FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du behidnert murder? :confused: natürlich war robben ein, star, war ribery ein star, war van der vaart ein star, war henry ein star, ebenso di maria, özil, diego, toni, klose, makaay usw und alle haben deutlich unter 30 gekostet.was willst du eigentlich frag ich mich da doch? einafch nur nerven und unsympathisch sein?

Robben WAR ein Star, als er zu den Bayern kam war er en humpelnder Timi - Verschnitt

Di Maria ist doch bei weitem noch kein Star, genauso wenig wie Van der Vaart meiner Meinung nach heute ein Star ist, das einzige wo der wirklich abegangen ist war in Holland und in Deutschland ^^

Makaay hatte doch auch nur noch ein Jahr Vertrag oder täusch ich mich da. Mir ist schon klar das man "Stars" billiger bekommt, wenn sie nur noch ein Jahr Vertrag haben, aber ich glaube mal ganz objektiv das er für solche Spieler interessantere Vereine in Europa gibt als den FC Bayern München!

Worum es mir geht ist, dass Herr Hoeneß wieder mal fett die Fresse aufreißt und dann von 30 Mio spricht als würden die einen Ronaldo oder Messi oder Ibrakadaber oder Villa oder, oder, oder damit kaufen können :D :D
Nicht mehr und nicht weniger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robben kam auch schon nach Madrid als Halbinvalide! Der war in London schon ein "humpelnder Timi - Verschnitt"...
 
Als ob Stars nur über 30 Mio. kosten.
Mascherano, Silva, Touré, Balotelli, Özil, Robinho, Krasic und Gourcuff sind doch diesen Sommer die besten Beispiele, dass Stars für unter 30 Mio. wechseln können.
 
Als ob Stars nur über 30 Mio. kosten.
Mascherano, Silva, Touré, Balotelli, Özil, Robinho, Krasic und Gourcuff sind doch diesen Sommer die besten Beispiele, dass Stars für unter 30 Mio. wechseln können.

Mascherano wollte man doch in Liverpool nicht mehr? (kann ich mich auch täuschen)
Silva hat MEINER Meinung nach seine Glanzzeit hinter sich, ist also nicht als Star gewechselt, ob der jetzt besser wird ist nebensächlich!
Toure ist für mich jetzt nicht ein Star im Sinne wie Uli Hoeneß das wohl meint
Balotelli ebenfalls nicht
Özil - OK aber der wär niemals zu den Bayern gegangen
Robinho bei dem kannst du nie wissen woran du bist, Klasse Fussballer ich sag auch hier OK würde aber auch nie zu den Bayern wechseln auf Grund von besseren Alternativen
Krasic muss sich auch erst beweisen
und Gourcuff ist auf dem Sprung zu nem Star!!

Das Problem ist doch das Bayern wohl oder übel nur den Abfall von Kickern bekommt die es woanders nicht gepackt haben (Ausnahme Ribbery!!) Und die von dir genannten haben sicherlich anderen Möglichkeiten was die Vereinswahl betrifft! Uli Hoeneß glaubt halt immer wieder das Bayern die attraktivste Adresse im Europäischen Fußball ist und das wenn er mit dem Festgeldkonto winkt alle Vereine in die Luft springen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mascherano wollte man doch in Liverpool nicht mehr? (kann ich mich auch täuschen)
Silva hat MEINER Meinung nach seine Glanzzeit hinter sich, ist also nicht als Star gewechselt, ob der jetzt besser wird ist nebensächlich!
Toure ist für mich jetzt nicht ein Star im Sinne wie Uli Hoeneß das wohl meint
Balotelli ebenfalls nicht
Özil - OK aber der wär niemals zu den Bayern gegangen
Robinho bei dem kannst du nie wissen woran du bist, Klasse Fussballer ich sag auch hier OK würde aber auch nie zu den Bayern wechseln auf Grund von besseren Alternativen
Krasic muss sich auch erst beweisen
und Gourcuff ist auf dem Sprung zu nem Star!!

Das Problem ist doch das Bayern wohl oder übel nur den Abfall von Kickern bekommt die es woanders nicht gepackt haben (Ausnahme Ribbery!!) Und die von dir genannten haben sicherlich anderen Möglichkeiten was die Vereinswahl betrifft! Uli Hoeneß glaubt halt immer wieder das Bayern die attraktivste Adresse im Europäischen Fußball ist und das wenn er mit dem Festgeldkonto winkt alle Vereine in die Luft springen!

Dass Mascherano nicht mehr da sein wollte, ist ja egal.. jeder der wechselt, will nicht mehr wirklich da sein.. CR wollte ja auch nicht mehr in Manchester bleiben... ändert ja nichts dran, dass es dann ein "Star-Transfer" ist.
Silva war absolut top in Spanien letzte Saison... Da war die Glanzzeit sicherlich nicht hinter ihm... Hatte auch genug andere Angebote...
Gourcuff ist ein Star. Absoluter Top-Spieler...

Alles sind numal Stars, die unter 30 Mio. gewechselt sind...

Ob Bayern die Spieler bekommt, ist eine andere Geschichte.. es geht ja ehr darum, dass Stars sehr wohl unter 30 Mio. wechseln... Und ob Spieler XY bei Verein XY gescheitert ist, ist ja auch egal...
Ein Lass Diarra oder so würde Bayern auch gut zu Gesicht stehen, auch wenn er bei Real aufn Abstellgleis steht. Der würde anderen Teams auch weiterhelfen im DM... Oder falls man Benzema oder so abgibt.. Das ist ja kein "Abfall"
Robben z.B. wollte vom Trainer unbedingt gehalten werden, nur der Vorstand brauchte halt Abgänge die mal Geld bringen... wie bei Sneijder... ist ja kein Abfall...
 
Dass Mascherano nicht mehr da sein wollte, ist ja egal.. jeder der wechselt, will nicht mehr wirklich da sein.. CR wollte ja auch nicht mehr in Manchester bleiben... ändert ja nichts dran, dass es dann ein "Star-Transfer" ist.
Silva war absolut top in Spanien letzte Saison... Da war die Glanzzeit sicherlich nicht hinter ihm... Hatte auch genug andere Angebote...
Gourcuff ist ein Star. Absoluter Top-Spieler...

Alles sind numal Stars, die unter 30 Mio. gewechselt sind...

Ob Bayern die Spieler bekommt, ist eine andere Geschichte.. es geht ja ehr darum, dass Stars sehr wohl unter 30 Mio. wechseln... Und ob Spieler XY bei Verein XY gescheitert ist, ist ja auch egal...
Ein Lass Diarra oder so würde Bayern auch gut zu Gesicht stehen, auch wenn er bei Real aufn Abstellgleis steht. Der würde anderen Teams auch weiterhelfen im DM... Oder falls man Benzema oder so abgibt.. Das ist ja kein "Abfall"
Robben z.B. wollte vom Trainer unbedingt gehalten werden, nur der Vorstand brauchte halt Abgänge die mal Geld bringen... wie bei Sneijder... ist ja kein Abfall...

ich habs befürchtet, aber lassen wir es, Geht leider nicht mehr um die Bayern.

Ich bin nach wie vor der Meinung das die Bayern es nicht schaffen werden einen Star, der am Höhepunkt seiner Karriere steht, für 30 Mio zu bekommen! Aus Gründen die ich schon genannt habe!
Her Hoeneß sollte nach ddem Gomez Tranfser eh lieber mal die Füße still halten und nicht mit solchen schwachsinnigen Aussagen antanzen. Achja einen De Rossi haben sie auch net bekommen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum ist Gomez kein Star?:confused: Der trifft doch auch am laufenden Band,wenn er mal von Anfang an mal spielen darf.

Achja,er spielt ja nur in der Bundesliga...:rolleyes:

Stars gibt es nur in England,Italien und Spanien :thumbsdown:
 
Gomez war doch so ein guter Transfer.. bissl zu teuer, aber er zeigt ja jetzt, wenn er Spiele bekommt, dass er ein Top-Stürmer ist. Leider nicht in der NM, da dümpelt er rum, aber er trifft halt wieder am laufenden Band. Er hat beim VfB schon Jahre lang international und der 3. besten Liga der Welt regelmässig getroffen (Ca. alle 120 Minuten ein Tor)
Ein etwas älterer Milito war nicht deutlich billiger. Da meckert auch keiner...
 
Ich bin nach wie vor der Meinung das die Bayern es nicht schaffen werden einen Star, der am Höhepunkt seiner Karriere steht, für 30 Mio zu bekommen!

Ist doch auch gut so. Die Vereine mit "Hirn" machen Bombentransfers für relativ wenig Geld. Scheiß auf die Starbezeichnung. Ein Özil für unter 20 Mio hat z.B. Real doch jetzt schon mehr gebracht als Super-Mega-Ultra-Level-A-Top-Star Kaka für das Dreifache.
 
Ist doch auch gut so. Die Vereine mit "Hirn" machen Bombentransfers für relativ wenig Geld. Scheiß auf die Starbezeichnung. Ein Özil für unter 20 Mio hat z.B. Real doch jetzt schon mehr gebracht als Super-Mega-Ultra-Level-A-Top-Star Kaka für das Dreifache.

da gebe ich dir absolut recht, allerdings ein Kaka in Topform ist > als Özil in Topform. Aber ich glaube nicht das der in Madrid nochmal die Kruve kriegt!
 
Ist doch auch gut so. Die Vereine mit "Hirn" machen Bombentransfers für relativ wenig Geld. Scheiß auf die Starbezeichnung. Ein Özil für unter 20 Mio hat z.B. Real doch jetzt schon mehr gebracht als Super-Mega-Ultra-Level-A-Top-Star Kaka für das Dreifache.

Özil gabs auch nur für das Geld, da der Vertrag auslief. Im Normalfall hätte der gute Mesut auch 30 Mio. gekostet.
Wenn der Vertrag ausläuft, dann ist es gut, aber wenn nicht, dann kann man schlecht 2-3 Jahre warten..
 
da gebe ich dir absolut recht, allerdings ein Kaka in Topform ist > als Özil in Topform. Aber ich glaube nicht das der in Madrid nochmal die Kruve kriegt!

ne, kaka halte ich für überbewertet. der schäl hatte bisher nur eine gute saison. mehr war da nicht.er wurde plotzlich gehypt weil er eben brasilianer ist. :O
 
was ihr hier alle vergesst ist das hoeneß nur davon sprach das wenn die arena abbezahlt ist pro jahr nochmal 30 millionen dazu kommen, mann konnte auch jetzt schon für 80 millionen einkaufen, also kann bayern sehr wohl auch spieler für 45 millionen kaufen wenn sie den wollten, aber das ist eben nicht der stil von bayern und ich finds auch ganz gut so natürlich würd ich gerne ein c ronaldo in münchen sehen, aber seien wir ehrlich den werden wir hier nie sehen, und so wie sies jetzt machen sind die bayern bis jetzt doch gut gefahren also was soll das gemeckere?
 
Ein abbezahltes Stadion und die Einführung des Financial Fair Play ab 2012/13 lässt einen beruhigt in die langfristige Zukunft blicken. Trotzdem würde ich lieber einen Messi als einen Ronaldo im Bayern Trikot sehen.

Die kurzfristige Zukunft (Trainer - Vorstand, CL Teilnahme 2011/12) machen mir hingegen mehr Sorgen...
 
in zukunft wird man noch viiiiel mehr stars für wenig geld bekommen. die ablösen werden sinken, erstens aufgrund der wirtschaftlichen situation und zweitens kommt noch dieses fair play hinzu. sind jetzt schon nur noch 3-4 vereine, die noch richtig hohe ablöse zahlen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten