FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grade im videotext auf rtl gelesen das der kalle gesagt hat das man wenn man die fehler nicht abstellt auf dem transfermarkt zuschlagen muss, was soviel heißt wie das was gemacht wird, so lautete auch die überschrift
"bayern schlagen im winter auf dem transfermarkt zu"
außerdem wird die sache mit criscito ja auch langsam heiß, nerlinger war ja wieder da um ihn zu beobachten, also ich bin davon überzeugt das jemand geholt wird in der wp

Zu wünschen wäre es ja."Wenn man die Fehler nicht abstellt" ... Da muss so oder so was her.Vor allem für die KO Runde braucht man dann doch die eine oder andere Qualität.Robben oder Ribérys Geistesblitze helfen bei nicht allen Spielen.

Rummenigge ist auch nicht mehr lustig.Wenn soll van Gaal bitte als Ersatzspieler bringen?Tymo war Bankdrücker hat sich aber die Stammelf gespielt und muss nun erst Recht auf Grund von Verletzungen ran.Wen will er denn da bitte reinbringen.Müller braucht Spielpraxis.Auf Gomez kann man vorne nicht verzichten.Hinten versucht man gerade Breno an seine Position zu gewöhnen.Wie als ob die Mannschaft bisher nicht schon genug Veränderungen hatte und damit seine Probleme hatte.
Es haben zu viele was zu sagen die einfach nichts zu melden haben:thumbsdown:
 
Ich dachte sowieso immer, dass rummenigge nur der knecht von uli ist, aber neuerdings scheint er die fresse aufzureißen.

ts ts ts.
 
der dicke holländer wird spät. nach der saison 2011/2012 aufhören und der lippstädter auch. beide werden sich mit dem Champions League Sieg im eigenen Stadion verabschieden, ein verbranntes vereinsgelände des vierzahlen clubs, eine geschundene Stadt und mich im Alkoholtod hinterlassen und danach kommt mit kahn der sowiso schon designierte nachfolger auf den chefposten und trainer wird scholl, nachdem er seinen schein fertig hat. Lehrlinger wird entlassen und stattdessen ein verdienter ex-haudegen als manager geholt (könnt mir auch vorstellen, dass da dann ein patrik anderson oder ein jens jeremies wieder auftaucht) und ab in eine glorreiche zukunft.

Was mit Effe?
 
der dicke holländer wird spät. nach der saison 2011/2012 aufhören und der lippstädter auch. beide werden sich mit dem Champions League Sieg im eigenen Stadion verabschieden, ein verbranntes vereinsgelände des vierzahlen clubs, eine geschundene Stadt und mich im Alkoholtod hinterlassen und danach kommt mit kahn der sowiso schon designierte nachfolger auf den chefposten und trainer wird scholl, nachdem er seinen schein fertig hat. Lehrlinger wird entlassen und stattdessen ein verdienter ex-haudegen als manager geholt (könnt mir auch vorstellen, dass da dann ein patrik anderson oder ein jens jeremies wieder auftaucht) und ab in eine glorreiche zukunft.

Scholl als Trainer wäre echt krass, ich halte echt viel von dem Mann, der weiß definitiv wovon er redet :thumbsup:


Der wird Pressechef :D:D

Türsteher :D
 
Oh Mann.Da lief es erst gerade wieder und nun kommt schon wieder so was.Gestern noch Rummenigges Interview gesehen.Der Typ lebt doch mittlerweile echt auf einem Ponyhof.
Er kritisiert van Gaal für seine 50 Mio Aussage obwohl vG von einem Pressevertreter gefragt wurde was wäre wenn man für Schweinsteiger 50 Mio bekommt er seinen Vertrag aber nicht verlängern will und Kalle R macht so ein Theater drum.Er habe das letzte Wort und er sagt wer kommt oder wer geht.
Ja spitze dann soll Rummenigge auch in Zukunft die Verantwortung für einen schlechten Kader übernommen wenn man von Barca 4:0 aus dem Stadion geschossen wird.

Auf "xx Mio€" verzichten und dann nicht den Geldbeutel aufmachen für einen Ersatz.

Echt zum Kotzen und Rummenigges Aussagen bezüglich der Aufstellung sind total daneben.Das ist Trainersache.Wenn die nun van Gaal vom Hof jagen:mad::thumbsdown:
 
warum entlassen die den nicht direkt? dann können sie sich so ne scheiße sparen. bayern is einfach ein stilloser verein. der trainer muss für alles den kopf hinhalten aber die entscheidungen will der vorstand treffen:thumbsdown:
 
warum entlassen die den nicht direkt? dann können sie sich so ne scheiße sparen. bayern is einfach ein stilloser verein. der trainer muss für alles den kopf hinhalten aber die entscheidungen will der vorstand treffen:thumbsdown:

Das ist leider das Problem.Wer soll nachkommen?Ein Hoeneß zieht immernoch die Fäden im Hintergrund.
Rummenigge und Uli H. teilen einfach nicht gern das Rampenlicht.Als man in der Rückrunde diese Aufholjagd startete konnte man gar nicht genug Arschkriechen.Und nun schafft man sich selber Unruhe.Dabei hat man endlich mal einen Trainer der nicht nur den Medien Paroli bietet sondern seine Philosophie auch im Verein verteidigt.

Heute Abend wird sicher ein riesen Faß aufgemacht wenn man gegen die Roma verliert.:rolleyes::thumbsdown:
 
Wie kann man denn nur eine klare Führung so vergeigen? Da muss man ja direkt an ManU denken :thumbsdown:
 
Grade auf Spiegel gelesen dass die Niederlage sogar für den Gruppensieg gereicht hat....

In dem Fall wars vllt doch gut, soll die mal aufwecken diese Penner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten