FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
vor allem würd ich mich wundern wenn gomez (oder auch ein anderer stürmer) auch nur annähernd so treffen würde wenn robben und ribery auch mitspielen.
 
12.30 Uhr: Machen die Bayern doch nichts auf der Außenverteidigerposition? Louis van Gaal sprach mit der "tz" über das Thema: "Wie viele große linke Außenverteidiger haben wir in der Welt? Nicht einen! Wenn es einen gäbe, hätten wir einen gekauft! Aber der Unterschied zwischen Contento und denen, die wir uns angesehen haben, ist minimal. Und dafür die Arbeit von eineinhalb Jahren kaputt machen? Der Neue müsste sich dann ja auch erstmal an meine Philosophie anpassen. Sollte man dafür viel Geld ausgeben? Ich finde nicht!"
 
Last edited by a moderator:
12.30 Uhr: Machen die Bayern doch nichts auf der Außenverteidigerposition? Louis van Gaal sprach mit der "tz" über das Thema: "Wie viele große linke Außenverteidiger haben wir in der Welt? Nicht einen! Wenn es einen gäbe, hätten wir einen gekauft! Aber der Unterschied zwischen Contento und denen, die wir uns angesehen haben, ist minimal. Und dafür die Arbeit von eineinhalb Jahren kaputt machen? Der Neue müsste sich dann ja auch erstmal an meine Philosophie anpassen. Sollte man dafür viel Geld ausgeben? Ich finde nicht!"

ich könnt schon wieder anfangen zu kotzen.
erst heißt es man holt vllt. keinen iv, weil man bis 2012 warten will um hummels zu holen, und jetzt sagt vgaal er will nichmal nen lv, spitze dann verstärken wir uns ja wieder nicht in der defensive.
wenn die das wirklich machen dann sind die gehirnamputiert
 
ich könnt schon wieder anfangen zu kotzen.
erst heißt es man holt vllt. keinen iv, weil man bis 2012 warten will um hummels zu holen, und jetzt sagt vgaal er will nichmal nen lv, spitze dann verstärken wir uns ja wieder nicht in der defensive.
wenn die das wirklich machen dann sind die gehirnamputiert

Na los, dann hau doch mal nen paar erstklassige Linke Außenverteidger raus, die dem Verein auf anhieb weiterhelfen und in der CL spielberechtigt sind?
 
Aber der Unterschied zwischen Contento und denen, die wir uns angesehen haben, ist minimal.

Ja vielleicht sollte man sich nicht nur in der 2.Liga umsehen....Naja kann man nur hoffen das Sahin und Hummels bald kommen. Und vielleicht kann man dann ja Dede als LV gleichmitshoppen...
 
Leute die Ausdrücke wie "Opfer" benutzen kann ich sowieso nicht ernst nehmen, belästige andere Leute mit deinem Hauptschulslang




Dir ist schon klar, dass das Achtelfinale erst im Februar ist?! Inter besteht ja auch nur aus Sneijder ne :rolleyes: Eto'o alleine haut dem Butt/Kraft doch schon min. 2 Buden rein pro Spiel. Und Maicon und Lucio etc. pp. sind ja auch alles unbedeutende Würstchen. Möcht ich echt mal sehen, was son Breno oder en Tymo gegen so ne Mannschaft ausrichten will. Kurzum: Bayern ist am Arsch.

Und Klopp hat übrigens nicht alles auf die Nachspielzeit geschoben.

Bayern wird Inter ma schön aus der CL kicken warte nur ab.
 
12.30 Uhr: Machen die Bayern doch nichts auf der Außenverteidigerposition? Louis van Gaal sprach mit der "tz" über das Thema: "Wie viele große linke Außenverteidiger haben wir in der Welt? Nicht einen! Wenn es einen gäbe, hätten wir einen gekauft! Aber der Unterschied zwischen Contento und denen, die wir uns angesehen haben, ist minimal. Und dafür die Arbeit von eineinhalb Jahren kaputt machen? Der Neue müsste sich dann ja auch erstmal an meine Philosophie anpassen. Sollte man dafür viel Geld ausgeben? Ich finde nicht!"

Sowas passiert, wenn man nur Eichner, Boenisch und Kobiaschwilli beobachtet hat:D
 
der satz ist doch viel krasser. :D:thumbsup:
na, son evra oder cole ist doch scheisse!

Hä biste dumm? Es geht um linke Außenverteidiger die machbar sind, weder Evra noch Cole sind machbar. Zumal Evra ma schön da bleiben soll wo der Pfeffer wächst. Viel peinlicher, dass du Evra aufzählst aber Bale einfach ma links liegen lässt.
 
Hä biste dumm? Es geht um linke Außenverteidiger die machbar sind, weder Evra noch Cole sind machbar. Zumal Evra ma schön da bleiben soll wo der Pfeffer wächst. Viel peinlicher, dass du Evra aufzählst aber Bale einfach ma links liegen lässt.

ich habe nur zwei aufgezählt .. es gibt auch noch einen marcelo z.b
was mir auch völlig wayne ist.

"Wie viele große linke Außenverteidiger haben wir in der Welt? Nicht einen! Wenn es einen gäbe, hätten wir einen gekauft!


er verallgemeinert. da steht nix von machbar
 
Kannst du nicht lesen:confused:

Seit ihr wirklich so dumm? Ist doch logisch das er von machbaren linken Außenverteidigern spricht. Wieso sollte man sich mit LV's beschäftigen die nicht machbar sind? Und jetzt mal ehrlich: Wieviele wirklich große LV gibt es denn hä? Wieviele? Der einzige, der zur Zeit wirklich alles in Schatten stellt ist BALE. Das wars.

Das war die Frage:

Es gibt immer wieder Diskussionen, ob Bayern einen neuen linken Verteidiger braucht!?

Da ist doch logisch das es um LVs geht die für Bayern in betracht kommen. Stellt euch ma nicht so dumm ihr Bauern.
 
Hä biste dumm? Es geht um linke Außenverteidiger die machbar sind, weder Evra noch Cole sind machbar. Zumal Evra ma schön da bleiben soll wo der Pfeffer wächst. Viel peinlicher, dass du Evra aufzählst aber Bale einfach ma links liegen lässt.

Bale ist auch LM:thumbsup:
 
wieso sprichst du von bale. wenn er nicht als linker flügel spielen würde, hättest du von dem doch fast gar nichts gehört. assou-ettoko spielt bei tottenham als lv und bale vor ihm.
und evra ist spitze
 
Seit ihr wirklich so dumm? Ist doch logisch das er von machbaren linken Außenverteidigern spricht. Wieso sollte man sich mit LV's beschäftigen die nicht machbar sind? Und jetzt mal ehrlich: Wieviele wirklich große LV gibt es denn hä? Wieviele? Der einzige, der zur Zeit wirklich alles in Schatten stellt ist BALE. Das wars.


1. www.seidseit.de
2. Bale ist LM
3. Dann soll er nicht verallgemeinern. Er spricht nicht von LVs, mit denen man sich beschäftigt, sondern von allen LVs in der Welt...
 
wieso sprichst du von bale. wenn er nicht als linker flügel spielen würde, hättest du von dem doch fast gar nichts gehört. assou-ettoko spielt bei tottenham als lv und bale vor ihm.
und evra ist spitze

Frag mich auch, wie so viele als LV auf Bale kommen, der jetzt erst als LM wirklich ausm Arsch kommt.
Als sehr talentierter LV für viel Geld geholt, aber hat es als LV halt nicht gebracht und spielt jetzt erst als LM/LA wirklich gut...
Ähnlich wie Zhirkov...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom