FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der winterpause war man eines der besten CL teams, war noch im DFB pokal und hatte 10 ligaspiele oder so nicht verloren. da hat sich doch noch nichts abgezeichnet. wenn ich mich jetzt richtig erinnere. im gegenteil, viele dachten man hätte die startschwierigkeiten überwunden und würde jetzt durchstarten. ;) es wurde von CL sieg geredet etc. :p

Naja.....
Man war auch in der Hinrunde nicht ein mal auf Platz eins und hatte viele grausame Spiele! Man konnte schon erkennen,dass Klinsmann kein wirkliches Konzept und recht wenig Erfolg hat!
Und die Champions League ist nun mal nicht der Ligaalltag!
 
Blödsinn!
Hoeneß und Rummenigge hätten bereits im Winter,als schon klar war,dass das mit Klinsmann nix wird,Eier zeigen und ihn vor die Tür setzen müssen!
Und für den Abgang von Jansen ist ganz alleine Klinsmann verantwortlich,denn allein der Trainer hat entschieden,dass Jansen keine Perspektive hat!
Und auch für die Situation um Kroos ist Klinsmann verantwortlich,sonst niemand.
Und falls du ich noch erinnerst,mit so ziemlich dem gleichen Kader hat man letztes Jahr das Double geholt. Da kann man wohl kaum von einem schwach besetzen FC Bayern sprechen!

Du weißt aber schon, dass du mir zum großen Teil eigentlich für sprichst.

Ich prangere ja nichts anderes an.Hoeneß und Rummenigge haben wenn dann zu spät reagiert und bereits den falschen Trainer geholt.Das bestätigst du ja in dem du schon zur Halbserie den Rauswurf forderst.Also brauche ich da nicht weiter drauf eingehen.

Gut bei Jansen stimme ich dir zu bei Kroos aber nicht.Ist doch das gleiche als bei Rensing.Auf dem lag zuviel Druck und letzten Endes waren seine Einsätze auch nur Durchschnitt!

Letzte Saison war man auch komplett anders motiviert.Da waren ein Toni und ein Ribery frisch gekommen und hungrig auf Titel.Toni ließ nach und Ribéry ist mit seinem Kopf schon woanders.Letzte Saison war er außerdem noch unberechenbar.Die Mannschaften haben sich drauf eingestellt.
 
Es mag sein,dass man sich auf Toni und Ribéry eingestellt hat. Aber man kann nun mal nicht jedes Jahr 13 neue Spieler holen,nur weil der Gegner die Neuen inzwischen kennt!
Und ja,die Motivation mag eine andere sein,aber das darf keine Ausrede sein.
 
Erik Gerets wird OM zum Saisonende verlassen. Er hat aber bereits geäussert, dass er kein Bayern-Trainer werden möchte.
 
:D:D



Magath. wenn mans streng nimmt, leidet der verein heute noch darunter wie der grattler den verin kaputt gemacht. der felix war der schlimmste... souble hin oder her, zählt nich in dieser mistliga.
haha hätt der wurstuli auf magath vertraut damals,wärn die bayern 07 2.oder 3. geworden und hätten cl gespielt,letzte saison wär so geworden weie se mit hitzfeld war und diese saison hätten die bayern wesentlich bressere chancen in der cl,mit magath.meine meinug.magaths problem is dass er immer zu kurz in den vereinen is,seine arbeit muss erstma richtig früchte tragen,siehe vfb(da ham veh und babbel nur geerntet was magath gesäät hat,deswegen reinfall mit rangnick,sammer und trap)und jetzt wolfsburg.das was klinsmann jetzt zu spät abgesägt wurde wurde magath zu früh abgesägt.
 
Noch 2 neue Namen: Lucien Favre und Vladimir Petkovic (YB Bern).
Blick bringt die beiden Schweizer ins Gespräch.
 

Stimmt der Scolari ist ja arbeitslos und den Eriksson hatte ich auch schon vergessen.Bloß nicht Favre bloß nicht Sammer oder Veh.Und Matthäus geht gar nicht.

Ein Hochkaräter sollte es werden wenn man international angreifen will.Am Ende wird es eh wieder einer den die Bayernführung anpreist am Ende aber auch nicht besser abschneidet:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten