FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manche labern voll den scheiß, bei pes ist er bei mir immer gesetzt
 
Park ist eine innerstädtische, künstlich kultivierte Grünfläche oder?

Park:bezeichnet nach den Regeln der Gartenkunst gestaltete größere Grünflächen, die der Verschönerung und der Erholung dienen. :D:p


Badstuber in die Startelf:thumbsup: (nationalmannschaft)
 
gut, aber er war vorher ziemlich gut, vor allem bei freistößen.....vorbereitet hat er auch viel.......man u wird ihn nicht umsonst geholt haben...kann mir aber gut vorstellen, dass sie ihn ziehen lassen, obwohl ich 7 mio zu viel finde...je nachdem, ob sie meister werden oder nicht, wenn nicht, dann kann ich mir denken machen die nochmal n einkaufsbummel quer durch europa....dh. also berbatov weg....und park sicherlich auch
 
Präsident Uli Hoeneß von Rekordmeister Bayern München hat in der Causa Franck Ribery schwere Vorwürfe gegen die Uefa erhoben und der Europäischen Fußball-Union Parteilichkeit vorgeworfen. „In der Uefa sind zu viele Italiener, die Interessen haben. Der Schiedsrichter war ein Italiener, unter den Leuten, die bei der Uefa aktiv sind, sind viele Italiener. Und kein einziger Deutscher. Da hast du wenig moralische Unterstützung“, sagte der Bayern-Macher am Donnerstag am Rande einer Veranstaltung in München. Die Uefa hatte Bayern-Star Ribery nach dessen Roter Karte im Halbfinal-Hinspiel gegen den französischen Vertreter Olympique Lyon für drei Spiele gesperrt und die Strafe in einem Berufungsverfahren am Mittwoch bestätigt. Ribery fehlt damit im Endspiel der Champions League am 22. Mai gegen den italienischen Meister Inter Mailand - falls die Bayern Ribery beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) nicht noch freibekommen. Hoeneß: „Ich rechne mir gute Chancen aus.“
 
Es ist ja auch schwachsinnig,dass ein Italiener ein Halbfinale pfeift,in dem der mögliche Gegner für ein Team aus Italien ermittelt wird. Bei den Turnieren,also WM oder EM gibt es sowas meiner Meinung ja auch nicht.
 
Was mir bei tm leider keiner beantworten konnte: Kempter hat doch nach dem Anstoßen-scheiss (Grüße an Martino sind raus :D) argumentiert, dass er sich über das Ausscheiden der Bayern gefreut hatte, da somit in der nächsten Runde ein Deutscher zum Einsatz kommen dürfte. Bei einem Weiterkommen wäre dies nicht möglich. Er hat zwar ziemlich viel Mist erzählt, aber das dürfte schon so stimmen, denke ich.

Nur: (ich glaube, da ging's um das Viertelfinale / hier ja sogar um das Halbfinale) Dürfte Rosetti Bayern - Lyon doch überhaupt niemals pfeifen, wenn das 2. Halbfinale einen italienischen Teilnehmer hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde endlich mal zeit das hoenes aufn tisch haut, wenns sein muss soll er auch ne medien-kampagne gegen die uefa fahren, weil das einfach hvrensöhne sind, hoffentlich bringt er sie mit paar verleumdungskampagnen den ein oder anderen zum rücktritt diese bastarde:mad:
 
Hab gerade bei Rtl gelesen das Altintop zu Fenerbahce geht, nach der Saison.
Ist das überhaupt schon fix??
Würde ich sehr schade finden, ist ein sehr guter Spieler in meinen Augen:)
 
Es ist ja auch schwachsinnig,dass ein Italiener ein Halbfinale pfeift,in dem der mögliche Gegner für ein Team aus Italien ermittelt wird. Bei den Turnieren,also WM oder EM gibt es sowas meiner Meinung ja auch nicht.

es hat kein italiener das halbfinale gepfiffen. und wenn schon wärs doch egal, als ob es ihn juckt wer gegen inter spielt. ich glaub nicht dass irgend ne symphathie für ein land oder sonst was so stark sein kann damit das die professionalität beeinflusst bei ner sache die so im großen stil abgeht, da muss er ja schon glühender nationalist oder so sein, sowas schafft nur geld :D
 
Gott, bist du dumm. Musst du das auch jedem auf die Nase binden?

- Rosetti (Italiener) hat 'das halbfinale gepfiffen'. (Bayern München - Olympique Lyon)
- Italien vs. Deutschland 5-Jahreswertung.

Mehr gibt's deinem Post nicht entgegenzustellen.
 
ne busacca hat das halbfinale gepfiffen.

man bist du dumm, du musst doch nicht immer jedem beweisen dass deine mutter dich als baby immer auf den kopf hat fallen lassen und mit baby deinem kopf ihre mumu penetriert hat

In der CL-KO-Phase werden Hin- und Rückspiel ausgetragen und da kommt es schonmal vor, dass 2 Schiedsrichter gepfiffen haben:thumbsup:
2 Spiele = 2 verschieden Schiedsrichter = Rosetti + Busacca = IRaper etwas zu hoch:thumbsup:

Achso, Rosetti (Italien) hat Ribery vom Platz gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten