FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wollen uns verstärken und nicht ne neue soap "Spielertausch" auf RTL 2 ausstrahlen. man kann einen sneijder auch verpflichten ohne gleich seine besten spieler als tauschobjekte anzubieten. wir sind hier beim fcb und nicht beim bvb. am geld wird es nicht liegen. aber du wirst es schon sehen und hoffentlich irgendwann kapieren.

Man kann Sneijder auch ohne Ribery als Tauschobjekt holen, sicherlich, aber Real kann auch Ribery ohne Sneijder als Tauschobjekt bekommen!;)

Er ist immerhin Stammspieler bei Real, man hat 27 Mio. bezahlt, er ist jünger als Ribery, sicherlich nicht schlechter...
Wenn Bayern Sneijder haben will, dann muss man denen was anders anbieten als Geld, denn das haben die schon. Ribery ist halt interesanter als Geld und ribery wollen die halt auch!
 
Die haben ganz andere interessen als ribvery. dieses 120 mille angebot bzw. "abkommen" mit valencia. wozu brauchen die dann noch ribery?


Bevor Real auf dem Transfermarkt zuschlägt, wird eh erst der Präsi gewählt. Und ein Trainer kommen. Vllt. will der neue Trainer ja mit Sneijder spielen:confused:
 
ich denke mal das madrid erstmal keine große interesse mehr an ribery hat.
 
Was sollte es Real bringen Bayern einen Spieler zu geben, wenn man unbedingt einen Spieler von den haben will und den nicht bekommt, aber ihnen trotzdem einen Stammspieler abdrückt:confused:

Real ist nicht gerade für exelente Transferpolitik bekannt, aber so blöd sind die auch nicht:D

Metz bei allem Respekt für deine Kenntnisse der Spanischen Liga.Aber wir versuchen einen Transfer auf die Beine zu stellen und lassen uns nciht verarschen.So dumm sind wir auch nicht, dass wir auf Teufel komm raus Spieler kaufen und einen eigenen abgeben.
Und wenn ein Sneijder nicht erkennt dass der FCB(ayern) tausend mal besser ist als Cabron Madrid dann ist das seine Sache.

Wir bieten eine Summe.Entweder die wird akzeptiert oder nicht.
 
Metz bei allem Respekt für deine Kenntnisse der Spanischen Liga.Aber wir versuchen einen Transfer auf die Beine zu stellen und lassen uns nciht verarschen.So dumm sind wir auch nicht, dass wir auf Teufel komm raus Spieler kaufen und einen eigenen abgeben.
Und wenn ein Sneijder nicht erkennt dass der FCB(ayern) tausend mal besser ist als Cabron Madrid dann ist das seine Sache.

Wir bieten eine Summe.Entweder die wird akzeptiert oder nicht.

:thumbsup: Meine Meinung.
 
ich denke mal das madrid erstmal keine große interesse mehr an ribery hat.

Ich denke, dass Real auch kein Interesse hat irgendeinen Spieler abzugeben.


Und wenn ein Sneijder nicht erkennt dass der FCB(ayern) tausend mal besser ist als Cabron Madrid dann ist das seine Sache.


Naja...:D

1. Spielt Real in einer weitaus besseren Liga.
2. Spielt er mit besseren Spielern zusammen
3. Verdient er sicherlich mehr als er in München verdienen könnte.
4. Ist ihm vllt. egal ob er mit Bayern oder Real im Achtelfinale ausscheidet:D:p
5. Ist Real schon ein bisschen grösserer Name als Bayern.
 
doch, ich würd gern wissen, weshalb der fc bayern für einen spieler seiner klasse die bessere adresse als real madrid sein sollte :confused:

Ich beziehe mich auf das gesamte Umfeld.Wieso sollte ein Ribéry mit seiner Klasse nicht beim FC Bayern spielen?Beste Adresse?Real Madrid ist gerade was die CL angeht in den letzten Jahren eher schlechter als besser im Vergleich zu München.

So Leute wie du gehen mir eigentlich voll auf den Sack(Nicht als Provokation verstehen)Kommen Stars und machen die BuLi attraktiver dann freuen sich alle.Aber wenn man mal davon spricht von TopClubs weltklasse Spieler an die Isar zu holen dann wird von Perspektive gesprochen und Adresse im europäischen Fußball.Wieso sollte ein Sneijder nicht von einem Wechsel profitieren.

Und München ist mit Madrid im Moment auf Augenhöhe wenn man sich mal ansieht, das Madrid schon seit Jahren international nichts mehr zu melden hat und nur noch National brillieren kann.Siehst du das anders?
 
komm hey, du weißt doch genau wie jeder andere hier: wenn man riebry frage würde, wo er lieber speielen würde, bayern oder real, er ohne mit der wimper zu zucken real sagen würde.

du laberst immer hey
 
Und München ist mit Madrid im Moment auf Augenhöhe wenn man sich mal ansieht, das Madrid schon seit Jahren international nichts mehr zu melden hat und nur noch National brillieren kann.Siehst du das anders?

also weshalb sollte er dann wechseln, wenn er sich nicht verbessern würde? bei real gibts mehr geld^^
 
Ja kuhl, dann kommt Klose zum BVB, da ist ein Deutscher Trainer:thumbsup::D

ne also echt. auf sowas blödes muss ich kein kommentar geben. metz lebe weiter in deiner traumwelt und verzieh dich in dein barca thread und lebe dein groupie leben weiter bitte. du störst hier nur.
 
nee, da muss ich metz ausnahmsweise mal recht geben :p
ist doch völlig wurscht ob da jetzt n holländer oder tibetaner trainer ist, sowas lächerliches :p
 
Ja, aber es ist oft ausschlaggebend! Was hat Sneijder in München, was er in Real nicht hat, ausser vllt. ein etwas ruhigeres Umfeld!?

Natürlich.Dennoch ist das kein Argument für einen Spieler.Ein Ronaldo wäre auch fast zu Madrid gewechselt.Die Premier L. ist auch besser als die Spanische.Also geht es doch ein Stückweit einfach um den sportlichen Reiz.Und der ist sowohl in Madrid als auch in München gegeben.
Und MUC wird sicher auch kein schlechtes gehalt zahlen.
 
weil barca, chelsea, manu, pool und wohl auch real nächste saison dennoch deutlich stärker sind und man mit inter, arsenal und co auf einer stufe steht

schau dir mal bitte den kader von 2001 an... ich mein klar die hundstruppn von heute ist 10mal schlechter aber damals waren solch filigranen ballkünstler wie wiesinger, andersson, fink, tarnat, jancker, etc im kader... aber man hat ja auch nur gegen solche nulpenmannschaften wie arsenal, real und manU gewonnen auf dem weg ins finale. das ist so ne mistige laufkundschaft gegen die gewinnt auch der TSV Großhadern.

Wenn man Gruppenzweiter wird, was auch nicht so unwahrscheinlich ist, was auch Barca, ManU ect. passieren kann, weil es mehr als 8 gute Teams gibt, dann würde man vllt. nicht sowas wie Sporting als Gegner bekommen, sondern Liverpool oder so und dann sieht das mit dem Veirtelfinale schon ganz anders aus, als diese Saison...

wenn wenn wenn wenn wenn... wenn deine mutter keine prostituierte gewesen wäre, wärst du kein hu rensohn. easy oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten