FC Bayern München XXX

Status
Not open for further replies.
Ich würde es sehr wichtig finden , wenn man sich mal nach einem zentralen mittelfeldspieler umschaut . seit ballack weg ist , ist da irgendwie ein vakuum entstanden . oft fehlt die nötige kreativität und der tödliche pass in die spitze . van bommel geht mir gar nicht mehr ab , der läuft nur noch in der defensive rum und haut alles weg , dem hätte ich nie im leben eine vertragsverlängerung gegeben :rolleyes:leute wie ribery ,schweini und ze roberto haben halt ihre stärken auf den außen , es bringt einfach nichts sie in die zentrale zu ziehen . dadruch beraubt man sie ihrer stärken .

ballack ist ungefähr genauso kreativ wie meine scheisse gestern nachmittag. das einzige was der konnte war die bockschwulen halbfeldflanken von sagnol mit seinem ostdeutschen mistschädel reinzubugsieren und ab und zu mal aus 16 bis 20 metern draufzuhalten wo von 20 schüssen einer reinging.

und wenn man schweinsteiger eine stärke zuspricht und ze´s stärke auf aussen sieht, hat man recht wenig von diesem spiel verstanden.
 
ballack ist ungefähr genauso kreativ wie meine scheisse gestern nachmittag. das einzige was der konnte war die bockschwulen halbfeldflanken von sagnol mit seinem ostdeutschen mistschädel reinzubugsieren und ab und zu mal aus 16 bis 20 metern draufzuhalten wo von 20 schüssen einer reinging.

und wenn man schweinsteiger eine stärke zuspricht und ze´s stärke auf aussen sieht, hat man recht wenig von diesem spiel verstanden.

so junge erst einmal zu ballack , ich habe jetzt wirklich keine lust zum 100 mal darüber zu diskutieren wie gut oder schlecht er ist . fakt ist einfach er ist der beste deutsche mittelfeldspieler der letzten jahre . klar ist ballack nicht der typische lenker und spielmacher , aber er ist eine absolute führungspersönlichkeit , der mehr tore geschossen hat als klose nur mal so nebenbei :rolleyes: ze roberto hat eigentlich immer auf den außen gespielt , die letzten jahre hat man dann erkannt , dass er auch in der mitte defensiv gut ist und er hat dort auch überzeugt . kannst dir ja dann aussuchen wo er dir besser gefällt . und zum thema schweini du bayerischer stammtischlaberbacken der hat 7 tore gemacht und 7 vorlagen fabriziert , es gibt nicht gerade viele bulispieler die das vorweisen können , kannst mir ja mal gerne ein paar linke mittelfeldspieler dann nennen ;)
 
'Die Superstars Luca Toni und Franck Ribéry flachsen herum – und kassieren dafür prompt einen Rüffel vom neuen Trainer.' :D :D

Oh: 'Heynckes voller Tatendrang – dabei war er nur 2. Wahl. Eigentlich wollten die Bayern Ottmar Hitzfeld, doch der sagte ab.'
 
tymoschuk kommt doch für das zentrale mittelfeld. das ist ein richtig guter spieler, in der bundesliga auf jeden fall herausragend, der könnte sogar in england oder so spielen. und vielleicht wird er noch besser bei bayern, schlägt gut ein und so, und hält das niveau. das ist der einzige gute transfer für nächstes jahr.

und ballack hat nur so viele tore geschossen weil er alle elfmeter und freistöße geschossen hat.
 
tymoschuk kommt doch für das zentrale mittelfeld. das ist ein richtig guter spieler, in der bundesliga auf jeden fall herausragend, der könnte sogar in england oder so spielen. und vielleicht wird er noch besser bei bayern, schlägt gut ein und so, und hält das niveau. das ist der einzige gute transfer für nächstes jahr.

und ballack hat nur so viele tore geschossen weil er alle elfmeter und freistöße geschossen hat.

Und die Kopfballtore?
 
so junge erst einmal zu ballack , ich habe jetzt wirklich keine lust zum 100 mal darüber zu diskutieren wie gut oder schlecht er ist . fakt ist einfach er ist der beste deutsche mittelfeldspieler der letzten jahre . klar ist ballack nicht der typische lenker und spielmacher , aber er ist eine absolute führungspersönlichkeit , der mehr tore geschossen hat als klose nur mal so nebenbei :rolleyes: ze roberto hat eigentlich immer auf den außen gespielt , die letzten jahre hat man dann erkannt , dass er auch in der mitte defensiv gut ist und er hat dort auch überzeugt . kannst dir ja dann aussuchen wo er dir besser gefällt . und zum thema schweini du bayerischer stammtischlaberbacken der hat 7 tore gemacht und 7 vorlagen fabriziert , es gibt nicht gerade viele bulispieler die das vorweisen können , kannst mir ja mal gerne ein paar linke mittelfeldspieler dann nennen ;)

ballack ist der überschätzteste spieler der letzten jahre.

und der bastian der macht das 4:0 gegen frankfurt aber auch nur weil er zwar schon richtig schlecht und gehbehindert ist aber noch lang kein kuranyi.

und ze roberto hat auf links zwar bei leverkusen und seiner ersten zeit bei bayern gespielt aber seit er im zentrum spielt mehr tore geschossen als er auf links gemacht hat... fällt dir was auf?
 
Wegen der internationalen Verstärkungen: Neulich gab es sogar mal ein Gerücht, dass man an Robben dran ist! :D:thumbsup:
 
wieso? im gegensatz zu bayern hat der rst da oben ordentlich in die qualität seiner kader investiert und deshalb stehen die jetzt auch gut da. selbst bremen hats ins uefa cup halbfinale gesvhafft. bayern dagegen hat den kader nicht nur nicht verstärkt, er wurde gegenüber der letzte saison geschwächt. so gesehen ist es sogar erstaunlich,dass man immernoch so gut dasteht. und da sliegt einfach nur an der fehlenden kosntanz von vereinen wie hamburg, hertha und wolfsburg.

wenn der fcb nicht handelt verschwinden die wirklich erstmal im mittelmaß.

sorry, das ist käse. ich zeig dir jetzt mal kurz die bayern-stammelf, wenn alle fit sind und dann sagst du mir eine deutsche mannschaft, die einen ebenso guten oder sogar besseren kader haben soll:


butt

oddo - micho, lucio - lahm

schweini - ze, van bommel - ribery

klose, toni


hat wolfsburg oder der hsv auf dem papier eine bessere elf? das glaubst du doch selbst nicht!
 
Wegen der internationalen Verstärkungen: Neulich gab es sogar mal ein Gerücht, dass man an Robben dran ist! :D:thumbsup:

es hiess auch immer mal wieder real madrid wäre eine topmannschaft. auf solche gerüchte würde ich nicht allzuviel geben, löckchen.


bomail: sosa statt dem krüppel und wir sind im geschäft.

wo ist eigtl. Basimic hin? der war doch ne zeitlang auch recht aktiv hier :D
 
Wegen der internationalen Verstärkungen: Neulich gab es sogar mal ein Gerücht, dass man an Robben dran ist! :D:thumbsup:

ja für ribery und 38 mios oder so. aber robben ist zu verletzungsanfällig. Finde da das gerücht mit van der vaart schon interessanter. ribery halten, vdv verpflichten und auf raute umstellen...:thumbsup:
 
sorry, das ist käse. ich zeig dir jetzt mal kurz die bayern-stammelf, wenn alle fit sind und dann sagst du mir eine deutsche mannschaft, die einen ebenso guten oder sogar besseren kader haben soll:


butt

oddo - micho, lucio - lahm

schweini - ze, van bommel - ribery

klose, toni


hat wolfsburg oder der hsv auf dem papier eine bessere elf? das glaubst du doch selbst nicht!


oddo hahahahahahahaha :D :D

nach seiner leistung gegen barca wäre die einzig richtige reaktion sowieso der sofortige rücktritt, sowie ein galgen zum abendessen gewesen.
 
ich hab an keiner stelle gesagt, dass die bayern nicht den besten kader hätten.

was ich meine is: alle haben sich verstärkt, bayern hat sich geschwächt. und jetzt guck auf die tabelle und dann is auch klar, weshalb man nun eben nicht souverän deutscher meister wird wie letztes jahr. es wird haltoft behauptet, klinsmann hätte ja das supergiele team übernommen und es versaut, dabei wurde der kader verkleinert und hat sich qualitativ gegenüber dem vorjahr verschlechtert. und wenn dann bei so nem kleinen kader das verletzungspech einzug hält ist es doch kein wunder, dass man so ne scheiß saison spielt. das wollte ich damit sagen.
 
es hiess auch immer mal wieder real madrid wäre eine topmannschaft. auf solche gerüchte würde ich nicht allzuviel geben, löckchen.


bomail: sosa statt dem krüppel und wir sind im geschäft.

wo ist eigtl. Basimic hin? der war doch ne zeitlang auch recht aktiv hier :D

Muahaha, sich als Bayern-Fan so zu äußern ist schon peinlich. Bayern soll erst mal so eine Siegesserie wie Real hinlegen, und dann schauen wir weiter...

ja für ribery und 38 mios oder so. aber robben ist zu verletzungsanfällig. Finde da das gerücht mit van der vaart schon interessanter. ribery halten, vdv verpflichten und auf raute umstellen...:thumbsup:

Das ist schon sehr viel besser geworden. Außerdem wäre Robben eine sehr große Verstärkung für Bayern. Aber da wär er ja vollkommen bescheuert, wenn er dahin wechseln würde. :D
 
bayern steht nicht oben weil sie einfach viele punkte schlichtweg verschenkt haben. die haben selten zurecht verloren wie gegen wolfsburg oder barca.
 
wow, hast du sportwissenschaften studiert, um das rauszufinden?

die frage is doch, warum diese spiele verloren wurden
 
wow, hast du sportwissenschaften studiert, um das rauszufinden?

die frage is doch, warum diese spiele verloren wurden

hast du nen winterschlaf gehalten oder was du torfkopf :confused: den ganzen quatsch von klinsmann von 3 iv bis ständiges nach vorne anrennen anstatt mal einen sieg nach hause zu spielen.

hätte man unter normalen umständen weiter gespielt hätten die bayern nie soviel punkte liegen gelassen.
 
Muahaha, sich als Bayern-Fan so zu äußern ist schon peinlich. Bayern soll erst mal so eine Siegesserie wie Real hinlegen, und dann schauen wir weiter...

sich als madrid fan überhaupt irgendwas in richtung mayern zu sagen ist schon peinlich... achtelfinalisten ihr. 9-sekunden-gegentor-kassierer.
 
Laber doch nicht.Die 5 Spiele hättest ihn auch noch als Trainer agieren lassen können ihn aber so dreckig vor die Tür zu setzen obwohl der VfL nochmal gepatzt hat und der Abstand gleich blieb.So schlecht hat man gegen Schalke nicht gespielt als das man sagen könnte die mannschaft will Klinsmann weg haben.
Entweder man holt ihn und zieht Konsequenzen oder man lässt es bleiben und sucht sich einen Matthäusverschnitt.

Hoeneß und Rummenigge hätten auf den Tisch hauen sollen und klar Farbe bekennen müssen.Außerdem in der Halbserie Spieler holen müsen die die verletzten kompensieren.Was wurde gemacht?Nichts.

Also was hacken hier alle auf Klinsmann rum.Wir sind uns doch wohl alle einig, dass Rummenigge Klinsmann keine verstärkungen zugesagt hat und dieser mit schlechten Spielern arbeiten musste.Als dann die Personalnot zu groß wurde hat man halt gesehen wie schwach besetzt der FCB halt wirklich ist.

Blödsinn!
Hoeneß und Rummenigge hätten bereits im Winter,als schon klar war,dass das mit Klinsmann nix wird,Eier zeigen und ihn vor die Tür setzen müssen!
Und für den Abgang von Jansen ist ganz alleine Klinsmann verantwortlich,denn allein der Trainer hat entschieden,dass Jansen keine Perspektive hat!
Und auch für die Situation um Kroos ist Klinsmann verantwortlich,sonst niemand.
Und falls du ich noch erinnerst,mit so ziemlich dem gleichen Kader hat man letztes Jahr das Double geholt. Da kann man wohl kaum von einem schwach besetzen FC Bayern sprechen!
 
sich als madrid fan überhaupt irgendwas in richtung mayern zu sagen ist schon peinlich... achtelfinalisten ihr. 9-sekunden-gegentor-kassierer.

:D:thumbsup:
Die schwarze bestie muss nächste Saison wieder mal ein Machtwort sprechen. hoffentlich kommt es dazu.
 
in der winterpause war man eines der besten CL teams, war noch im DFB pokal und hatte 10 ligaspiele oder so nicht verloren. da hat sich doch noch nichts abgezeichnet. wenn ich mich jetzt richtig erinnere. im gegenteil, viele dachten man hätte die startschwierigkeiten überwunden und würde jetzt durchstarten. ;) es wurde von CL sieg geredet etc. :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom