FC Bayern München XXXV

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Tiramisu, 2. Aug. 2010.

?

Wo landet der FCB am Saisonende?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Sep. 2010
  1. Meister

63,6%
  2. Vizemeister

14,8%
  3. 3 - 5

8,0%
  4. 6 - 10

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 11 - 15

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Relegation

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Abstieg

13,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OriginalGangsta

OriginalGangsta Frischling

Bekommene Likes:
    1
    tymo ist ein versager. der ist ein hüftsteifer riese ohne technik. van bommel ist drahtig und wendig, und hat dazu ne gute technik. in der balleroberung und der intelligenz ist er genausogut wie tymo oder passt sogar noch besser zum holländischen fußball vom trainer.

aber man muss sagen tymos frisur ist cooler als die von van bommel. ne...van bommel 100 tymo 0...keine frage

2. FurioG

FurioG Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.308
    ich muss sagen ich finde vgaals weg butt jetzt erstmal draussen zu lasssen und kraft ne chance zu geben eigtl. ziemlich geschickt... es sind eben doch gewaltige widerstände gegen neuer vorhanden und kraft wird ja als sehr gut eingeschätzt.. wenn er in der rückrunde den rensing machen sollte haben sie im sommer immer noch die option neuer zu holen, aber sie können sich nicht vorwerfen lassen mit kraft einfach ein weiteres talent ziehen lassen zu haben... und butt wird für den fall, dass er doch wieder ranmuss auch nicht den riesen psychologischen knacks haben das er nix mehr kann...

ottl spielt neben schweinsteiger weil alaba und vbommel verletzt waren und tymo in der iv ran musste.. das die iv nicht den ansprüchen genügen wird war schon klar, aber da kam auch noch ne badstuber verletzung hinzu...

ach komm... kroos spielt doch nicht schlecht.. er spielt nicht besonders gut und konnte bisher keinmal überragen, aber es sind trotzdem immer wieder großartige ansätze dabei.. wenn er nicht noch immer seinen scheiss gips tragen würde würde ich ihn auch noch beim kicker managerspiel behalten, weil ich denke dass er sich trotzdem in der rückrunde in den fokus spielen wird...

btw. hallo raper ;)

3. Hoheit

Hoheit Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.954

klar weil die ukraine auch ein ähnlich starkes nationalteam hat wie deutschland:thumbsup:
    ich weiß garnich was ihr clowns hier versucht rumzuhaten, tymo spielt zur zeit einfach stark und wer das nicht sieht der hat keinen verstand ganz einfach.
    ich persöhnlich habe nie behauptet das man khedira nicht braucht oder sonstwas was du hier erzählst, aber mit tymo und schweinsteiger hat man zur zeit ein starkes dm und tymo kann locker noch 2 jahre auf dem niveau spielen und für die zeit dannach hat man jetzt gustavo verpflichtet also was habtn ihr fürn problem?
    das vgaal viel mist redet is jetzt wirklich nix neues mehr und sich darüber aufzuregen ungefähr genauso sinnvoll wie zu versuchen mit metz anständig zu diskutieren:rolleyes:

4. Kickzstyler

Kickzstyler Altgedient

Bekommene Likes:
    801
    Ich könnte mir vorstellen dass Tymo das nächste unglückliche Opfer wird.:thumbsdown:

5. LilJD

LilJD Moderator

Bekommene Likes:
    27.457
  6. Hoheit

Bekommene Likes:
    1.954
    bayern laut videotext kurz vor einer verpflichtung von domenico criscito bis 2015 vom fc genua.
    ist lv, überrascht mich grade ziemlich, bin mal gespannt falls das jetzt wirklich klappt wo man mit luis gustavo plant, könnte sein das vbommel dann doch noch in der winterpause abzischt
    hat der typ überhaupt was drauf?

7. Hoheit

Bekommene Likes:
    1.954
  8. -draG-

-draG- Aktivist

Bekommene Likes:
    30
    wurde schon von offizieller seite dementiert

9. hovaone

hovaone BANNED

Bekommene Likes:
    596
  10. hovaone

hovaone BANNED

Bekommene Likes:
    596
    ach ja, gustavo wurde auf van gaals wunsch geholt. er war sein absoluter wunschspieler. ob das kein schlechtes zeichen ist, wenn man seine anderen beiden bisherigen wunschspieler sieht?:oops:

11. _DoRtMuNdA_

_DoRtMuNdA_ BANNED

Bekommene Likes:
    790
    welche waren das?

12. -draG-

-draG- Aktivist

Bekommene Likes:
    30
    braafheid & pranjic

13. Kickzstyler

Kickzstyler Altgedient

Bekommene Likes:
    801
    Pranjic hat sich bisher als Allrounder einen Namen gemacht und springt da ein wo Not am Mann ist.Dafür passt der Transfer.Braafheid hat es sich dann schon selber zuzuschreiben.Während ein Breno in ... auf sich Aufmerksam gemacht hat kam Braafheid aus Schottland mit Problemen in Form der Disziplin zurück.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_333658.html

Letzter Abschnitt ist interessant.

Wenn man sich da nicht nun vor Beginn der Rückrunde selber Feuerstellen legt:oops:

Wenn Kraft sich bewährt und die neue Nummer 1 für 2011/2012 wird möchte ich Magath hören wie er sich rühmt Neuer auf Grund der sportlichen Alternative auf Schalke gehalten zu haben:D

14. NiqueTaMere

NiqueTaMere Aktivist

Bekommene Likes:
    47
    rtl text steht das linksverteidiger criscito kommen wird... mal sehen...

15. Schnik

Schnik Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.714
    dann hätte bayern aufjeden schon fast ne krasse abwehr aufeinmal...aber so günstig soll der kommen? soll doch ein mega talent sein oder ist das auch schon wieder vorbei?

16. metz

metz Platin Member

Bekommene Likes:
    2.661
    Warum machen die Lahm zum Kapitän? Schweini ist der Boss bei Bayern und nicht das Wiesel...

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. NiqueTaMere

NiqueTaMere Aktivist

Bekommene Likes:
    47
    13 mio is günstig wenn er wirklich so gut sein soll... besser als contento wird er sicher sein :D

criscito/ribery auf links und lahm/robben auf rechts daran kann man sich gewöhnen :cool:

wäre auch für schweini/tymo und van bommel(mütze) :D verkaufen jetzt da gustavo am start ist ;)

18. MrAeko

MrAeko Moderator

Bekommene Likes:
    12.932
    Einem von beiden werden sie vor der Unterzeichnung der Langzeitverträge die Binde versprochen haben.

Lahm war der erste, also denke ich dass er das "Recht" auch einfordern wird.

Ich sehe aber auch eher den Schweini als Boss, bei Bayern wie in der Nationalelf.

19. Schnik

Schnik Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.714
    hab mich wohl verlesen...^^ dachte 3;)

20. -draG-

-draG- Aktivist

Bekommene Likes:
    30
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.