FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bayern will park:eek:

11.40 Uhr: Wie Christian Nerlinger jüngst bekanntgab, will sich Bayern München nur punktuell verstärken. "Es wird sicher nicht von Nöten sein, sehr viel umzustellen", sagte er. Aufrüsten will der deutsche Rekordmeister nun offenbar mit Kasper Schmeichel von Manchester City und Ji Sung Park von Manchester United. Das berichten englische Medien. Der 23-jährige Torwart Schmeichel ist derzeit an Notts Country in die vierte Liga ausgeliehen und kommt bei den Citizens nicht richtig zum Zug. Für Ji Sung Park soll Bayern München bereit sein, über 7 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Der 29-Jährige hat noch einen Vertrag bis 2012.

spox
 
Darum geht es ja auch nicht. Es ging um dein "Der Gefoulte, blablubb"
 
ich bin mir relativ sicher, dass sie an park ungefähr genauso viel interesse haben wie an kasper schmeichel - gar keins
 
park ist geil und im asiatischen raum wäre bayern dann plötzlich ne große nummer
 
Park ist eine innerstädtische, künstlich kultivierte Grünfläche oder?
 
Wie wird das bei den Moderatoren eigentlich mit Spamposts gehandhabt?
 
Jörg Butt: „Es ist immer etwas besonderes, beim DFB dabei zu sein. Ich habe schon zwei große Turniere schon mitgemacht, das waren großartige Erlebnisse. Deswegen musste ich auch nicht lange überlegen, als die Einladung kam. Ich freue mich, dass ich dabei bin und jeder, der zur WM fährt, will auch spielen. Da geht es mir nicht anders. Ich traue es mir durchaus zu, bei der WM zu spielen. Ich denke, dass es generell auf der Torhüterposition wichtig ist, eine gewisse Erfahrung zu haben und Ruhe auf die Mannschaft auszustrahlen. Den Bayern-Block halte ich für gut. Wir kommen mit viel Selbstbewusstsein, das kann sich auf die ganze Mannschaft übertragen.“
 
Park find ich locker. Spielt solide bis gut, sitzt auch ruhig auf der Bank, arbeitet viel, laufstark, technisch gut.
 
Park find ich locker. Spielt solide bis gut, sitzt auch ruhig auf der Bank, arbeitet viel, laufstark, technisch gut.

Ich gucke mir sehr ungerne Spiele von Manchester an wenn Park spielt!
Wenn er (was nicht der Fall sein wird) nach München wechselt, fahre ich gerne dahin um ihm deutlich zu vermitteln, dass er sich verpissen kann:)
 
Finde auch das Park bei Manchester immer im Gegensatz zu den anderen Spielern sehr abfällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten