FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22. Meisterschaft und sie tun so als würden sie sich total drüber freuen :D
Ich hätte es Schalke gegönnt, die wären bestimmt wirklich am feiern und nicht wie die Bayern.

Schalke gönnen es nur Schalker:thumbsdown:

Die MEkistershcaft ist ja noch nicht zu 100% fix, was soll man da feiern:confused:

Feiern die Bayern, sind sie arrogant und so, wenn nicht, dann frueen sie sich nicht:rolleyes:

Ich feier, dass Schlake nicht Meister wird:cool::thumbsup:
 
Schalke gönnen es nur Schalker:thumbsdown:

Die MEkistershcaft ist ja noch nicht zu 100% fix, was soll man da feiern:confused:

Feiern die Bayern, sind sie arrogant und so, wenn nicht, dann frueen sie sich nicht:rolleyes:

Ich feier, dass Schlake nicht Meister wird:cool::thumbsup:

nein is nicht fix :rolleyes: und gleichzeitig sagst du das dsdu feierst das schalke nicht meister ist ,ich feier die Meisterschaft:):cool::thumbsup: Schalkes 2. Platz :cool::):thumbsup: und Lüdenscheids Euro League Teilnahme :)
 
Dass Schalke nicht Meister wird feier ich zu jeden Saisonbeginn:p
 
bayern wird diese saison den rekordumsatz machen...also genug geld um um neue spieler zu holen....vorhin las ich dass badstuber und van buyten verlängert haben...mit den beiden bleibt die abwehr aber auch im nächsten jahr wackelig....
 
Es würde natürlich viel mehr Sinn machen Leistungsträger aus einer erfolgreichen Saison gehen zu lassen und stattdessen eine komplett neue Abwehr zu kaufen. So schafft man Stabilität:thumbsup:
 
bayern wird diese saison den rekordumsatz machen...also genug geld um um neue spieler zu holen....vorhin las ich dass badstuber und van buyten verlängert haben...mit den beiden bleibt die abwehr aber auch im nächsten jahr wackelig....

haha. kein team der bundesliga hat weniger tore bekommen, als wir.

soviel zu wahrnehmung und wahrheit. :oops:
 
Es würde natürlich viel mehr Sinn machen Leistungsträger aus einer erfolgreichen Saison gehen zu lassen und stattdessen eine komplett neue Abwehr zu kaufen. So schafft man Stabilität:thumbsup:

mann kann aber auch stabilität schaffen in dem mann bessere spieler holt....wenn wes keinen robben gäbe, dann wäre bayern nicht da wo sie jetzt sind....stell dir mal vor die wären nicht mal meister geworden...ohne robben wären sie auch nie im cl finale....was würden die dann nächste saison machen?? genau die abwehr erneuern...
 
ich verrate dir nen trick: aktuelle stammspieler halten + mit verstärkungen ergänzen :eek:
 
mann kann aber auch stabilität schaffen in dem mann bessere spieler holt....wenn wes keinen robben gäbe, dann wäre bayern nicht da wo sie jetzt sind....stell dir mal vor die wären nicht mal meister geworden...ohne robben wären sie auch nie im cl finale....was würden die dann nächste saison machen?? genau die abwehr erneuern...

Was wäre Barcelona ohne Messi? Was wäre ManU ohne Rooney? Alles Konjunktiv.
Natürlich muss sich Bayern in der Abwehr verstärken, aber man sollte nicht alles auf einmal durcheinander würfeln. Es muss auf jeden Fall ein gestandener AV her, Badstuber und Contento haben das zwar ganz gut gemacht, aber um international auf einem hohen Niveau zu spielen, muss da noch etwas Qualität mehr her.
 
haha. kein team der bundesliga hat weniger tore bekommen, als wir.

soviel zu wahrnehmung und wahrheit. :oops:

dass die abwehr gegen bochum stabil steht und keine probleme hat, ist ja auch kein wunder. das bei bayern in der abwehr handlungsbedarf besteht, hat man diese saison oft genug gesehen.
 
dass die abwehr gegen bochum stabil steht und keine probleme hat, ist ja auch kein wunder. das bei bayern in der abwehr handlungsbedarf besteht, hat man diese saison oft genug gesehen.

ja, wir haben bisher 33 mal gegen bochum gespielt. und deswegen nur 30 tore, trotz schönem offensiv-fußballs kassiert.

die häßlichste mauermannschaft der liga, schalke, hat 31 kassiert.

aber wenn du das gesehen hast, ist das wohl mehr wert, als jede statistik.
 
mann kann aber auch stabilität schaffen in dem mann bessere spieler holt....wenn wes keinen robben gäbe, dann wäre bayern nicht da wo sie jetzt sind....stell dir mal vor die wären nicht mal meister geworden...ohne robben wären sie auch nie im cl finale....was würden die dann nächste saison machen?? genau die abwehr erneuern...

Immer dieses hätte wäre wenn.

Natürlich hat man Robben viel zu verdanken und er ist ein wichtiger Spieler aber man muss auch sagen, dass ein Schweinsteiger eine richtig überragende Saison spielt wie ein van Bommel oder ein Lahm der sich gerade im Endspurt der Saison deutlich gesteigert hat.Die sind schon länger in MUC.

Gerade die letzten Wochen haben gezeigt, dass man hinten wieder sicherer stehen kann.Gegen Lyon zweimal zu Null gespielt.


Den von mir unterstrichenen Satz hätte ich von dir gerne am Beispiel Real Madrid erklärt.Danke
 
Luca Toni sieht seine sportliche Zukunft beim AS Rom. Dies bekräftigte der vom FC Bayern München zunächst bis zum Saisonende ausgeliehene Mittelstürmer in einem Gespräch mit dem Internetportal «Romanews». «Ich will hier bleiben und mit dieser so starken Mannschaft in der Champions League spielen», betonte der Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga von 2008. Er wolle in der kommenden Saison noch einmal die Chance bekommen, seine Klasse beim AS Rom unter Beweis zu stellen. «Ich weiß, dass dies nicht von mir abhängt», räumte Toni ein. Die beiden Clubs müssten sich einigen. Toni erzielte in 14 Serie A-Partien für die «Roma» fünf Treffer.

Die zunächst große Begeisterung für den Weltmeister von 2006 ist in der italienischen Hauptstadt jedoch zuletzt abgekühlt. Er könne zusammen mit Kapitän Francesco Totti nicht erfolgreich spielen, er sei zu teuer und zu fordernd, hieß es in Rom. Eine Rückkehr zum deutschen Rekordmeister kommt für Toni aufgrund seines angespannten Verhältnisses zu Bayern-Trainer Louis van Gaal nicht in Frage.

Der Typ ist so ein Riesenbaby. Der wird doch schon was finden, niemand will ihn bei den Bayern, keine Sorge. Dieses Klammern am AS, obwohls da im Endeffekt nicht so rosig läuft, ist stark peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, es ist doch wohl außer Frage das man sich nächstes Jahr vor allem in der Abwehr verstärken muss, aber das hat noch Zeit bis nach dem Finale, da werden uns Rummenigge und Co schon nich hängen lassen
 
Der Typ ist so ein Riesenbaby. Der wird doch schon was finden, niemand will ihn bei den Bayern, keine Sorge. Dieses Klammern am AS, obwohls da im Endeffekt nicht so rosig läuft, ist stark peinlich.

Ich finde es halt nur lustig wie die Euphorie in Rom abgeklungen ist.Zuerst titeln die Gazetten was Bayern doch für einen klasse Weltstar abgeschoben hat und nun sagt selbst die Roma Führungsetage dass Toni zu teuer und zu fordernd ist.:D.Die Medien hetzen sowieso schon gegen das Duo Totti-Toni.Abgesehen davon sind 5 Tore in 14 Spielen jetzt auch nicht der Bringer.

An München wird ein Verkauf sicher nicht scheitern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten