FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12.11 Uhr: Jetzt kommt mal wieder was zu Bayern: Uli Hoeneß, der heute übrigens zugegeben hat, sehr erleichtert zu sein nach dem Klinsmann-Rauswurf, hat sich in einem Interview mit der Münchener "tz" zu möglichen Neuverpflichtungen so geäußert: "Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass wir nichts mehr machen." Guter Punkt, schließlich lässt der Kader keine Wünsche offen und jede Position ist mindest dreifach mit Weltklasse-Akteuren besetzt. Hoeneß weiter: "Wenn wir aber die Champions League erreichen, kann es auch sein, dass wir noch mal groß zuschlagen." Hilfe!
http://www.spox.com/de/sport/fussba...handel-heynckes-hitzfeld-favre-schneider.html

...isn scherz hoffentlich.
 
12.11 Uhr: Jetzt kommt mal wieder was zu Bayern: Uli Hoeneß, der heute übrigens zugegeben hat, sehr erleichtert zu sein nach dem Klinsmann-Rauswurf, hat sich in einem Interview mit der Münchener "tz" zu möglichen Neuverpflichtungen so geäußert: "Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass wir nichts mehr machen." Guter Punkt, schließlich lässt der Kader keine Wünsche offen und jede Position ist mindest dreifach mit Weltklasse-Akteuren besetzt. Hoeneß weiter: "Wenn wir aber die Champions League erreichen, kann es auch sein, dass wir noch mal groß zuschlagen." Hilfe!
http://www.spox.com/de/sport/fussba...handel-heynckes-hitzfeld-favre-schneider.html

...isn scherz hoffentlich.

dreifach mind. WELTKLASSE, ich glaub klinsi hat den manipuliert, was is da los, weltklasse is ribery, lahm und klose in berauschender form manchmal aber das wars dann schon....boah hoffentlich erreichen die die cl ansonsten seh ich schwarz egal welcher trainer...hoeneß seine zeit scheint abzulaufen ...
 
12.11 Uhr: Jetzt kommt mal wieder was zu Bayern: Uli Hoeneß, der heute übrigens zugegeben hat, sehr erleichtert zu sein nach dem Klinsmann-Rauswurf, hat sich in einem Interview mit der Münchener "tz" zu möglichen Neuverpflichtungen so geäußert: "Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass wir nichts mehr machen." Guter Punkt, schließlich lässt der Kader keine Wünsche offen und jede Position ist mindest dreifach mit Weltklasse-Akteuren besetzt. Hoeneß weiter: "Wenn wir aber die Champions League erreichen, kann es auch sein, dass wir noch mal groß zuschlagen." Hilfe!
http://www.spox.com/de/sport/fussba...handel-heynckes-hitzfeld-favre-schneider.html

...isn scherz hoffentlich.

das meint der doch nicht ernst oder?? das schlimme dass ichs mir gut vorstellen kann. trauer aber okay das dürfte dann der anfang vom ende sein.
 
12.11 Uhr: Jetzt kommt mal wieder was zu Bayern: Uli Hoeneß, der heute übrigens zugegeben hat, sehr erleichtert zu sein nach dem Klinsmann-Rauswurf, hat sich in einem Interview mit der Münchener "tz" zu möglichen Neuverpflichtungen so geäußert: "Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass wir nichts mehr machen." Guter Punkt, schließlich lässt der Kader keine Wünsche offen und jede Position ist mindest dreifach mit Weltklasse-Akteuren besetzt. Hoeneß weiter: "Wenn wir aber die Champions League erreichen, kann es auch sein, dass wir noch mal groß zuschlagen." Hilfe!
http://www.spox.com/de/sport/fussba...handel-heynckes-hitzfeld-favre-schneider.html

...isn scherz hoffentlich.

Oh Hoeneß verpiss dich endlich.Der Kader lässt keine Wünsche offen?:thumbsdown:Ich glaube der hat eine andere Saison gesehen.

So und jetzt will ich es wissen.Jeder Position dreifach weltklasse besetzt?Bitte was?Ja ne is klar.Zähl mal bitte auf!!!Der Realtitätsverlust setzt bereits ein.
 
hey eute blickt ihrs eigentlich nicht ???
das mit dem dreifach weltklasse und auch das "hilfe!" am ende sind anmerkungen von spox.com....

ihr großen ironiker blickt das nichtmal:p
 
Hoeneß ... wie naiv kann man eigentlich sein.
aber abwarten und Bier trinken. Das die so keinen "Top"-trainer bekommen werden ist ihnen anscheinend nicht bewusst.

ja tyga schluck. hoeneß sagt das es sein kann, das sie nochmal zuschlagen wenn sie in die cl kommen. allein das er sich vorstellen kann nichts mehr zu machen, zeigt das der alte langsam senil wird.
 
was wird sich denn hier aufgeregt, dass mit dem "dreifach weltklasse auf jederposition" hat doch der von spox hinzugefügt!!!!

LESEN!!!
 
Ne, denn:




......................

Nun, gerade, weil ich genau lese, habe ich meine Frage lediglich auf das Zitat bezogen, das in Anführungszeichen gesetzt ist. Wenn das nicht stimmen sollte, könnte Hoeneß die Spox wg. Verleumdung verklagen. Also wird doch wohl was dran sein, oder?
 
Nun, gerade, weil ich genau lese, habe ich meine Frage lediglich auf das Zitat bezogen, das in Anführungszeichen gesetzt ist. Wenn das nicht stimmen sollte, könnte Hoeneß die Spox wg. Verleumdung verklagen. Also wird doch wohl was dran sein, oder?

du bist ein richtiger torfkopf :oops:
 
Nun, gerade, weil ich genau lese, habe ich meine Frage lediglich auf das Zitat bezogen, das in Anführungszeichen gesetzt ist. Wenn das nicht stimmen sollte, könnte Hoeneß die Spox wg. Verleumdung verklagen. Also wird doch wohl was dran sein, oder?

Guck nochma genau: http://www.spox.com/de/sport/fussba...handel-heynckes-hitzfeld-favre-schneider.html der Eintrag um 12.11 Uhr. Erst kommt der Satz vom Hoeneß. Danach das "Guter Punkt, schließlich lässt der Kader keine Wünsche offen und jede Position ist mindest dreifach mit Weltklasse-Akteuren besetzt" ist die "Meinung" von dem Spox-Typen. Dann gehts weiter mit "Hoeneß weiter:...". Also, das mit Weltklasse hat nich der Uli gesagt, sondern der Schreiber wollt witzig sein.
 
Guck nochma genau: http://www.spox.com/de/sport/fussba...handel-heynckes-hitzfeld-favre-schneider.html der Eintrag um 12.11 Uhr. Erst kommt der Satz vom Hoeneß. Danach das "Guter Punkt, schließlich lässt der Kader keine Wünsche offen und jede Position ist mindest dreifach mit Weltklasse-Akteuren besetzt" ist die "Meinung" von dem Spox-Typen. Dann gehts weiter mit "Hoeneß weiter:...". Also, das mit Weltklasse hat nich der Uli gesagt, sondern der Schreiber wollt witzig sein.
Jaja, aber mir geht's ja um die Aussage von Hoeneß, er könne sich grundsätzlich vorstellen, daß man nichts mehr mache. Das spricht doch schon Bände! Wenn ich das schon wieder höre, wird mir ganz anders. Das läßt vermuten, daß er eben "grundsätzlich" immer noch dieselbe Geizkragenschiene fahren will und meint mit Tymo, Olic und Baum sei man schon gut gerüstet und Großeinkäufe würden nur getätigt, wenn auch ja nicht das Festgeldkonto angezapft werden müßte und man es über die CL-Einnahmen refinanzieren könnte. Ich mein: was soll die Kacke? Jetzt bezahlen sie teuer für ihren vermeintlichen Klinsi-Coup und in grandioser Verkennung einer der zentralen Ursachen des Mißerfolgs meint man, es werde mit einem anderen Trainier schon automatisch besser werden, oder wie?!
 
der ist einfach nur ein bisschen naiv. an dem klinsi prokekt hat man doch schon gesehen was für filme die sich fahren. die denken mit ihrem krassen leistungszentrum oder so holen die jetzt nurnoch irgendwelche flaschen oder spieler aus der jugend und die verlassen als weiss gott was den club in ein paar jahren für 100 millionen. nur weil es gelungen ist lahm und schweinsteiger aufzubauen denken die jetzt das können die am laufenden band machen. die hatten vor der saison bestimmt schon rensing lell und trottl vor ihrem inneren auge als große spieler von internationalen format am saisonende...einfach aufstellen und spielen lassen. ein bisschen zu budda beten dann wird das schon. das ist naiv, was das gebracht hat sieht man ja , kein erfolg, keine entwicklung, einfach nichts...
 
aber eigentlich brauchen die nicht viel zum international erfolgreichen kader.

butt
altintop lucio demichelis lahm
ze roberto van bommel
schweinsteiger ribery
klose toni

der einzige schwachpunkt da wäre eigentlich schweinsteiger wenn die so spielen würden.
 
Obs stimmt oder nicht.

Rummenigge hatte die große Klappe schlecht hin.Jedes Jahr ein Star und was nun?

Und auch Hoeneß hätte in seiner letzten Saison als Manager positiver auffallen können.Der hat doch keinen Bezug mehr.Seine Phrasen bezüglich CL hängen mir nur noch aus dem Hals raus.Läufts mies attackiert er die Medien und gewinnt man deutlich gegen Lissabon oder andere will er von den Medien als DER Manager gefeiert werden und drischt die Phrasen raus ohne mal für eine Sekunde das Hirn einzuschalten.Bin ich froh wenn der weg ist.

Um die Cl zu gewinnen muss man halt bißchen auf Risiko gehen.Und nicht seine eigenen Spieler hochjubeln und sich dann wundern wenn sie einbrechen.Schweinsteiger ist das Beispiel.Von dem muss man in seiner xten Saison bei Bayern mehr erwarten.Er weiß wie es in MUC läuft er kennt den Vorstand und den Druck und spielt trotzdem noch total mies.Das ist einer der Verwantwortung übernehmen muss.Gerade weil er nun solange beim FCB spielt und auch Potenzial hat ohne Frage.Er nutzt es nur dann wenn er es braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten