FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann eigtl irgendwer van gaals aussagen, er würde schweinsteiger für 50mio verkaufen nachvollziehen? also haben die irgendeinen nutzen? ich seh nur disnutzen :confused:

van Gaal will für nächste Saison nur noch 12 Spieler im Kader haben, ansonsten sind die Spieler die nicht spielen unzufrieden.
 
das gleiche wäre ihm doch auch beim bayern training passiert......er hat gesehn, ok das wird nichts mit dem spiel....also ist er wieder zurück....die spielpraxis hätte er halt gerne mitgenommen...

Was für eine Spielpraxis?Der kam vom letzten NM Spiel mit einer Verletzung zurück.
Mir gehts auch eher darum, dass vB wusste dass er noch nicht fit ist trotzdem das Risiko eingeht an einem Freundschaftsspiel teilzunehmen.

kann eigtl irgendwer van gaals aussagen, er würde schweinsteiger für 50mio verkaufen nachvollziehen? also haben die irgendeinen nutzen? ich seh nur disnutzen :confused:

Ja und?van Gaal hat gesagt sollte Schweinsteiger bis zum Ende der Saison seinen Vertrag nicht verlängern wäre es wohl wichtig noch die Ablöse mitzunehmen die er bis dort bei guten 40 Mio sieht, die Real sicherlich zahlen würde um Schweinsteiger zu bekommen um nur einen Verein zu nennen der Interesse hat.
Und da hat er doch Recht.Diese Spielchen wie bei Ballack der sich nicht entscheiden konnte und dann für Nichts den Verein verlässt sollte man nicht nochmal machen.
 
warum sollte man schweini den nnicht verkaufen der ist doch auch ersetzubar und denn kann man mit dm geld noch paar leute holen falls van gaal nen ersatz haben will

tymo hat man auch noch und der ist auch rictig gut
 
Was für eine Spielpraxis?Der kam vom letzten NM Spiel mit einer Verletzung zurück.
Mir gehts auch eher darum, dass vB wusste dass er noch nicht fit ist trotzdem das Risiko eingeht an einem Freundschaftsspiel teilzunehmen.



Ja und?van Gaal hat gesagt sollte Schweinsteiger bis zum Ende der Saison seinen Vertrag nicht verlängern wäre es wohl wichtig noch die Ablöse mitzunehmen die er bis dort bei guten 40 Mio sieht, die Real sicherlich zahlen würde um Schweinsteiger zu bekommen um nur einen Verein zu nennen der Interesse hat.
Und da hat er doch Recht.Diese Spielchen wie bei Ballack der sich nicht entscheiden konnte und dann für Nichts den Verein verlässt sollte man nicht nochmal machen.

Nachvollziehbar sind die Aussagen von van Gaal ja, aber ich werde nie verstehen, wieso man sowas beim FCB immer öffentlich macht.
 
Nachvollziehbar sind die Aussagen von van Gaal ja, aber ich werde nie verstehen, wieso man sowas beim FCB immer öffentlich macht.

Mal anders gefragt?Ist es denn ein Geheimnis, dass man nur noch zum Ende der Saison eine Ablöse bekommt.
Es findet sich immer einen der solche Summen zahlt.Rein geschäftlich sehe ich da keinen Nachteil.
 
Nachvollziehbar sind die Aussagen von van Gaal ja, aber ich werde nie verstehen, wieso man sowas beim FCB immer öffentlich macht.

das ist bestimmt so ne art ansage an schweinsteiger dass er nicht zu hoch pokern soll. der ist zur zeit ja gut dabei mit seinem "es gibt auch andere vereine neben bayern".

wo soll er hin? höchstens nach england. braucht real den überhaupt?
 
Mal anders gefragt?Ist es denn ein Geheimnis, dass man nur noch zum Ende der Saison eine Ablöse bekommt.
Es findet sich immer einen der solche Summen zahlt.Rein geschäftlich sehe ich da keinen Nachteil.

Natürlich ist es kein Geheimnis, aber trotzdem muss man sowas nicht öffentlich machen, das bringt doch nur Unruhe rein. Genau wie Hoeneß Bitch-Move bei Sky, sowas regelt man vereinsintern.
 
14 Pkt sinds mittlerweile oder? Das is mittlerweile schon ein haufen aber 2-3 sollte drin sein denk ich. Wunderlich auch das es International richtig gut läuft und in der Liga mal wieder nich...
 
14 Pkt sinds mittlerweile oder? Das is mittlerweile schon ein haufen aber 2-3 sollte drin sein denk ich. Wunderlich auch das es International richtig gut läuft und in der Liga mal wieder nich...

international sind es halt auch die gegner. weder cluj, noch die roma oder basel sind irgendwie ernstzunehmende gegenr. und auch da hatte bayern einfach unheimlich viel glück und hat in jedem einzelnen spiel absolut grausam gespielt. die ersten drei spiele von abyern in der cl diese saison waren mit das furchtbarste, was ich jemals gesehen habe.
 
Hab das Spiel gar nicht gesehen, klar ist das Unentschieden zu wenig, aber nächstes Wochenende gibts wieder n Dreier plus ein paar Tore von Gomez. Ist Breno jetzt erstmal gesetzt in der IV und wann kommt Badstuber zurück, damit sich Van Buyten neben Demichelis auf die Bank setzen kann.
 
international sind es halt auch die gegner. weder cluj, noch die roma oder basel sind irgendwie ernstzunehmende gegenr. und auch da hatte bayern einfach unheimlich viel glück und hat in jedem einzelnen spiel absolut grausam gespielt. die ersten drei spiele von abyern in der cl diese saison waren mit das furchtbarste, was ich jemals gesehen habe.

Gegen Rom hat man über 90 Minuten nach vorne gespielt und letzten Endes hochverdient gewonnen.Bis jetzt stehen 4 Siege zu Buche.Andere Vereine spielen scheisse und verlieren.Wir besitzen die Kunst solche Spiele zu gewinnen.Was anderes zählt in der Gruppenphase überhaupt nicht.Weiterkommen egal wie.

Breno hätte gestern selbst mit Kreuzbandriss besser als van Buyten gespielt.Anstatt Breno nach seiner Verletzungspause jemanden an die Seite zu stellen der das Spiel hinten ordnet lässt man ihn gleich für zwei arbeiten.Wenn man bedenkt dass es das erste Spiel von Breno seit seiner schweren Verletzung war kann man zufrieden sein.Kaum vorstellbar wie er abgeht wenn er nun die Spielpraxis bekommt und dauerhaft seine Einsätze erhält.

In allem nur ein Punkt.Der einzige Trost.Nächste Woche gibt es wieder direkte Duelle oben.
 
ich bin gespannd wie bayern gegen frankfurt spielen wird..........frankfurt soll diese saison auch nich so schlecht sein.

ma gucken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten