der Medaille sehen.Podolski war immer öfters verletzt und auf Dauer kannst du nicht immer auf solche Leute zurückgreifen bzw auf sie setzen.Somit hatte er es schwer.

Ich will es jetzt nicht soweit ausführen, aber die 2 guten Partieen braucht man nicht überbewerten.Er kann was das haben wir alle gesagt aber in München ist einfach nicht sein Platz.
 
wiso um alles in der welt hat sosa nie gespielt? wiso um alles in der welt wurde mit dem hu rensohn verlängert. manche dinge versteh ich einfach nicht... aber ich hoff doch sehr, dass die herrschaften vorstände und auch der neue trainer gesehen haben, dass für den grattler aus der fischbachau einfach kein platz ist.
 
Wie immer Spielen alle durch großen zufall für Bayern. Naja nächsten Spieltag sehen sie an der Spitze
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom