FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gegenfrage: Kennst du irgendeinen Club, dessen Jugendarbeit auch nur annähernd so erfolgreich wie die Barcas ist? Nein? In diesem Zusammenhang ein ziemlich untauglicher Referenzmaßstab also, obgleich man ihn sich durchaus zum Ideal nehmen sollte.
 
Au weia. Doppelpass. Jetzt holt Uli die Punches raus für Jürgen. Mutter Theresa. Donovan.
...
:eek::oops::eek::D
 
Aus dem Doppelpass:

UH: "Wir werden uns um ihn (Gomez) bemühen"

Lattek: "Wenn er das sagt, dann ist doch schon alles in trockenen Tüchern!"

UH: ... grinst...

Frage Wonti: "Habt ihr Geld um 30 plus x zu zahlen"

sinngemäß UH: "Davon könne Sie ausgehen!"...............

:D
 
nein, suarez ist für rechts vorgesehen. und wenn man 4-3-3 spielen will ist suarez schon fast pflicht. was hilft uns gomez auf der rechten seite? ich sehe ihn "nur" als toni ersatz. ^^
 
Klose / Gomez / Olic [...] Besser geht´s kaum ;)

Für´s Tor noch einen Spieler, in der Abwehr den ein oder anderen austauschen und im Mittelfeld noch etwas tun :p

Uli muss mehr Würstchen unter das Volk bringen :D :thumbsup:
 
moment.

ist euch klar,dass man als AS auch Flanken könenn muss und schnell(mit ball) sein muss.

Klose ist nicht schnell (mit ball) und kann nicht flanken,weil er,auch wenn er sehr uneigensinnig und oft als vorbereiter agiert,ein MS ist.

Klose auf dem Flügel.......haha,na sicher.

Man hat nur Olic und Ribery im Moment.

Man braucht mind. noch 2 Leute die das können(und ich rede nicht von Sanchez oder Altintops).

deswegen ja Suarez. perfekt für die rechte seite :thumbsup:
 
baumjohann ist vielleicht hinter ribery und olic für links aussen gedacht. ich glaub der kann auch links aussen spielen.
 
willst du mir jetz das gegenteil sagen?klose ist technisch garnicht stark genug um in dribblings zu gehen oder im höchsttempo mit ball flankenläufe zu starten

klose ist ein kämpfer und in sachen körpereinsatz absolutes vorbild.
höchsttempo ist ansichtssache, aber dribbeln kann er allemal, von daher kann man klose nicht ankreiden.
 
so,wer hat denn das bestätigt,außer vllt der mzee-aufsichtsratvorsitzende bayern-fan kickzstyler?

keiner hat das bestätigt.das ist euer wunschdenken.



willst du mir jetz das gegenteil sagen?klose ist technisch garnicht stark genug um in dribblings zu gehen oder im höchsttempo mit ball flankenläufe zu starten.

ich halte sehr viel von klose doch auf dem flügel ist das sehr suboptimal.

klose und gomez im 4-4-2 ist doch optimal,dann hat man in nem jahr sein WM-Sturm und kann sie schonmal angewöhnen.Klose ist auch genau der richtig partner für gomez,ein cacau mit internationaler klasse.

der Telegraaf hat das geschrieben, das das mit Suarez und Bayern schon sehr weit ist.
Und Gomez kommt wohl anscheinend auch.
Zhirkov, Suarez, Gomez, Tymostchyuk, und noch einen für die Abwehr, und alles passt.
 
glaub auch dass neben zhirkov, tymo und gomez noch ein weiterer in der 30mio preisklasse kommen wird. so suarez oder robben. könnt mir auch eduardo vorstellen, da diego jetzt nicht kommt.
 
der Telegraaf hat das geschrieben, das das mit Suarez und Bayern schon sehr weit ist.
Und Gomez kommt wohl anscheinend auch.
Zhirkov, Suarez, Gomez, Tymostchyuk, und noch einen für die Abwehr, und alles passt.

erstens das und zweitens habe ich nicht behauptet das suarez schon sicher ist. es ist einfach wunschdenken. sollte klar sein fizman da du ja selbst weißt das nichts in trockenen tüchern ist. :rolleyes: hirn einschalten ist echt zu viel verlangt heut zu tage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten