FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass da alles gut gelaufen ist bei Tymoschuk.

Nochwas zum Termin der Verhandlung. Es wurde argumentiert, dass eine Entscheidung erst nach dem OL-Spiel getroffen werden könnte. Wegen Terminmangelns.
Diese Verhandlungen finden übrigens in Form von Telefonkonferenzen statt. :D
 
Schön, dass da alles gut gelaufen ist bei Tymoschuk.

Nochwas zum Termin der Verhandlung. Es wurde argumentiert, dass eine Entscheidung erst nach dem OL-Spiel getroffen werden könnte. Wegen Terminmangelns.
Diese Verhandlungen finden übrigens in Form von Telefonkonferenzen statt. :D

franz b. meinte gestern, dass das nicht per telefonkonferezn stattfindet und sie deshalb einen geeigneten termin finden müssen.

bestätigt mein gefühl, dass beckenbauer keine wirkliche ahnung hat, sondern einfach nur rumschwafelt
 
http://www.br-online.de/bayern1/am-nachmittag/franck-ribery-thomas-partl-uefa-ID1272462664115.xml

Er bezeichnet es als 'schwerwiegendes Vergehen'. Wird langsam widersprüchlich.

Ich denke, eine Berufung bringt nicht wirklich viel, da hier eine eindeutige Linie UEFA-Intern angegeben wurde und die wohl eher - außer man zerreißt sie jetzt medial - beibehalten wird.

CAS wäre angebracht.

btw: Es geht mir nicht um Ribéry oder irgendwas. Der Junge muss da nicht so reingehen und aus. Die Gefühlsleier vom geplatzten Finaltraum interessiert ebenso niemanden. Bin ja nicht mal Bayernfan, allerdings wirkt diese primitive Angehensweise der UEFA zu dreist. Wie gesagt, für wie dumm kann man Menschen halten?!

Schade dass man Leute durchs Telefon nicht verprügeln kann.
Das ist eine Sauerei.Was für Videomaterial haben die denn ausgewertet.Es ist klar zu sehen, dass Ribéry auf den Ball geht und den dann verpasst und Lopez auf den Fuß steigt.Das ist Rot aber sicher keine Tätlichkeit.
 
http://de.uefa.com/newsfiles/64674.pdf
Seite 20

Er fasst ja zusammen, womit entschieden wird:

- Stellungsnahme Bayern (schätze 'grobes Foulspiel max.')
- Stellungsnahme Ribéry (schätze 'grobes Foulspiel max.')
- Bericht Rosetti ('grobes Foulspiel')
- Videomaterial (gut, da muss ich jetzt subjektiv werden. Aber die Mehrheit würde anscheinend auch grobes Foulspiel sagen.)

Daraus eine Tätlichkeit zu machen, ist pure Schiebung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn altintop dafür spielt, wäre das sicher garnicht mal so ein nachteil. auf ribery wird schnell die ganze verantwortung geschoben, altintop muss sich beweisen und is n robuster, zweikampfstarker spieler, genau so jemanden braucht man gegen die kleinen zaubermäuschen!
 
Er benutzt danach sogar mehrmals 'Foul' (, von der wir mittlerweile ja wissen, dass es dafür maximal ein Spiel Sperre gibt.)

Die UEFA wird ihm so schnell keine Kommission mehr anvertrauen, geholfen dieses Spekakel durchzuziehen, hat er nicht sonderlich. :D
 
http://de.uefa.com/newsfiles/64674.pdf
Seite 20

Er fasst ja zusammen, womit entschieden wird:

- Stellungsnahme Bayern (schätze 'grobes Foulspiel max.')
- Stellungsnahme Ribéry (schätze 'grobes Foulspiel max.')
- Bericht Rosetti ('grobes Foulspiel')
- Videomaterial (gut, da muss ich jetzt subjektiv werden. Aber die Mehrheit würde anscheinend auch grobes Foulspiel sagen.)

erinnert mich an abraham lincoln. seven nays and one aye - the ayes have it
 
ich würd mich hier eher auf die offiziellen aussagen stützen und nicht was ein spox user im radio gehört haben will...

FC Bayern München's Franck Ribéry will miss the UEFA Champions League final after the UEFA Control and Disciplinary Body today decided to suspend the winger for three UEFA club competition matches for assault

und da gehts um tätlichkeit. im selben bericht steht aber dass rosettenlutscher rot für grobes foulspiel gegeben hat...


Dieser drecks donauju.... scheisspack, mistiges, weil die ned fuasboi spuin kenna... KAUFT NICHT BEI ÖSTERREICHERN!
 
Der österreichische Sportwettanbieter Interwetten bietet Fußballfans im Rahmen einer Spezialwette die Möglichkeit, darauf zu wetten, welche Sanktionen gegen Ribéry ausgesprochen werden.

Was Bayern-Fans gerne hören werden - die Buchmacher vertrauen darauf, dass die UEFA gnädig sein wird und es bei einer Sperre für ein Spiel belässt. Diese hätte Ribéry dann im Rückspiel gegen Lyon bereits abgesessen. Die Quote dafür liegt bei 1,25. Wer glaubt, dass die UEFA den Franzosen länger aus dem Verkehr zieht und Recht behält, bekommt immerhin das 3,2-Fache seines Einsatzes zurück. Bei 10,- EURO Einsatz wären dies also 32,- EURO.

Ganz tief durchatmen. :D
 
La Gazzetta dello Sport: "Bayern ist schon in Madrid. Gegen diese Bayern wird es für jeden hart. Olic zerstört das kleine Lyon. Robben geht mal leer aus, dafür spielt der Stürmer aus Kroatien wie entfesselt. Von der ersten Minute an spielten nur die Bayern. Van Gaal hat wieder einmal eine technische und taktische Lektion erteilt. Olic muss ein paar Lungen extra haben."

Schreiben die echt so abgehackt oder is das scheiße übersetzt?
 
lol, Olic wechselte 1999 zur Hertha? Mal so gar nicht mitbekommen...
 
naja, wenn altintop dafür spielt, wäre das sicher garnicht mal so ein nachteil. auf ribery wird schnell die ganze verantwortung geschoben, altintop muss sich beweisen und is n robuster, zweikampfstarker spieler, genau so jemanden braucht man gegen die kleinen zaubermäuschen!

Das seh ich genauso ,Wenn Hamit so eine Leistung im Finale wie gestern bringt ,dann kann man es auch ohne Ribery packen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten