FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie schon angedeutet: van gaal soll der topkandidat sein, weil er erfahren, erfolgreich und der deutschen sprache mächtig ist. sicher ist wohl schon, dass nerlinger künftig als manager für den sportlichen teil der bisherigen hoeneß-aufgaben verantwortlich sein wird, dazu soll noch ein marketing-mann für sponsoring etc kommen
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508019/

In meinen Augen hat auch der seine beste Zeit schon hinter sich.Machen wir uns nichts vor.Selbst wenn er es noch drauf hat gibts noch das 2.Problem.Der Kader!!!
International kannst den vergessen.Vor allem beim Kader muss nachgebessert werden.Er muss ja nicht weltklasse sein aber zumindest so dass die 2.Bank mal kein Qualitätseinbruch ist.

van Gaal holt mit seinen Kontakten erstmal van der Vaart von Madrid dass der wieder was zu tun hat:D
 
In meinen Augen hat auch der seine beste Zeit schon hinter sich.Machen wir uns nichts vor.Selbst wenn er es noch drauf hat gibts noch das 2.Problem.Der Kader!!!
International kannst den vergessen.Vor allem beim Kader muss nachgebessert werden.Er muss ja nicht weltklasse sein aber zumindest so dass die 2.Bank mal kein Qualitätseinbruch ist.

van Gaal holt mit seinen Kontakten erstmal van der Vaart von Madrid dass der wieder was zu tun hat:D

immerhin ist van gaal gerade eben mit dem sicher nicht alles überragenden az alkmaar meister geworden. so ganz aus dem tritt dürfte er also sicher noch nicht sein. ich fände schuster oder houllier sicher besser, aber die schlechteste lösung wäre van gaal meiner meinung nach nicht. eine echte kaderauffrischung wird denke ich umso wahrscheinlicher, je bekannter der neue coach - ein namhafter trainer bringt da doch fast immer gewisse wünsche/bedingungen mit
 

Na dann Tschüssikowski!

van Gaal gehört sicher zu den Guten aber in München herrscht dass denken wie auf Schalke.Das bezieht sich zwar nur aufs Internationale, aber wie oft hatten wir das nun?Mannschaft spielt eine gute Gruppenphase und alles wird hochgejubelt und dann folgt das bittere erwachen.Anspruch und Wirklichkeit stimmt halt nicht.
 
Na dann Tschüssikowski!

van Gaal gehört sicher zu den Guten aber in München herrscht dass denken wie auf Schalke.Das bezieht sich zwar nur aufs Internationale, aber wie oft hatten wir das nun?Mannschaft spielt eine gute Gruppenphase und alles wird hochgejubelt und dann folgt das bittere erwachen.Anspruch und Wirklichkeit stimmt halt nicht.

Ich hab's gerade schon jemandem erzählt:
Unfassbar, was für ein arrogantes Arschloch dieser Rensing ist - Kein Wunder, dass jmd. mit so einer Einstellung sich nicht durchsetzen kann.
Wäre ich da Trainer, wäre der Weg - Als ob der Jörg froh sein müsse, dass Rensing ihn respektiert. Tzehe.
 
rensing ist weg
update 13.39 Uhr: Neues zu Inter und Ribery: Unser Serie-A-Experte sagt, es gebe kein direktes Zitat von Inter-Boss Moratti zu einem möglichen Transfer Riberys nach Italien. Fakt ist aber, dass Inter nach einem kreativen Mittelfeldspieler sucht und auch noch Überzeugungsarbeit zu leisten hat, um Ibrahimovic das Bleiben schmackhaft zu machen. Da wäre so ein Ribery, spekuliert der "Corriere dello Sport", schon ein Argumentchen.

13.28 Uhr: Auch in Sachen Franck Ribery wird es jetzt konkreter. Wie die italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport" berichtet, will Inter Mailand den kleinen Franzosen verpflichten. Inters Präsident Massimo Moratti soll demnach bereit sein, für Ribery mehrere Millionen plus die Spieler Amantino Mancini undMaxwell nach München zu transferieren. Im Gesamtpaket knapp 40 Millionen Euro! Mehr dazu hoffentlich in Kürze. Unser italienischer Kollege ermittelt.

13.09 Uhr: Schlechte Neuigkeiten für Rensing: Laut Informationen des Fernsehsenders "N24" soll Sebastien Frey vom AC Florenz der neue Keeper beim FC Bayern München werden! Das wäre wohl das Aus für Michael Rensing beim Rekordmeister.
 
Naja das sind doch irgendwelche Wasserstandsmeldungen.Gehen wird er aber wer ihn ersetzen wird ist denke ich noch offen.
 
magath verlängert weil wir euch als deutscher meister ribery abkaufen:D
 
Naja das sind doch irgendwelche Wasserstandsmeldungen.Gehen wird er aber wer ihn ersetzen wird ist denke ich noch offen.
Gehen wird er, soso. Anscheinend weißt du mehr als der Rest von uns. Es hieß heute noch, er wolle gehen, sofern man sich nicht für die CL qualifiziere, wovon ich mal stark ausgehe. Abgesehn davon hat er noch Vertrag bis 2011. Ich glaube nicht, daß man ihn ziehen läßt, bevor klar ist, wer neuer Trainer wird, was dieser für ein System spielen läßt und mit welchen Spielern er folglich plant.
 
Gehen wird er, soso. Anscheinend weißt du mehr als der Rest von uns. Es hieß heute noch, er wolle gehen, sofern man sich nicht für die CL qualifiziere, wovon ich mal stark ausgehe. Abgesehn davon hat er noch Vertrag bis 2011. Ich glaube nicht, daß man ihn ziehen läßt, bevor klar ist, wer neuer Trainer wird, was dieser für ein System spielen läßt und mit welchen Spielern er folglich plant.

es geht um rensing
 
magath verlängert weil wir euch als deutscher meister ribery abkaufen:D

magath geht zu schalke weil, wolfs ... äh vw kein geld mehr hat oder besser gesagt magaths geld bedarf nicht decken kann. smiley für den letzten höhenflug der wolfsburger, team zerbricht und ab runtr mit ihnen:D
 
haha...michael-"warum nehmen wir nicht einfach den torwart der 2ten mannschaft als nr1"-rensing stellt ansprüche...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten