FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
van Bommel geht mir im Moment total auf den Zeiger.Fährt zur Nationalmannschaft um dann wieder abzureisen weil er merkt dass seine Knieverletzung wieder aufgebrochen ist.Da frag ich mich doch wieso der zu einem Freundschaftsspiel !!! überhaupt anreist anstatt fit zu werden.Mit Tymo hat er im Moment jemand der klar besser ist und ihm den Rang auf der 6 abläuft.vB schützt im Moment lediglich sein Kapitänsstatus.
 
das gleiche wäre ihm doch auch beim bayern training passiert......er hat gesehn, ok das wird nichts mit dem spiel....also ist er wieder zurück....die spielpraxis hätte er halt gerne mitgenommen...
 
van Bommel geht mir im Moment total auf den Zeiger.Fährt zur Nationalmannschaft um dann wieder abzureisen weil er merkt dass seine Knieverletzung wieder aufgebrochen ist.Da frag ich mich doch wieso der zu einem Freundschaftsspiel !!! überhaupt anreist anstatt fit zu werden.Mit Tymo hat er im Moment jemand der klar besser ist und ihm den Rang auf der 6 abläuft.vB schützt im Moment lediglich sein Kapitänsstatus.

kann nich passieren. tymo ist kein moderner 6er, der ist ein holzfuß und ein versager. van bommel ist ein hoch moderner 6er (obwohl er das van bommel image hat ist er ziemlich clever und spielstark) der genau in van gaals kram passt, weil er erstens genau der richtige 6er ist und zweitens auch van gaals fußball versteht und ihn umsetzt. da muss schon mehr passieren dass er dauerhaft von tymo ersetzt wird.
 
Leverkusen schießt höchstens eine Bude, die haben keine gescheiten Stürmer parat. Bayern hat Gomez und der schießt mimum 2 Tore. Also 1:2 klingt schon gescheit.

Spielt Breno eigl. in der IV? Ist Badstuber wieder fit?



echt 1:2 ?
sind die bayern wieder so stark das sie ein leverkusen platt machen können ?
 
so stark dass es so kommen MUSS sind sie auch nicht. aber stark genug dass es so kommen KANN (sogar mit nicht allzu geringer wahrscheinlichkeit)sind sie allemal und waren sie auch die ganze zeit
 
Freu mich irgendwie, wenn ich an Renato Augusto denke und die Bayern Defensive sehe:D
 
oder 1:1 1:2 , such dir was aus. aber ich denk schon dass die bayern 3 punkte holen, 1:2 oder 0:1
 
also aufjeden 3 punkte für bayern .........cool bin ich gespannd ob du recht behälst digga.


@metz

ist augusto so derbe ? :D
 
Auch, aber da die Bayern-Defensive so schlimm ist, wird es noch krasser:D

Hat doch Leverkusen auch ohne ihn gereicht gegen Dortmund.

Morgen spielt wohl wieder Breno. Hoffe er kommt schnell auf 100%. Breno ist für mich immer noch seitdem Barca-Spiel eingebrannt wie er nur hinterherrennt. Der war für mich einer der größten Lappen damals. Auch wenn bei ihm noch gut Potential da ist, hoffe es kommt, wieviel hat er gekostet? 10-12 Millionen?
 
Ach, wenn Van Buyten nicht spielt, ist die Defensive mit Lahm Badstuber, Breno bzw Tymo und Pranjic gar nicht mal so schlecht.
 
kann eigtl irgendwer van gaals aussagen, er würde schweinsteiger für 50mio verkaufen nachvollziehen? also haben die irgendeinen nutzen? ich seh nur disnutzen :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten